Sind alle Thaifrauen unzuverlässig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch noch gar nicht raus, ob da ein anderer Typ auftaucht, oder? Bisher sind es lediglich Vermutungen.
Stimmt, lass mich doch mal vermuten;)

Member

Member hat gesagt:
Vor ca. 3 Jahren habe ich ein ganz nettes Mädl in der iBar kennengelernt. Immer wenn ich in Pattaya bin, 2x im Jahr für je 2 Wochen, verbringen wir einige Tage gemeinsam, die restlichen Tage vergnüge ich mich mit anderen Mädls und das weiß sie auch.

Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, dass viele Thaifrauen unzuverlässig sind. Bei ihr hatte ich das erste Mal das Gefühl sie ist „anders“. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, auch sie ist eine typische Thai und man kann sich auf ihr Wort nicht 100% verlassen.

Und Du bist die Zuverlaessigkeit in Person, siehe erster Absatz. Zuverlaessig voegelst Du andere :lol:

2 Wochen vor Eroeffnung sagt sie Dir das sie nicht kann, kann ich genauso verstehen wie Member bkk, sie hat eben wichtigeres zu tun als Dich weiter zu bespassen (immer davon ausgehend das ihre story stimmt)

Was denn nun, viele or typische?? Da sehe ich schon einen Unterschied...

Member

Member hat gesagt:
Die Sache stinkt, wenn sie ehrlich wäre würde sie ihm sagen das nen anderer Typ am 1 Nov. aufkreuzt,
den sie schon länger kennt als ihn....oder einer mit mehr Kohle...oder einfach nur einer bei dem sie sich wohler fühlt.

Vielleicht klärt der TO das ja noch auf.

Ich bin gespannt und wäre verwundert und überrascht, wenn @Tirak1 zusammen mit Mia ne Eröffnungsparty einer Laundry erlebt...

Am 1 Nov.:hehe:

Nein, die Sache stinkt in meine Augen nicht. Sie hat mich ja gebeten, dass wir beide GEMEINSAM 3 Tage früher von Phuket abreisen und nach Pattaya gehen. Sie meinte, wir können auch in Pattaya die Zeit gemeinsam verbringen. D.h. ich kann ihr bei der Vorbereitung für den Laden helfen bzw. „neben ihr sein“.

Member

Member hat gesagt:
Die Sache stinkt, wenn sie ehrlich wäre würde sie ihm sagen das nen anderer Typ am 1 Nov. aufkreuzt,
den sie schon länger kennt als ihn....oder einer mit mehr Kohle...oder einfach nur einer bei dem sie sich wohler fühlt.
Unglaublich was da wieder hineininterpretiert wird....
Beantwortet weder die Frage des TO noch sind sochle Vermutungen oder Verdächtigungen hilfreich.

Member

Member hat gesagt:
Nein, die Sache stinkt in meine Augen nicht. Sie hat mich ja gebeten, dass wir beide GEMEINSAM 3 Tage früher von Phuket abreisen und nach Pattaya gehen. Sie meinte, wir können auch in Pattaya die Zeit gemeinsam verbringen. D.h. ich kann ihr bei der Vorbereitung für den Laden helfen bzw. „neben ihr sein“.
Das klingt doch mal garnicht übel, warum kann man nicht 3 Tage später in Pattaya aufschlagen?

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, lass mich doch mal vermuten;)
Selbstverständlichkeit, lieber Kollege. Im Moment vermuten wir doch alle hier ;-)

Vielleicht klärt uns der TO noch über die näheren Umstände auf.

Member

Member hat gesagt:
Das hat vermutlich ( zumindest in ihren Augen) erstmal wenig mit Unzuverlässigkeit zu tun. Existenzgründung und Versorgung der Tochter ist nun mal wichtiger. Respekt davor ( falls die Geschichte denn so stimmt, aber das dürfte ja leicht zu überprüfen sein).
Kam diese Gelegenheit zu expandieren denn plötzlich, oder steht ihr euch nicht so nahe daß ihr über solche Dinge nicht sprecht?
Btw: Was würdest du machen wenn du Gelegenheit zu einer Existenzgründung hättest und dafür auf Urlaub verzichten müsstest?
Wir unterhalten uns ca. 1x pro Woche über Line, über alles mögliche. Aber dass sie expandieren möchte, hat sie mir vorher nie erzählt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich so plötzlich dazu entschlossen hat und so schnell einen neuen Laden herzaubert.
Deswegen bin ich wahrscheinlich auch enttäuscht weil sie mich nicht früher eingeweiht hat, weil dann wären die Umbuchungen vielleicht billiger ausgefallen ...

Das die Versorgung ihrer Tochter und die Existenzgründung wichtiger ist als ein Farang den sie im Jahr ca. 10 Tage sieht, das versteh ich. Wäre ja schlimm wenn‘s nicht so ist. Aber ich hätte gerne gehabt dass sie mich früher informiert, damit ich den Urlaub frühzeitig umplanen kann.

Member

Member hat gesagt:
Dann verstehe ich nicht warum du diesen Thread eröffnest hast.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich hätte gerne gehabt dass sie mich früher informiert, damit ich den Urlaub frühzeitig umplanen kann.
Verständlich, aber so ticken viele Asiaten. Nicht nur Frauen und nicht nur Thais.
Eigentlich kannst du froh das sie dich überhaupt eingeweiht hat.
Generalstabsmäßige Planung ala D ist denen fremd.

Member

Member hat gesagt:
Dann verstehe ich nicht warum du diesen Thread eröffnest hast.

Weil ich mich schon sehr auf den Urlaub auf Phuket mit ihr gemeinsam gefreut habe und es jetzt so plötzlich wieder alles anders ist.

Wir haben uns monatelang über diesen Urlaub unterhalten und gemeinsam geplant, und kurz vor meiner Anreise „haut sie alles über‘n Haufen“.

Ich hab immer bei einer Thai das Gefühl dass man ihnen nicht ganz vertrauen kann, dass sich Pläne schnell ändern, dass sie unzuverlässig sind, ... Teilweise ist sicher auch die Sprachbarriere ein Grund von Mißverständnis. Aber in ihrem Fall nicht, weil sie wirklich ausgezeichnet Englisch spricht und schreibt. Scheinbar sind die kulturellen Unterschiede doch sehr groß zwischen Thai und Farang.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten