Member
ne was ich geschrieben habe brauche ich schon. auf wlan zurueck zu greifen ist fuer mich keine option
Member hat gesagt:Alle größeren Mobilfunkanbieter haben eine Webseite, auf der man alle möglichen Optionen des Anbieters findet, inclusive Aufladung und Internetpaketen...
und welche mbps?Member hat gesagt:Kann diese SIM-Karte empfehlen: 30 Tage unbegrenztes Datenvolumen bei 7/11 für 199 Baht .... gerade selbst genutzt, unschlagbar in meinen Augen.
Mitarbeiter macht Registrierung mit Pass in 2 min ... fertig!
Anhang anzeigen IMG_2300.jpg
in der Regel haben die dann unlimited Geschwindigkeit und umlimited Datenvolumen...Member hat gesagt:Es wird auch eine Sim von True im 711 angeboten für 999 THB 30 Tage unbegrenzt, was ist der Unterschied ?
richtig, aber selbst auf der Fähre von Pattaya nach Koh Larn ist das 4G schneller und stabiler als im deutschen Entwicklungsland.Member hat gesagt:Man muss einfach immer drauf achten,
Unlimited Datenvolumen gibt es meist, man muss nur sehen welche Geschwindigkeit man bekommt.
Im Januar hatte ich eine für 180 Baht, da waren 30GB Datenvolumen inklusive.Member hat gesagt:Wie viel MB hat man mit den meisten 30 Tages Sim Karten zur Verfügung ?
Vielen Dank im voraus! ;)