Kambodscha Sihanukville

  • Ersteller
        #381  

Member

@Word Genau dieses meinte ich in meinem Beitrag. Ich war damals im Golden Sand Hotel direkt daneben mit Blick rüber und wann immer ich mal dort vorbeigeschaut habe, war nix los. Aber Sihanoukville war generell im Januar verdammt ruhig. Alternativ könnte man auch relaxt dazu sagen, aber ohne Mädel auch irgendwie blöd...
 
        #382  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Recherche Anfang des Jahres hieß es, dass alles dichtgemacht wurde. Ebenfalls sind die Läden im "Blue Mountain" (früher wohl mit Vietnamesinnen) fast alle geschlossen gewesen.

Du warst aber nicht selber unten im Hafen vor Ort? Würd mich interessieren, wie es da jetzt aussieht. Als ich letztes Mal da war, wurde da gerade extrem gebaut...
 
        #383  

Member

In den Hafen selbst habe ich mich Nachts nicht reingetraut. Da war der Blue Mountain schon merkwürdig genug. Ne lange dunkle Straße, ich als einziger Besucher, nur mein Tuktuk als "Fluchtmöglichkeit" bei Problemen. Zweimal reicht...
 
        #384  

Member

Chickenfarm am Hafen gibt es natürlich noch!! Irgendwo müssen die Khmers ja auch ficken!!
Aber leider viel weniger Möglichkeiten als früher......ist halt wie in ganz Shitville --- die guten Zeiten sind leider vorbei!!
 
        #386  

Member

Victory Hill ist eigentlich schon tot.:skip:
Einige Bars sind noch da, aber es mangelt an guten Girls. Abgefuckte Amis und Franzosen, welche sich den ganzen Tag mit Drogen die Birne vollhauen. CheapCcharlis die sich in die Khmerlokale billiges essen gönnen. Da gibt es den einen oder anderen Toilettenbesuch am nächsten Tag mehr!!Ich sollte es eigentlich wissen, hatte ich doch selb tein Lokal am Victory.
Fazit:
Sv ist keine Urlaubsdestination für Qualitätstouriste nmehr!! Hat auch letztens Major Grubert schon festgestellt!!
 
        #387  

Member

Schnitzelville ist schon anderthalb Jahre ein Trauerspiel, die Bars am Victory Hill werden weniger und immer abgesiffter.

Gute Mädels ziehen schnell wieder weiter, Barstraße beim Golden Lion halb leer, fast keine Gäste, Backpacker und wenige CheapCharlies bilden den traurigen Rest.
Klaus hat seine "Lonebrothers Bar" auch nach Phnom Penh verlegt, war eine Zeit guter Anlaufpunkt in der Barstraße.

Dann gibt es noch mind. 2 PrivatEtablissements, zu denen Dich MotoDubFahrer hinkutschieren, tolle Auswahl ist aber auch was anderes, wird mehr von Khmer genutzt.

Chickenfarm am Hafen war ich vor 2 Jahren das letzte Mal, die Kämmerchen in den Bretterbuden sind schon grenzwertig... muss man(n) aber mal gesehen haben.

Sonst ist die Empfehlung sich ein nettes Mädel aus Phnom Penh für ein paar Tage mitzunehmen, mal Badetag, Tagesausflug mit Roberts Sun (Ausflugsdampfer) nach KohRong, mal Essen im SnakeHouse.

Abwechslung ist es immer mal, länger als 3 - 4 Tage würde ich persönlich nicht einplanen.

Wenn jemand Lust hat mal auf ein Bierchen zu gehen, bin ab 11.Sept - ca. 7. Okt. in Cambo unterwegs, melde mich auf PN.
 
        #388  

Member

Ich hatte vor bei meinem nächsten Trip auf jeden Fall mal noch KohRong zu fahren.
Muss ich da echt erst nach phnom pen für ein Mädel zu suchen??
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte vor bei meinem nächsten Trip auf jeden Fall mal noch KohRong zu fahren.
Muss ich da echt erst nach phnom pen für ein Mädel zu suchen??


Müssen sicher nicht, die Auswahl ist halt bedeutend besser, vereinzelt findet sich sicher auch in Schnitzelville was ...
und die meisten kommen über Phnom Penh nach Sihanoukville.
 
        #390  

Member

Na dann mach ich phnom pen auch noch bisschen "kulur" kann ja nicht schaden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten