Thailändisch lernen

Sind alle Barladys männerfressende Geldmaschienen ohne gefühle

        #12  

Member



Member hat gesagt:
Was für ein Schwachsinn, da stehen einem ja die Haare zu Berge... also ich kann mir nicht helfen, aber die ganze Diskussion ist IMO doch nur bescheuert.

Äh, ich glaub hier gehts um gesunde Mittelwege,
jenseits von emotionalem Festgang und emotionaler Abgestumpftheit/Desillusioniertheit.

Was daran "bescheuerter Schwachsinn" sein soll, ist mir rätselhaft!

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Du alle auf Deine Einstellung einschwören willst.
Abweichende Meinungen werden von Dir konsequent mit fraglicher Wortwahl verrissen.
In Deinen letzten Posts hast Du da ja einige Beispiele geliefert.

Toleranz? - Fehlanzeige!

Warum beteiligst Du Dich überhaupt an Themen,
die Deiner Meinung nach "bescheuerter Schwachsinn" sind?
Hast Du das nötig?
 
        #13  

Member



Ich denke, nichts ist unmöglich. Es gibt in den Bars mit Sicherheit nicht wenige ehrliche Girls, die froh sind, wenn sie da einer rausholt und sie gut behandelt. Genauso gibt es aber auch die, die eine Heirat als "Auslandsmontage" ansehen und den Tag nicht erwarten können, an dem ihr Aufenthaltsrecht sicher ist und sie sich reich scheiden lassen können.

Ich wüsste nicht, was an einem Bargirl schlechter sein soll als an einer vom Reisfeld - letztendlich schaut man niemandem hinter die Stirn. Abgezockt werden kannst du von jeder Frau, egal welcher Nationalität und sonstigem Status. Und es liegt durchaus auch an unseren Landsleuten, wenn so eine Ehe dann mit großem finanziellem Verlust in die Brüche geht - es gehören immer zwei dazu. Fatal finde ich nur, wenn dann der Frau die Alleinverantwortung in die Schuhe geschoben wird, solche einseitigen Schuldzuweisungen sind echt billig und zeugen von Charakterschwäche.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Äh, ich glaub hier gehts um gesunde Mittelwege,
jenseits von emotionalem Festgang und emotionaler Abgestumpftheit/Desillusioniertheit.

Was daran "bescheuerter Schwachsinn" sein soll, ist mir rätselhaft!

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Du alle auf Deine Einstellung einschwören willst.
Abweichende Meinungen werden von Dir konsequent mit fraglicher Wortwahl verrissen.
In Deinen letzten Posts hast Du da ja einige Beispiele geliefert.

Toleranz? - Fehlanzeige!

Desillusioniert bin ich allerdings, wenn ich sehe, wie ständig neue Leute die immer gleichen Fehler machen. Das hat mit fehlender "Toleranz" wenig zu tun, sondern mit erlebter Erfahrung. Es gibt keine "Mittelwege", es gibt nur fressen oder gefressen werden. Aber jeder musss seine Fehler selber machen, und wer auf die ganze Palette besteht - bitteschön :tu:

Warum beteiligst Du Dich überhaupt an Themen,
die Deiner Meinung nach "bescheuerter Schwachsinn" sind?
Hast Du das nötig?

Da hast du allerdings Recht, der Punkt geht an dich, du brauchst ja auch einen. Zumal alle Bemühungen eh bei beratungsresistenten Fällen, die gern und ständig mit dem Kopf an die Wand rennen - und gern in Fett- und Großbuchstaben schreiben, weil sie Recht haben möchten, nur Perlen vor die Säue sind.

"Nötig" habe ich das sowieso nicht, ich helfe nur gern und gebe Erfahrungen weiter, damit andere davon profitieren, aber was hier gerade abgeht ist leider jenseits meiner Reichweite. Es kommt mir alles vor wie das pubertäre Gerede von Sextanern, die die Welt verbessern wollen, es aber nicht können, weil sie sie nicht begreifen. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis, ich kenne beide Seiten, das hast du noch vor dir. Viel Spaß :hehe:
 
        #15  

Member



@Grubert
Hi, Im großen und ganzen gebe ich dir ja vollkommen Recht. Aber du solltest einiges Bedenken: Stell dir mal vor, Dir würde es gelingen alle dummen Ersttäter, die nach Thailand oder sonst wohin zum fi.... reisen, zu bekehren und alle würden sich deine Erfahrungen und deine Ratschläge zu Herzen nehmen und danach handeln. Was wäre die Folge? Die Mädels würden sehr schnell merken, dass ihre Masche dank bester Aufklärung der "Allwissenden" plötzlich nicht mehr zieht. Manche würden sich neue Maschen einfallen lassen und einige wenige, die vielleicht von Ihrer Natur aus nicht ganz so abgebrüht sind, würden das Handtuch werfen und auf Ihern "Job" verzichten. Am Ende stehen wir dann da und zahlen alle deutlich mehr, weil das Angebot nicht mehr so vielfälltig und massig vorhanden ist.:wink0:

Ist natürlich nur alles hypotetisch aber so könnte es kommen. Darum denke ich, dass es besser ist, die Mädels in Ihrem Glauben zu lassen wir Farangs seien doch alle soooo dummm und alle sooo verliebt.:yes::mrgreen:

Deshalb sage ich: DER KENNER SCHWEIGT UND GENIEST!!!!:hehe:
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Es gibt keine "Mittelwege", es gibt nur fressen oder gefressen werden.
Schön, das ist ja mal 'ne richtig klare Ansage.
Was ist denn so Dein Ding? Fressen? Gefressen werden?

Ja, Fressen und gefressen werden ist auch unter Menschen Basis-Programm,
Eine sehr wertvolle Erkenntnis,
in Zeiten voll trügerischen Gelabers von demokratisch, sozial, human... usw.
Das ist mir schon seit Jahren klar,
da hab ich diverse intensive Nahkampferfahrungen.

Wenn es bei Dir dort aufhört, wenn es für Dich nur das gibt,
bin ich ehrlich gesagt von Dir enttäuscht,
da hab ich Dir ein weiteres Bewußtsein zugetraut!

Ich hab das Gefühl, das Du keinen Plan hast, mit wem Du's zu tun hast.
Hinter Deinem altklugen, selbstherrlichen Verbal-Gewixe
steckt am Ende wohl auch einfach nur
Unsicherheit.

Was Du für den Gipfel hieltest, war nur eine Stufe.
take it or leave it.
Leid fördert Wachstum, auch bei Beratungsresistenz.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Hinter Deinem altklugen, selbstherrlichen Verbal-Gewixe
steckt am Ende wohl auch einfach nur
Unsicherheit.

Du reist das Maul ja ganz schön weit auf Freundchen. Mal sehen, wie lange du dich hier hälst. Du weist ja, was man mit Wadenbeißern macht. Ich hab mir mal die Mühe gemacht nachzusehen, außer allgemeines Gelaber, unsinnige Fragen, Links zu youtube (natürlich keine eigenen Vids) und viel zum Tod von frau Winehouse (hab ich mir erspart) habe ich nichts von dir gefunden, konstruktiv zum Thema hier ist was anderes. Wenn du glaubst damit, und dem Anpissen von Alt Membern den Beitragszähler zu puschen, mach mal. Begreifen tust du eh nichts, z.B. auch oben das mit dem "Fressen oder gefressen werden" es geht hier gerade darum nicht gefressen zu werden. Wo warst du eigentlich spaßtechnisch schon in Urlaub, außer Malle? Ich sag's ja, Perlen vor die Säue.

