So, mein Urlaub ist leider schon vorbei und ich bin wieder zurück in DACH. Im Großen und Ganzen war es wieder einmal ein super toller Urlaub, allerdings mit einigen unerwarteten Planänderungen, welche mich schon denken lassen, dass zumindest meine „Freundschaft-Plus-Freundin“ nicht ganz so zuverlässig bzw. eher sehr spontan agiert.
Bevor ich in den Urlaub gestartet bin, haben wir ausgemacht, dass wir unseren gemeinsamen 8-tägigen Phuket-Aufenthalt komplett stornieren und nur 5 Tage in Chiang Mai bleiben und danach beide gemeinsam direkt zurück nach Pattaya gehen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ihr es so lieber war.
Nun einige Beispiele, warum meine „Freundschaft-Plus-Freundin“ in meine Augen nicht ganz so zuverlässig ist:
1) Am Tag meiner Ankunft am Suvarnabhumi hatten wir geplant, dass wir uns direkt nach meiner Landung um 13 Uhr am Flughafen treffen und um 18 Uhr ging der Weiterflug nach Chiang Mai. Um 13 Uhr war sie leider nicht anwesend und ich hatte schon die Befürchtung dass sie gar nicht mehr auftaucht. Telefonisch teilte sie mir dann mit, dass sie schon im Taxi sitzt und am Weg zum Flughafen ist. Schlussendlich ist sie dann um 14.30 Uhr am Flughafen eingetroffen, immerhin nur 1,5 Stunden verspätet.
2) Geplant war ein 5-tägiger Aufenthalt in Chiang Mai. Am dritten Tag hatte sie ein Telefonat, dieses war auf thailändisch, so dass ich nichts verstanden hatte. Nach diesem Telefonat erklärte sie mir, sie müsste schon früher als geplant zurück nach Pattaya. In ihrer Wäscherei hat sie eine Mitarbeiterin beschäftigt, deren Mutter sei gestorben und daher müsse diese Mitarbeiterin dringend nach Hause. Meine „Freundschaft-Plus-Freundin“ musste daher den Urlaub abbrechen und zurück in ihre Wäscherei um dort zu arbeiten. Daraufhin habe ich Flug, Mietauto und Hotel umgebucht und wir sind am 4. Tag gemeinsam zurück nach Pattaya. Ob dies der Wahrheit entsprach, konnte ich nicht nachprüfen. Ich habe sie nur gebeten, dass sie mich nicht anlügen soll und wenn ein anderer Mann dahinter steckt soll sie mir bitte die Wahrheit sagen, grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen wenn sie sich mit anderen Männern trifft, da sie weder meine Frau/Freundin noch mein Eigentum ist und sie tun und lassen kann was sie will.
3) An meinem letzten Abend in Pattaya hat sie mir versprochen, dass wir diesen gemeinsam verbringen werden: gemeinsam Abendessen gehen, danach Bowling spielen im Central Festival und dann noch gemeinsam in die iBar. So gegen 15 Uhr habe ich ihr dann geschrieben und gefragt um wieviel Uhr wir uns zum Abendessen treffen wollen. Um 19 Uhr bekam ich von ihr die Antwort, dass sie leider doch nicht mit mir Abendessen gehen kann. Sie müsse noch gemeinsam mit Ihrer Tochter für die Schule Sachen einkaufen. Sie meldet sich danach aber bei mir um dann gemeinsam Auszugehen. Daher bin ich dann alleine Abendessen gegangen und habe danach auf sie gewartet. Nachdem ich bis 23 Uhr noch immer keine Nachricht von ihr erhalten habe, war ich etwas angefressen auf sie und bin daher alleine Richtung Walkingstreet aufgebrochen. Um 23.30 Uhr hat sie sich bei mir gemeldet und gefragt ob ich ausgegangen sei. Nachdem ich etwas beleidigt war antwortete ich mit einem kurzen „yes“. Sie fragte mich „Do you enjoy?“ und ich antwortete wieder mit einem kurzen „yes“. Danach war Funkstille. Am nächsten Tag habe ich sie gefragt warum sie nicht mehr mit mir ausgehen wollte. Sie meinte, nachdem ich nur so knapp antwortete war ich sicher mit einem anderen Mädl beschäftigt und da wollte sie nicht stören …
Insgesamt war ja meine Hoffnung, dass wir diesen Urlaub durchgehend gemeinsam verbringen. Daher ja auch mein ursprünglicher Plan mit ihr gemeinsam nach Chiang Mai und Phuket zur verreisen. Nachdem wir aber Phuket stornieren mussten, wollte ich zumindest soviel Zeit wie möglich mit ihr in Pattaya verbringen. Dieser Plan ging leider nur teilweise auf. Tagsüber hat sie gearbeitet und die Vorbereitungen für ihren zweiten Laden getroffen (teilweise habe ich ihr auch dabei geholfen), die Abende haben wir immer wieder mal gemeinsam verbracht, aber nicht alle, da sie verständlicherweise zwischendurch auch bei ihrer Tochter sein wollte.