Bangkok Simkarten 7-Eleven Welche gibt es aktuell? Bangkok

• Ersteller

Member

@ingohl

wenn du den Link geöffnet hättest, wäre die Frage schon beantwortet.
Ein wenig Selbstinitiative wäre nicht verkehrt....

( Ich habe meine AIS Traveller Sim beim letzten Urlaub vor 18 Monaten ausreichend verlängert, sodass ich die Probleme bei der nächsten Reise im April nicht habe.
Bei jeder Aufladung.... egal wie hoch.... verlängert sich der Zeitraum, in dem die Karte aktiv ist um 1 Monat. )

Member

Member hat gesagt:
Sim Karte einlegen und einrichten kann man in jedem 7/11 von den dortigen Mitarbeitern vornehmen lassen.
wahrscheinlich gehts eher um registrierung u. man muss scheinbar glueck haben. eine -nicht tourist sim- zu bekommen

Member hat gesagt:
@ingohl

wenn du den Link geöffnet hättest, wäre die Frage schon beantwortet.
Ein wenig Selbstinitiative wäre nicht verkehrt....

( Ich habe meine AIS Traveller Sim beim letzten Urlaub vor 18 Monaten ausreichend verlängert, sodass ich die Probleme bei der nächsten Reise im April nicht habe.
Bei jeder Aufladung.... egal wie hoch.... verlängert sich der Zeitraum, in dem die Karte aktiv ist um 1 Monat. )
diverse male geoeffnet.aber nur max 7 tage gesehen..

Member

Noch einmal: SIM & Plans for Tourist

Dort ist zu sehen:

Anhang anzeigen Screenshot 2025-02-26 171011.png

Anhang anzeigen Screenshot 2025-02-26 171052.png

So schwer kann das doch nicht sein!!!

Und wenn du auf der verlinkten Seite etwas nach unten scrollst, findest du sehr genaue Anleitungen zur App bzgl. Login, TopUp, Zusatzpaketen, Aktivierung der SIM usw...

Solltest du als Anbieter "TRUE" bevorzugen: Tourist Sim and eSim for Traveller in Thailand | True-dtac , dort gibt es ebenfalls verschiedene Pakete von 8 bis 30 Tagen Laufzeit!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Brauch man kein Glück um keine tourist sim zu bekommen, ich lass mir einfach die packung mit den Sim Karten geben und suche mir eine aus. Hatte auch die für 350 mit unlimitiertem schnellen Internet aber zuletzt war ich nur einen Monat da, in diesem Fall habe ich eine für 180 genommen mit 30 GB.
Auch relativ schnell.
Registrierung macht der Verkäufer(in)
und einlegen mache ich selbst.
Funzt immer sehr gut.

Member

Member hat gesagt:
Noch einmal: SIM & Plans for Tourist

Dort ist zu sehen:

Anhang anzeigen Screenshot 2025-02-26 171011.png

Anhang anzeigen Screenshot 2025-02-26 171052.png

So schwer kann das doch nicht sein!!!

Und wenn du auf der verlinkten Seite etwas nach unten scrollst, findest du sehr genaue Anleitungen zur App bzgl. Login, TopUp, Zusatzpaketen, Aktivierung der SIM usw...

Solltest du als Anbieter "TRUE" bevorzugen: Tourist Sim and eSim for Traveller in Thailand | True-dtac , dort gibt es ebenfalls verschiedene Pakete von 8 bis 30 Tagen Laufzeit!

danke.schaue es mir nachher nochmal in ruhe am pc an

1199THB fuer 30 Tage ist ne Ansage.mir zu hoch

Member hat gesagt:
Brauch man kein Glück um keine tourist sim zu bekommen, ich lass mir einfach die packung mit den Sim Karten geben und suche mir eine aus. Hatte auch die für 350 mit unlimitiertem schnellen Internet aber zuletzt war ich nur einen Monat da, in diesem Fall habe ich eine für 180 genommen mit 30 GB.
Auch relativ schnell.
Registrierung macht der Verkäufer(in)
und einlegen mache ich selbst.
Funzt immer sehr gut.
beim 7-eleven?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
aber nur bei den 350THB..nirgends anders...
Sehen wir das selbe Foto aus Post #1?
Oder wie verstehst du bei den anderen Paketen "Max. Speed unlimited 5G/4G Internet"?

Member

Ich will das mal zusammenfassen:

Es gibt teure Tourist SIM und preiswerte im 7/11

Aber warum kauft dann jemand die teure Tourist SIM? Das man sich die nach der Landung am Flughafen abdrehen lässt kann ich ja noch nachvollziehen aber warum wird die im Internet beworben?

Member

was wuerdet ihr bei einer reisedauer von 18 tagen machen?? brauche unlimited internet u. ne geschwindigkeit von mindestens 20mbps oder hoeher..und moechte die karte in DE am leben erhalten

ich hatte von einer 7-eleven karte gehoert..True H, 2o Mbps,unlimited Internet..30 Tage....475 THB

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
was wuerdet ihr bei einer reisedauer von 18 tagen machen?? brauche unlimited internet u. ne geschwindigkeit von mindestens 20mbps oder hoeher..und moechte die karte in DE am leben erhalten

ich hatte von einer 7-eleven karte gehoert..True H, 2o Mbps,unlimited Internet..30 Tage....475 THB
Du brauchst? In den meisten Hotels und Condos hast du W-Lan.
Du "brauchst" also eigentlich nur noch außerhalb deines Zimmers. Da ist dann die Frage, ob du wirklich unlimited brauchst, oder ob man in den Bars und am Strand nicht zwingend 4 Stunden Youtube streamen muss.
Nur mit E-Mails, Whatsapp und Facebook wirst du z.B. kaum 5 GB in 18 Tagen killen können. Womit du auch kein unlimited bräuchtest.

Also: Was brauchst du wirklich?
Die Karte am Leben halten ist wieder eine andere Baustelle. Es kann andererseits aber auch befreiend sein, jedes mal neu zu starten... den Kontakt zu "wichtigen" Leuten kann man dann trotzdem am Leben erhalten... und in Beziehungen zu thai Ladies geht es meistens eh nur drum, dass du Geld nach Thailand schicken sollst.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich kaufe mir im Internet eine e-Sim, die schicken einen Barcode per email, scannen mit dem Telefon und fertig. Natürlich das Telefon umstellen auf die e-Sim:) Kann man von zu hause aus kaufen oder vor Ort.
Nachteil ist, die meisten Anbieter geben dir keine Telefonnummer, aber Internet, WhatsApp usw. funktioniert tadellos.
Vorteil ist, keine Registrierung erforderlich, kein Hardwaretausch der Sim und keiner fummelt an deinem Telefon rum.
30 Tage 15 GB Highspeed (300MB) ca. 10 USD. Zahlen mit Paypal oder CC. Gibt auch Angebote mit Telefonnummer, hab ich aber nicht probiert und sind teurer. Aber z. B. im Hotel mit WLAN, kann man telefonieren mit der eigenen Nummer wenn`s denn unbedingt sein muss.
Hier eine Seite mit Vergleich der Anbieter: Der große eSim-Vergleich: 10 Anbieter fürs Ausland im Test

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten