Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #411  

Member

Danke für die Info..aber was genau findest du daran so lustig?
 
        #412  

Member

Hallo zusammen. Wir ( 2 Personen ) möchten so ca mitte März mit dem Bus von Pattaya nach Sihanoukville. In den Reisebüros hier in Pattaya bekomme ich nur Angebote mit dem Mini Van bis zur Grenze, ab da würde es mit einem großen Bus weiter gehen. Lieber würden wir auf den Mini Van verzichten und ab Pattaya mit einem großen Bus fahren.
Kann mir jemand sagen ob das möglich ist ???
Vielen Dank schon mal
Tom
 
        #413  

Member

ja...fährt um 4:15 uhr in der früh von der Sukhomvit nach Trat. Der einzige weg, um den anschlußbus in Koh Kong um 12:30 noach SV zu erreichen. Ansonst eine nacht in Koh Kong......und dass kannst du dir getrost ersparen!!
 
        #414  

Member

Danke für die Antwort. Gestern habe ich in meinem Condominium mit jemand gesprochen, der mir erklärte das es eine Haltestelle auf der Sukhumvit gibt. Thepprasit Road zur Sukhumvit und dann ca 200 Meter rechts runter. Es kommt um 06:30 Uhr und 07:30 Uhr ein Bus aus Bangkok der bis Trat fährt. Dann müssten wir natürlich eine Nacht in Koh Kong bleiben.
Wo ist denn die Haltestelle die du meinst ?
 
        #415  

Member

Der Bus hat leider keine. Bleibt nur bei der Busgesellschaft auf der Sukhomvit, das findet man schwer, und Eckke Pattaya Klang/Sukhomvit richtung Rayon stehen. Ca. 04:15....sei aber schon entschieden füher dort, denn der Bus kann früher oder auch später kommen. Ist ein VIP Bus mit echt bequemen liegen.
Dann kannnst die Koh Kong erparen!
 
        #417  

Member

hallo,
möchte am 12.o3. von pattaya nach sihanoukville fahren.ist jemad in pattaya der auch dorthin geht?
kann mir bitte jemand genauer erklären wo der bus in pattaya anhält?
danke.gruss sukisum
 
        #418  

Member

hallo tomtom,
habe hier gelesen,dass du auch nach Kambodscha gehst.
ich war in einem reisebüro,der bietet eine fahrt direkt nach shinakouville in einem tag für 4500 bath an.
am 12.03. fare ich nach Kambodscha.weiss aber noch nicht wie.
kannst du mich bitte anrufen?
0888831502
gruss sukisum
 
        #419  

Member

Neues aus Sihanoukville

wer hat neue Infos aus Sihanoukville?
Lohnt es sich noch dort hin zu fahren?
 
        #420  

Member

Neues aus Sihanoukville

Wer kann Infos oder neues aus Sihanoukville berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten