Bangkok Simkarten 7-Eleven Welche gibt es aktuell? Bangkok

• Ersteller

Member

ne was ich geschrieben habe brauche ich schon. auf wlan zurueck zu greifen ist fuer mich keine option

Member

Kann diese SIM-Karte empfehlen: 30 Tage unbegrenztes Datenvolumen bei 7/11 für 199 Baht .... gerade selbst genutzt, unschlagbar in meinen Augen.
Mitarbeiter macht Registrierung mit Pass in 2 min ... fertig!

Anhang anzeigen IMG_2300.jpg

Member

Member hat gesagt:
Kann diese SIM-Karte empfehlen: 30 Tage unbegrenztes Datenvolumen bei 7/11 für 199 Baht .... gerade selbst genutzt, unschlagbar in meinen Augen.
Mitarbeiter macht Registrierung mit Pass in 2 min ... fertig!

Anhang anzeigen IMG_2300.jpg
und welche mbps?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Es wird auch eine Sim von True im 711 angeboten für 999 THB 30 Tage unbegrenzt, was ist der Unterschied ?

Member

Member hat gesagt:
Es wird auch eine Sim von True im 711 angeboten für 999 THB 30 Tage unbegrenzt, was ist der Unterschied ?
in der Regel haben die dann unlimited Geschwindigkeit und umlimited Datenvolumen...

Member

Man muss einfach immer drauf achten,
Unlimited Datenvolumen gibt es meist, man muss nur sehen welche Geschwindigkeit man bekommt.

Member

Member hat gesagt:
Man muss einfach immer drauf achten,
Unlimited Datenvolumen gibt es meist, man muss nur sehen welche Geschwindigkeit man bekommt.
richtig, aber selbst auf der Fähre von Pattaya nach Koh Larn ist das 4G schneller und stabiler als im deutschen Entwicklungsland.

P.S.: Mir reichen sogar die 4G zum zocken und Filme schauen....

Member

Wie viel MB hat man mit den meisten 30 Tages Sim Karten zur Verfügung ?
Vielen Dank im voraus! ;)

Member

Member hat gesagt:
Wie viel MB hat man mit den meisten 30 Tages Sim Karten zur Verfügung ?
Vielen Dank im voraus! ;)
Im Januar hatte ich eine für 180 Baht, da waren 30GB Datenvolumen inklusive.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten