Thailändisch lernen

Silverstar a GOGO/Soi 8

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vorgestern in der Silver Star Soi 8 und habe eine super Hübsche ausgelöst und mit in die Walking genommen. Da es der 2 Tag war und ich schon einiges intus hatte, waren mir die 1000 Barfine egal und auch die erst 3, dann 2000 für LT, die die Mama San! für das Mädel forderte egal. Leider wollte die Süße (Namen vergessen...) im Room nix machen und ist hat auch die Klamotten nicht ausgezogen. Bei einem Versuch hat sie zu heulen angefangen. O my Budda... Sowas gibt's doch eigentlich wenn dann nur in Angeles? In Patty gabs doch noch niiiiie Cherry Girls...haha. Zumindest no keine die letzten 26 J gesehen....Egal am nächsten morgen hab ich brav die 2 Riesen abgedrückt. War ja so süß und ich bin kein Unmensch... Mal sehen wie´s hier wird. Sonst geht's bald nach Angeles!

Das ging ja voll in die Hosen, kann natürlich passieren, keine Frage. Ob ich mich da allerdings noch beherrschen könnte, weiß ich nicht. Aber wie reagiert man richtig. Man steckt ja in keinem Menschen drin. Also abhaken und den nächsten Versuch starten. Habe bislang lediglich in BKK mit einer ST aus einer GoGo aus der Soi Cowboy schlechte Erfahrungen gemacht. In Patty hatte ich bislang nur LT`s aus immer der gleichen Bierbar (Beach Road/Ecke Soi 8, Namen vergessen). Bin damit sehr gut gefahren, vielleicht war es aber einfach nur Glück.
 
        #12  

Member

3 K fürs heulen und nix machen abgedrückt. :super:

Hast du toll gemacht. Warum hast du ihr nicht gleich auch noch deine KK mit Pincode übergeben.
Bist doch angeblich kein Unmensch.....
 
        #13  

Member

@ Blackjack

Danke für den Tipp. Das mache hole ich dann noch nach.
 
        #14  

Member

Die beiden Silbersterne stehen bei mir weit oben inne gogo-Favoriten-Liste.

Bisher hatte ich immer Spaß. Die Mädels waren freizügig (nackig) und zugänglich. Ausgelöst habe ich jedoch niemals. LD bezahlen und andatsche, das gefällt mir. Und dann fort. :yes:
Anfang Januar ging meine Prinzessin sogar mal mit entblößten Oberkörper zu den TanzMädels auf die Bühne. Was ein paar Draft so bewirken können. :ornp:

:bye:
 
        #15  

Member

Für mich wars jetzt im März eher die Rocky-Horror-Picture Show. :mrgreen:
 
        #16  

Member

War vorgestern sehr spät in dem Laden. Einige durchaus hübsche Mädels anwesend. Zweien von Ihnen Ladydrinks spendiert, obwohl sie Ihre Spielsachen durch Bikinis verhüllt hatten, näherem Körperkontakt durchaus zugänglich. Mag aber auch an den Tequilarunden gelegen haben. Nervig nur das Gekobere der "Freundinnen", die nach und nach auftauchten und versuchten, auch einen LD zu ergattern. Ich fand es dort jedenfalls durchaus angenehm.
 
        #17  

Member

Razzia

Anhang anzeigen Two-Naked-Go-Go-Girls-Arrested-1.jpg


Cops Clean Up Sin City: Two Naked Go Go
Girls Arrested.

Both Silver Star Agogo’s raided as push for clean-up continues.

Anhang anzeigen Two-Naked-Go-Go-Girls-Arrested-2.jpg

After the clickbait headlines from the UK’s Mirror Group newspapers the other day that claimed Pattaya was the sex capital of the world, the top brass were out last night to show the world they are on top of illicit and illegal activities in Sin City.

At around 11:30pm on February 18th, Pattaya police made their way down to Soi 7 and Soi 8 as part of Pattaya’s clean-up and to follow up on several reports that sex shows were being performed in some of the venues.

The first point of call for the police was Silver Star agogo on Soi 8. On entering, police found there to be several dancers on stage with outfits not leaving much to the imagination. They also found 2 girls in a bathtub with nothing on, entertaining the many tourists in the venue. The place was quickly shut down, with customers being asked to pay the bills and leave.

Police then made their way onto Soi 7, where Silver Star has their sister agogo. On entering the sister venue, police found no dancers or girls in the bathtub, however they did find different toys that could potentially be used to entertain guests in a sexual manner. Police found enough evidence to shut the place down too and put the reason for no dancers down to there being a tip off that they were on the way.

Police took statements from several staff members from the two venues before calling the owner down for questioning. The raids come as the authorities continue their push to clean up Pattaya’s seedy image, which has become world famous.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
however they did find different toys that could potentially be used to entertain guests in a sexual manner.
So ein Schweinkram aber auch! :)
 
        #19  

Member

Also solch Sauereien gehören doch wohl ins Hotelzimmer und außerdem woher haben sie die Utensilien wenn doch kein Beate Use Shop im ganzen Land existiert?
:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten