Thailändisch lernen

Sind alle Barladys männerfressende Geldmaschienen ohne gefühle

        #22  

Member



Ist ein Freund von mir; nicht so wichtig.
 
        #23  

Member



also ich bin seid fast 5 jahren mit nem ex bargirl zusammen seid 2 jahren verheiratet und sie arbeitet schwer hier in deutschland und schickt ihre eigene kohle nach thailand und das minimal weil wir zusammen sparen um uns selbständig zu machen
ebenso hatt sie akzeptiert das ich butterfly bin und gewährt mir meinen freiraum im urlaub solange mein herz bei ihr bleibt

ich war bis jetzt 3 mal in thailand und bin kein liebeskasperl sondern ein einfühlsamer realist der frauen die ihn intresieren wie göttinen behandelt und das zurück bekommt

ich wurde noch nie von einer frau ausgenutzt aber sie schon oft von mir naja in meiner vergangenheit
vieleicht kommt mir da zugute das ich realy handsome man bin

ich war bevor meiner frau nie auf bezahlten sex aus weil ich einfach genug kostenlosen hatte, damals war ich wohl eher das böse bargirl das die frauen gefressen hatt :)
seid meiner frau sind frauen zuhause tabou und eben nurnoch im urlaub intressant das ist unser deal und es funktioniert

aber ich denke es sollte klar sein das ein mann der das auftreten eines sextouris hatt keine erwartungen zu haben hatt das er gute erfahrungen mit frauen macht
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Lieben wir an den thailändischen Mädels nicht gerade ihre Unemanzipiertheit?
Dann möchte ich, wenn ich eine thailänische Freundin habe, auch gerne das
dazugehörige Rollenklischee pflegen und als Mann selbstverständlich bezahlen.
Käme mir nie in den Sinn, dass sie etwas von ihrem kargen Lohn einbringt.
Dann könnte ich ja gleich in Deutschland bleiben und eine "moderne" Beziehung
führen.

Eine anständige Thai wird immer emanzipiert (von ihrer Kultur) sein, sonst würde sie sich gar nicht mit nem Falang einlassen.

Und ob eine Barlady dich wirklich liebt, erkennst du halt daran, ob sie ihren Lohn von anderen Freiern mit dir teilt. Das Stichwort heißt "MONEY" und dies wird sie nur mit Menschen teilen, die ihr wirklich etwas bedeuten. Dem wirst du dich auch gar nicht erwehren können, wenn sie es wirklich ernst meint. Man muss es ja nicht ausufern lassen. BTW, was ne gut gebuchte Gogo im Monat so einbringt, kann man nicht mehr als "kargen Lohn" bezeichnen, auch wenn für viele die Ladys alle die "armen, kleinen Mädchen" sind, die mit Kohle zugeschüttet werden müssen (wirklich arm dran sind die, die nicht mehr klein sein, ihr Alter überschritten und den Absprung nicht geschafft haben....aber da ist der Falang, der vorher das "arme, kleine Mädchen" unterstützt hat, plötzlich auch nicht mehr so großzügig).

Für die meisten Ladys, die gut verdienen und vorher GAR NIX hatten, wird es schnell zu viel, sie können nicht damit umgehen und es geht direkt in Drogen, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member



@Onkel bezüglich Emanzipation:

Lieben wir an den thailändischen Mädels nicht gerade ihre Unemanzipiertheit?

Ich habe im Farang oder Tip einmal einen Beitrag über eine Soziologie-Studentin gelesen, die wohl an der Thammasat Universität ihre Dissertation geschrieben hat: Thema: Prostitution in Thailand (o.ä.) Dazu gehörte auch eine Felduntersuchung, während der sie Prostituierte befragen wollte. Allerdings gingen bei denen sofort die Rolläden runter, wenn sie sie interviewen wollte. Sie hat dann einen gewagten Schritt unternommen. Sie hat sich in einer Bar anstellen lassen, allerdings mit der Auflage, dass sie niemals mit einem Kunden aufs Zimmer gehen würden. Während dieser Zeit hat sie dann ihre Interviews, sozusagen unter Kollegen geführt.

Ein Ergebnis ihrer Studie war, dass gerade die Prostituierten insbesondere wegen ihrer vielen Kontakte zu Ausländern Erfahrung zu anderen Gesellschaftsmodellen als dem Patriarchat in Thaland kennegelernt haben. Diese Erfahrungen führten bei diesen Prostituierten zu einem völlig anderem Selbstverständnis und zu einem anderen Selbstwertgefühl. Ihre Feststellung war, das gerade die Prostituirten im Vergleich zu den meisten Frauen in Thailand zu den emanzipiertesten gehören.

Ich kann bezüglich dieser Studie leider nciht mit einer genauen Quellenangabe aufwarten. Meine Bitte: Sollte hier jemand etwas darüber wissen, wäre ich um Infos dankbar.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Deshalb sage ich: DER KENNER SCHWEIGT UND GENIEST!!!!:hehe:

Denn wenn gerade frisches Geld vom Boyfriend angekommen ist, kann man auch schon mal sehr günstig oder gar kostenlos an eine LT kommen :mrgreen:
 
        #27  

Member



@KingPing: Klingt logisch. Da ich aber immer nur Mädels frisch vom Reisfeld nehme, sind die noch nicht "versaut" :wink0:

Ganz allgemein denke ich übrigens, dass man nicht pauschalisieren sollte. Es kommt immer auf die Umstände an: Wie alt das Mädel? Wie lange ist das Mädel in Pattaya? Wie ist sie hingekommen? Welche Kontakte pflegt sie vor Ort? Wie ist ihre Persönlichkeit? Hat sie das Geschäftsprinzip schon verinnerlicht oder ist sie noch "die Unschuld vom Lande", die jetzt in die große Stadt kommt, also mehr der Typ "schüchtern, lieb und nett". Es werden ja auch einige weggeheiratet, und der Begriff wegheiraten beschreibt es eigentlich ganz gut, die dann mit ihrem Farang eine glückliche langjährige Ehe führen. Wenn du sie früh genug aus dem Business raus nimmst, hast du eine Chance. Wenn eine aber erst einmal ein paar Jahre Pattaya auf dem Buckel, gebe ich Grubert recht, aber bei den Anfängerinnen muss man differenzieren, was nicht heißen soll, dass es keine 18jährigen gibt, die abgebrühter sind als manch alte Hasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Denn wenn gerade frisches Geld vom Boyfriend angekommen ist, kann man auch schon mal sehr günstig oder gar kostenlos an eine LT kommen :mrgreen:

Genau so ist es.

Member hat gesagt:
Lieben wir an den thailändischen Mädels nicht gerade ihre Unemanzipiertheit?
Dann möchte ich, wenn ich eine thailänische Freundin habe, auch gerne das
dazugehörige Rollenklischee pflegen und als Mann selbstverständlich bezahlen.

Ich mache es selber gerne so, finde es aber immer komisch, die Dame dann als "meine Freundin" zu bezeichnen. Da komme ich mir ehrlich gesagt immer ein wenig albern dabei vor. Die Grenzen zur Prostitution sind fließend...und wenn mehr Sympathie von ihrer Seite dabei ist, kann es halt schon mal billiger werden oder sie lässt sich "nur" aushalten...Trotzdem sind das doch keine echten Liebesbeziehungen, sondern eher zeitlich begrenzte Win-Win-Verhältnisse für beide...
 
        #29  

Member



Ich bin ja, obwohl verheiratet, immer noch als Helikopter in Pattaya --- mit Wissen und Akzeptanz meiner Frau --- unterwegs. Lerne ich ein Mädchen kennen, werden von mir immer ein paar "basic infos" preisgegeben. Wichtigste Info: Ich bin verheiratet und liebe meine Frau und werde sie auch nicht für eine andere Frau verlassen! Diese recht direkte Aussage hat bis jetzt immer zu einer fantastischen Offenheit geführt. Informationen über deren Fernbeziehungen wurden mit mir geteilt, wenn ich mal ein Date mit ihnen machen wollte, gab es immer ehrliche Antworten: Puchong, sorry. I don´t have time for you today, I have customer, bis hin zu gemeinsamen Treffen mit meiner Frau. Alle Freundschaften die ich zu Mädchen in Pattaya und Bangkok unterhalte (nicht im Sinne von Geldfluss), sind locker, unkompliziert und verlaufen ohne Probleme. Teilweise geht es sogar soweit, dass mich die Mädchen ihrem Freund vorstellen und wir zusammen in Pattaya auf Achse sind.

p.s.: Wenn meine Frau alleine in Thailand ist, hat sie die gleichen Freiheiten, die sie mir zugesteht, leben und leben lassen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
@KingPing: Klingt logisch. Da ich aber immer nur Mädels frisch vom Reisfeld nehme, sind die noch nicht "versaut" :wink0:

Ganz allgemein denke ich übrigens, dass man nicht pauschalisieren sollte. Es kommt immer auf die Umstände an: Wie alt das Mädel? Wie lange ist das Mädel in Pattaya? Wie ist sie hingekommen? Welche Kontakte pflegt sie vor Ort? Wie ist ihre Persönlichkeit? Hat sie das Geschäftsprinzip schon verinnerlicht oder ist sie noch "die Unschuld vom Lande", die jetzt in die große Stadt kommt, also mehr der Typ "schüchtern, lieb und nett". Es werden ja auch einige weggeheiratet, und der Begriff wegheiraten beschreibt es eigentlich ganz gut, die dann mit ihrem Farang eine glückliche langjährige Ehe führen. Wenn du sie früh genug aus dem Business raus nimmst, hast du eine Chance. Wenn eine aber erst einmal ein paar Jahre Pattaya auf dem Buckel, gebe ich Grubert recht, aber bei den Anfängerinnen muss man differenzieren, was nicht heißen soll, dass es keine 18jährigen gibt, die abgebrühter sind als manch alte Hasen.
also meine war nur ca 5jahre im jollyfrog und ist wirklich anders als die anderen,die mag nicht nur mein geld sondern auch mein gutes aussehen,man darf nicht immer alles pauschalisieren,,,,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten