Gefährlich? KO-Tropfen? Verweigern von üblichen Dienstleistungen?
Ich habe schon davon gehört, doch habe ich noch keinen persönlich kennen gelernt, der z.B. mit KO-Tropfen betäubt wurde.
Bevor ich auf die "Pirsch" gehe, mache ich mein Room "nuttensicher".
Wertvolles habe ich sowieso nicht dabei. Pass und Bargeld habe ich immer in meinem Umhänge-Täschchen.
Rekrutiere fast alle Mädels von der BR.
Bei "Neuzugängen" wird alles beim Bewerbungs-Gespräch geklärt:
Sofort unnarum freimachen, damit ich bei einem gemeinsamen Drink die Fotze schon optisch genießen kann. Titten sind mir nicht wichtig - gar keine gehen auch. Nicht im Handtuch eingewickelt, gemeinsam duschen, dabei meinen Kleinen schon mal oral vorkosten. Geil finde ich, wenn Püppie auf dem Klo sitzt und ich den Kleinen dann, vor ihr stehend, in ihr Maul versenken kann.
Ich speichere dann ihre Telefonnummer und gehe meistens alleine ins Room. An der Rezeption sage ich Bescheid, dass ich eine "Lady" erwarte.
Mein Handtäschchen verstaue ich in meiner Reisetasche.
Dann rufe ich sie an und lege mich zugedeckt splitterfasernackt ins Bett.
Seit ich Probleme mit dem Gehen habe, greife ich oft auch auf "Konserven" zurück. Das sind Mädels, die sich durch gute Performance einen Platz in meinem Telefonspeicher verdient haben. Nicht immer die jüngsten und meistens auch nicht die schönsten. Figur und Beine sollten aber doch meinen Vorstellungen entsprechen. Meistens sind die Auserwählten dann auch schon 40 +. Aber die wollen ja auch versorgt sein!
Selber bin ich schon 75. Zwar nach meiner Meinung immer noch saumäßig handsome 555, aber halt doch mit deutlichen Gebrauchsspuren: Schlaffer Glockenstuhl, Krampfadern, Falten usw. Die Natur lässt sich halt nicht überlisten, ein Erschlaffter dagegen schon. Eine 50-er Blaue wirkt da wie ein Wunder.
Wenn alles stimmt, gibt es ab und zu ein Upgrade auf SLT, Wenn nicht, schmeiße ich Püppie in der letzten Zeit sofort raus.
Also - "gefährlich" würde ich kein Thai-Girl bezeichnen, wenn man nur etwas Vorsicht walten lässt.