Sind alle Thaifrauen unzuverlässig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich ganz und garnicht normal und das würde Madame auch sicher kein zweites mal machen, weil sie dann ersetzt gehört denn es gibt viele nette Frauen in Thailand.
das problem ist wenn du eine "NORMALE" Frau vom land hast ist das oft so(meine meinung) das war ja kein mädel von pattaya und wenn du meinen ganzen text gelesen hast dann weist du wie ich es jetzt halte:hentai:

Member

Member hat gesagt:
Man darf als Farang einfach nicht mit unserem Deutschen Maß messen. Das ist in jedem Fall zum Scheitern verurteilt.

Thais haben einfach andere Prioritäten.

Das hier und jetzt - liegt immer vor dem morgen, übermorgen, etc.

Die Familie - liegt immer vor allem anderen

Die thailändischen Freunde - liegen jedenfalls immer vor dem Farang customer / boyfriend / Ehemann

Die "persönliche Wahrheit" - liegt immer vor der tatsächlichen Wahrheit

Das eigene momentane Wollen - liegt immer vor dem, was andere wollen

Diese Liste lässt sich sicher noch weiter fortsetzen. Ich denke aber, es wird klar, warum Verabredungen und Absprachen mal klappen können, man sich jedoch nie darauf verlassen sollte.

Gruss,

Merlin

ich würde auch sagen, Thai-Frau zu zähmen/verstehen/halten ist die Königsdisziplin schlechthin. Für mich wäre es eher ein Option eine Pinay nach Thailand einfliegen zu lassen :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten