Thailändisch lernen

Silverstar a GOGO/Soi 8

        #21  

Member

Dann gucken wir mal im April in welchen Agogos die Mädels sich noch getrauen mit nacktem Körper auf der Bühne zu stehen und anschliessend beim Kunden nachzusehen ob sonst noch was steht!?
 
        #22  

Member

Da schau ich gleich mal nächste Woche nach..... und dann in regelmäßigen 2 Monats abständen! :~popcorn~::saufen:
 
        #23  

Member

eine von den silverstar mädels habe ich heute tagsüber an der beach road gesehen ... 500 baht st ... :)
 
        #24  

Member

Hoffe das die bald wieder öffnen, gehören doch beide Läden zu meinen lieblings Locations der Stadt:)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also solch Sauereien gehören doch wohl ins Hotelzimmer und außerdem woher haben sie die Utensilien wenn doch kein Beate Use Shop im ganzen Land existiert?
:)
;) :D Wahrscheinlich Geschenke aus DACH?! :p
 
        #26  

Member

Echt schade - hatte auch immer Spaß im Silverstar.
Zwar nie eine mitgenommen aber vor Ort waren sie echt anhänglich bei spärlichster Bekleidung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten