Hallo Magic78,
wenn viele behaupten, dass mittlerweile nix mehr los ist, dann wird es wohl so sein. Über die aktuelle Situation kann ich dir nicht viel sagen - da ich nur die Situation von vor 2 Jahren kenne.
Backpacker und Russen gibt es schon länger. Es wird sich warscheinlich schwer einen Touristen Ü35 finden lassen, mit dem man gemeinsam auf die Pirsch geht. Die meisten Älteren leben dort.
Massagen gibt es auch - ist meist etwas schmuddeliger und unprofessioneller als in Thailand. Massage-Salons mit BJ, bzw. wo die Frauen in sexy Kleider vor dem Laden warten, wirst Du wohl ehr in Phnom Penh sehen - nicht in SHV.
Ne Runde ST kannste sicherlich immernoch für ab 10 Dollar haben. Das hängt davon ab wie gut Du verhandeln kannst. Mädels unter 30 wirst Du bestimmt auch einige finden - aber die sind wirklich rar gesät.
Warten wir mal ab, was die anderen noch zu sagen haben. Wenn Viele Bars geschlossen haben, weiß ich aktuell auch nicht wo die Freelancer in SHV sind. Viele sollen ja nach Phnom Penh gegangen sein.
Ansonsten nimmst Du Dir ein Girls aus Siem Reap oder Phnom Penh mit und nimmst Sie mit nach SHV. Und wenn Du immernoch ne ST machen möchtest, läste deine alte am Otres Beach entspannen und fährst mit dem Roller zu den Bars für eine ST. Wenn Du der Meinung bist, dass das Girl aus Phom Penh oder Siem Reap überflüssig ist, kannst Du Ihr immernoch ein Busticket zurück nach hause kaufen!