Kambodscha Sihanukville

• Ersteller

Member

Also zu Sihanoukvill kann ich auch mein Bestes dazugeben.
Hab die letzten 4 Jahre dort gelebt und mein Entschluß dieses Drecksloch zu verlassen, hätte ich schon früher machen sollen.
Es gibt eigentlich nur einen Grund nach Sihanoukville zu fahren, und das sind die Preise für Essen,Trinken und Wohnen. Und das war es schon!!
Es hat sich leider in den letzten Jahren dort alles zum negativen entwickelt.
Angefangen damit, dass man fast keine jungen und guten Girls mehr trifft (von den Vietgirls gibt es nur mehr Restbestände), und die man trifft sind eigentlich grottenschlecht im Bett, klauen und wollen von den Touris zu viel Geld.
Strände werden jedes Jahr immer mehr weggespült und verdrecken. Für mich gibt es immer mehr Backpacker, welche sich am Strand sich die Birne mit Alk und Drogen vollhauen.
Eine Richtige Barszene in der Nacht gibt es nicht!!
Die Bullen zocken so unverschämt ab, da sind die in Thailand Waisenknaben!
Achja...die Khmers sind so ziemlich das geldgeilste Volk was ich kennengelernt habe. Wollen für die kleinsten Dinge unverschämt viel Geld, und der Barang muss sowieso immer viiiiel mehr zahlen!!
In letzter Zeit gibt es auf Grund der langen Raine season immer mehr Überfälle, Einbrüche und sonstiges bemerkbar. Der Khmer will Money...aber nicht arbeiten. Man kann ihnen aber keinen Vorwurf machen, denn die Regierung macht es dem Volk ja vor!!

Früher, vor 3 Jahren noch, kponnte man noch auf den Otresbeach fahren und man hatte das Koh Samui gefühl der 70er Jahre. Heute leider der ganze Strand mehr oder weniger vollgebaut und verdreckt.

Schade, dass ich über mein ehemaliges Gastland so Schlecht schreiben muss, aber leider empfinde ich so.

Für einen schönen Urlaub mit Sonne, Strand, girls und Meer würde ich dir einige Destinationen in Thailand, WVietnam oder dir Philippinen (wo ich jetzt lebe!) empfehlen.

Member

Wenn ich aber ich Thailand schaue zBsp. Koh Chang dann sind es die Cambodians welche die Arbeit machen im Tourismus. Restaurants mit gutem und aufmerksamem Service sind fast zu 100 % Cambodians an der Arbeit. Die Thais sind schon eher die Träumer, da kannst du an der Beach im Sessel liegen und wartest mal ein paar Minuten bis sich das Personal nach einem evt. gewünschten Drink erkundigt... sie scheinen es nicht nötig zu haben...

Member

Also, den Otresbeach finde ich nach wie vor sehr attraktiv. Gerade am Ende beim Secret Garden, ist es Super Top. Die Barszene im neuen Barcenter unweit vom Golden Lion kann sich auch sehen lassen. Ich finde wer es einfach liebt, ist dort nach wie vor sehr gut aufgehoben. Thailand ist schöner, doch ich habe in Sihanoukville mein perfektes Reiseziel gefunden. Was die Damen betrifft, trifft man dort auch mehr als genug. In den alten Location Golden Lion Plaza, und auch am Victory Hill ist es wirklich sehr ruhig und abgefuckt, doch das neue Barcenter ist eine neue destination in Sihanoukville.......

Member

@Papa

Als ich März in dem neuen BarCentre gewesen bin, war in den meisten Bars überhaupt nichts los. Tote Hose ! Einige hatten sogar die ganze Woche geschlossen. Sollte sich da in den vergangenen Monaten so viel verändert haben?

Bin damals nicht im Bereich Victoy Hill gewesen - aber wenns da abgefuckt ist. ist doch prima, es geht nichts über schön abgefuckte bars und wenn die Mädels dann noch gut drauf sind, ist doch herrlich ....

Bin mal gespannt, was ich im Oktober vorfinden werde ....

Member

das beim Kreisverkehr - 2 Golden Lions sind in der Mitte des Kreisverkehrs

Member

Ich war im Januar in Sihanoukville und das sogenannte "neue Barcenter" war praktisch komplett leer. Vieles war in der Tat geschlossen. Ein paar Backpacker beim Pool-Billard und Trinken. Aber so gut wie keine Mädels und schon gar keine annehmbaren. Lediglich der Victory Hill auf der anderen Seite von Sihanoukville war einigermaßen zu empfehlen, sonst gab es eigentlich nur Lokalitäten für Backpacker um sich günstig zu betrinken. Da ist Phnom Penh alle mal besser.

Member

Wie sieht's denn unten mit der Chicken Farm aus? Gibt's die noch?

Member

Bei der Recherche Anfang des Jahres hieß es, dass alles dichtgemacht wurde. Ebenfalls sind die Läden im "Blue Mountain" (früher wohl mit Vietnamesinnen) fast alle geschlossen gewesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten