Schnitzelville ist schon anderthalb Jahre ein Trauerspiel, die Bars am Victory Hill werden weniger und immer abgesiffter.
Gute Mädels ziehen schnell wieder weiter, Barstraße beim Golden Lion halb leer, fast keine Gäste, Backpacker und wenige CheapCharlies bilden den traurigen Rest.
Klaus hat seine "Lonebrothers Bar" auch nach Phnom Penh verlegt, war eine Zeit guter Anlaufpunkt in der Barstraße.
Dann gibt es noch mind. 2 PrivatEtablissements, zu denen Dich MotoDubFahrer hinkutschieren, tolle Auswahl ist aber auch was anderes, wird mehr von Khmer genutzt.
Chickenfarm am Hafen war ich vor 2 Jahren das letzte Mal, die Kämmerchen in den Bretterbuden sind schon grenzwertig... muss man(n) aber mal gesehen haben.
Sonst ist die Empfehlung sich ein nettes Mädel aus Phnom Penh für ein paar Tage mitzunehmen, mal Badetag, Tagesausflug mit Roberts Sun (Ausflugsdampfer) nach KohRong, mal Essen im SnakeHouse.
Abwechslung ist es immer mal, länger als 3 - 4 Tage würde ich persönlich nicht einplanen.
Wenn jemand Lust hat mal auf ein Bierchen zu gehen, bin ab 11.Sept - ca. 7. Okt. in Cambo unterwegs, melde mich auf PN.