Und erspar mir bitte deine psychotherapeutischen Ferndiagnosen, Stichwort "Unsicherheit" :lach: :lach: :lach:

Aber weiter zum Thema, lesen und was fürs Leben lernen (von mir) kannst du hier :mrgreen:
 
        #18  

Member



@grubert
Freut mich, das Du mithilfst, dieses Thema am Laufen zu halten. :tu:
Mit so viel Aufmerksamkeit von 'nem krassen "Alt-Member" komm ich irgendwie gar nicht klar...
oder doch? :shock:

Falls mein Verhalten hier als zu unpassend empfunden wird,
würde ich mich über 'ne kurze konstruktive Info von 'nem Admin,
also jemand der hier was zu sagen hat, freuen!

p.s.: ...selber Freundschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Wo warst du eigentlich spaßtechnisch schon in Urlaub, außer Malle? Ich sag's ja, Perlen vor die Säue.
Auf Malle war ich tatsächlich schon einmal, vor über 15 Jahren, so um die Weihnachtszeit.
War ein Rucksackurlaub durchs "Inland" mit 'nem guten Bekannten.
Frische Orangen direkt vom Baum um die Jahreszeit fand ich damals echt toll.

Nach einigen Tagen ohne Dusche:mrgreen: sind wir dann in so 'ner 4-Sterne-Club-Hacienda abgestiegen,
weil's da in der Pampa nix anderes gab, das Zimmer hat deutlich mehr als der Flug gekostet. :mrgreen:
Am nächsten Tag gab's die Hälfte vom Zimmerpreis in 'nem Umschlag zurück,
wohl wegen Weihnachten und unserem bemitleidenswerten Aussehen. :mrgreen:

Den nächsten Abend/Weihnachten haben wir auf dem zweithöchsten Berg
bei so 'ner Art Eremit in seiner Einsiedelei verbracht, voll das Kontrast-Programm.

War 'ne schöne Zeit für mich, ganz ohne zwanghaftes Paysexrumgevögel.

Da Du, lieber Major, scheinbar die Zeit/Energie hast, meine Beiträge zu durchforsten,
hätte Dir in meinem Einstands-Post das Wort Ostblock auffallen können...

Das ist dort wo Natascha und Igor zu Hause sind,
da kann man auch einiges erleben, wenn einem der Sinn danach steht.
Nicht umsonst holen sich z.B. die Amis dort scharenweise Mädels über diverse Agenturen.
Natascha, Svetlana... usw. habe ich ausgiebig kennen und schätzen gelernt! :mrgreen:

Last but not least, war ich auch mal ne Weile in Europa für 'nen Zeichner unterwegs,
der Tattoo-Kataloge hergestellt und vertrieben hat, war auch 'ne schöne Zeit,
voll flexibel reisen und mit konstruktiven/lukrativen Auftrag im Background. :tu:
Wenn Abends im Antwerpener Rotlichtviertel bei den zwei Tattoo-Shops mal schnell ein Tausender einflattert,
ist das irgendwie schöner als den dort zu lassen...:mrgreen:

In dieser Zeit hab ich wohl mehr Tattoo-Studios von innen gesehen als alle Tattoowierer dieser Welt,
am Anfang hatte ich ja Bedenken wegen den ganzen achso fiesen Rocker-Typen,
Aber weißt Du was, die sind fast alle ganz lieb und umgänglich...

Genauso, wie Du auch sein kannst... :mrgreen:

Support your local Major Grubert!
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Das ist dort wo Natascha und Igor zu Hause sind,
da kann man auch einiges erleben, wenn einem der Sinn danach steht.
Nicht umsonst holen sich z.B. die Amis dort scharenweise Mädels über diverse Agenturen.
Natascha, Svetlana... usw. habe ich ausgiebig kennen und schätzen gelernt! :mrgreen:
Oh ja, die Olgas, Anjas und Svetas, die haben's mir auch angetan.

In dieser Zeit hab ich wohl mehr Tattoo-Studios von innen gesehen als alle Tattoowierer dieser Welt,
Warst du hier http://www.crazygregs.com schon einmal?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten