Thailändisch lernen

Sind alle Barladys männerfressende Geldmaschienen ohne gefühle

        #31  

Member



Member hat gesagt:
...ebenso hatt sie akzeptiert das ich butterfly bin und gewährt mir meinen freiraum im urlaub solange mein herz bei ihr bleibt.

Member hat gesagt:
Und ob eine Barlady dich wirklich liebt, erkennst du halt daran, ob sie ihren Lohn von anderen Freiern mit dir teilt. Das Stichwort heißt "MONEY" und dies wird sie nur mit Menschen teilen, die ihr wirklich etwas bedeuten. Dem wirst du dich auch gar nicht erwehren können, wenn sie es wirklich ernst meint...

Member hat gesagt:
...Ein Ergebnis ihrer Studie war, dass gerade die Prostituierten insbesondere wegen ihrer vielen Kontakte zu Ausländern Erfahrung zu anderen Gesellschaftsmodellen als dem Patriarchat in Thailand kennengelernt haben. Diese Erfahrungen führten bei diesen Prostituierten zu einem völlig anderem Selbstverständnis und zu einem anderen Selbstwertgefühl. Ihre Feststellung war, das gerade die Prostituirten im Vergleich zu den meisten Frauen in Thailand zu den emanzipiertesten gehören.

Member hat gesagt:
Denn wenn gerade frisches Geld vom Boyfriend angekommen ist, kann man auch schon mal sehr günstig oder gar kostenlos an eine LT kommen :mrgreen:

Member hat gesagt:
...aber bei den Anfängerinnen muss man differenzieren, was nicht heißen soll, dass es keine 18jährigen gibt, die abgebrühter sind als manch alte Hasen.

Member hat gesagt:
...finde es aber immer komisch, die Dame dann als "meine Freundin" zu bezeichnen. Da komme ich mir ehrlich gesagt immer ein wenig albern dabei vor. Die Grenzen zur Prostitution sind fließend...

:tu:
Freu mich wirklich über Eure Antworten/Ansagen.
Zwischen dem vielzitierten Liebesgekasper und technologischem Dienstleistungsgevögel
gibt es wohl endlos viele Facetten, die das Leben erst richtig interessant machen.

...Und mal ehrlich!?
Ab und zu ein bisschen Liebesgekasper oder oberflächliches Dienstleistungsgevögel...
Warum nicht...???

Mag sein, das da manche traumatische Erfahrungen gemacht haben,
und zeitweise von einem Extrem ins andere flüchten...

Aber was soll's ???
Letztendlich ist das wohl alles einfach nur...
menschlich

in diesem Sinne...
Wünsch Euch ein angenehmes Wochenende,
...wo auch immer Ihr Euch gerade rumtreibt. :mrgreen:

cam.bo
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member



Ich finde, man sollte nicht versuchen zu pauschalisieren, sprich ein "festes Muster" an Verhaltensweisen bei den Barmädels zu finden !
So wie andere Menschen, haben auch Barmädels unterschiedliche Charaktere und Verhaltensweisen.
Sicher ist nur eins,,,alle machen diesen "Job" natürlich wegen Geld bzw. um zu (Über)Leben.
Ich für meinen Teil behandel sie stets mit Respekt und genauso, wie ich eine Freundin auch behandlen würde.
Und damit habe ich auch noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen...ganz im Gegenteil !!
 
        #33  

Member



und immer dran denken>probleme in einer beziehung koennen sich bis ins privatleben ausweiten.....
 
        #34  

Member



Viele der madchen waren nie zur schule,es gibt viele frauen aus Laos und Kambodscha in {Pattaya die konnen alle nicht lesen,
also sie konnen kein job finden und mussen ein reichen farang suchen um zum uberleben,meistenes haben sie kinder von ex ehemann und sie alle sehr arm im nachbarland,nicht faulpelzen wie in Philippinen,es gibt wirklich keine jobs in den nachbarlandern,darum Pattaya ist das paradies fur manner und frauen,sie wollen dein geld,dafur bekommst du Liebe.sogar wenn du heiratest bist du noch der Mr,ATM,wenn sie kein job mit guten Lohn hat.
 
        #35  

Member



Faulenzen auf den Phils? Nein, es ist andersrum. Phils sind die 3. Welt und Armut, Thailand ist Hochzivilisation und niemand muss verhungern. Keins der Mädels muss anschaffen, schon gar nicht zum "Überleben".

Klar wollen die Mädels unser Geld, das ist weltweit das gleiche, Nutten wollen bezahlt werden für ihre Dienstleistungen, in der Pizzeria muss ich ja auch löhnen.
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab das Gefühl, das Du keinen Plan hast, mit wem Du's zu tun hast.
Hinter Deinem altklugen, selbstherrlichen Verbal-Gewixe
steckt am Ende wohl auch einfach nur
Unsicherheit.


Ist wohl auch ziemlich egal, mit wem man es zu tun hat. Fakt ist, dass ein paar Ausdrücke hier vorkommen, welche beleidigend und fern von Sitte und Anstand sind.


Member hat gesagt:
Falls mein Verhalten hier als zu unpassend empfunden wird,
würde ich mich über 'ne kurze konstruktive Info von 'nem Admin,
also jemand der hier was zu sagen hat, freuen!

p.s.: ...selber Freundschen.


kurze und konstruktive Info: Das Verhalten (Ausdrücke) ist unpassend (Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member



Ja-wolll Herr General!
Verhalten unpassend! :mrgreen:

Major, General... :shock:

...ähh Gefreiter cam.bo meldet sich ab...
 
        #38  

Member



... manchmal ist nur lesen hier echt der bessere weg. es geht oft viel zeit verloren wenn sich die member gegenseitig beflegeln. schade .... eigentlich.!?
 
        #39  

Member



Man kann Glück haben mit seinem Mädel oder eben Pech, so das man ausgenommen wird wie ne Weihnachtsgans und es lange nicht merkt oder wahrhaben will.

Aber sind wir doch ehrlich, wären wir die Mädels würden wir es doch genauso machen.

Wir sind sowieso immer am zahlen. Wenn man mit einem Schwanz geboren wird ist man hier oder dort den ATM für jemanden. Ausser man bleibt allein, aber das ist auch nicht so lustig oder?:mrgreen:
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Faulenzen auf den Phils? Nein, es ist andersrum. Phils sind die 3. Welt und Armut, Thailand ist Hochzivilisation und niemand muss verhungern. Keins der Mädels muss anschaffen, schon gar nicht zum "Überleben".

Hallo Herr Major,

ich relativiere diese Aussage mal. DAs stimmt mit Sicherheit für die Mädchen, die ihr Geld im Bereich Tourismus verdienen. DAs sind allerdings nur etwa 10-15% der Prostituierten. Die restlichen 85-90% führen ein existenziell recht grenzwertiges Leben.

Liebe Grüße

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten