Thailändisch lernen

Sinsod

        #141  

Member

Sinsod versuchen alle zu bekommen. Ich habe das immer als Schwachsinn abgetan und habe weder Gesicht noch an Achtung verloren, im Gegenteil. In meiner langjährigen Beziehungen ist sowieso das eine oder andere Sümmchen nach Thailand geflossen wenn es mal eng war, das sollte reichen. Nach 7-jähriger wilder Ehe werden wir es jetzt amtlich machen auch ohne Sinsod.
 
        #142  

Member

Bezüglich des Brautgeldes und Feierei scheint Unterschiedliches praktiziert zu werden.

In einem Forum wurde mal von einer Hochzeit geschrieben, wo ein junger Schweizer (Student) eine Thai, selbst Studentin, geehelicht hat. (Thaifamilie scheinbar etwas gehoben.)
Als Noch-Student und jung hat man für Sinsod weder Sinn noch Geld.
Das Brautgeld hat also der Thai-Papa selbst aufgebracht bzw. alles selbst bezahlt. So war das Gesicht gewahrt.
Ein Schweizer Paß allein ist halt schon etwas wert !
Und Jugend denkt sowieso ein bißchen anders.
Wenn die wollen, dann wollen die.
Dann kann Papa/Mama nix mehr machen.

--------------------

Ein Forenmitglied aus der Gründerzeit, glaube "Walhalla" oder so ähnlich, hatte seine Hochzeit standesgemäß an einer Bierbar in Pattaya gefeiert. Und das war´s dann auch an Unkosten. (Nix mit Thai-Famile.)

Andere Länder andere Sitten: Ein Superreicher Inder hat vor ein paar Jahren die Hochzeit seiner Tochter in Frankreich ausgerichtet und dazu das Schloß Versailles gemietet.
Wow .. der hat sicher "Gesicht" gemacht.

Japaner lassen sich gerne im Schloß Neuschwanstein trauen.

Also eine Fülle von Möglichkeiten, "Sinsod" zu verfeiern. Oder auch nicht zu feiern.

Forenmitglieder, die etwas auf sich halten, könnten z.b. ein schnuckeliches Etablissement in Pattaya anmieten und die Forengemeinde einladen !
Kein guter Vorschlag?? Mmmmh.....


Meint

OPA
 
        #143  

Member

Opa, das ist sogar ein Supervorschlag..
 
        #144  

Member

Suchst du eine Braut @machupu oder warum fragst du Ladies die du nicht kennst nach Sinsod?
 
        #145  

Member

Hallo Riva ,ich suche mir meine sexuellen Kontakte meistens auf Datingseiten. Bevor ein Treff in Bangkok (wo ich lebe ) zustande kommt will man sich über Line oder Skype näher kennen lernen. Das hat den Vorteil für mich, ich brauche dabei nicht in eine Bar zu gehen, kann alles bequem von zuhause aus planen. Nein eine Braut suche ich nicht , bin schon 15 Jahren mit meiner Thaifrau verheiratet.

noch etwas: ob man sich über Line oder in einer Bar voll labern lässt kommt auf das selbe hinaus. Alle die Erlebnisse ,die Vor- und Nachteile von Dating Ladys. ( normale Frauen ) würden Seiten füllen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

@machupu Was hatte den die Dame auf dem Foto gesagt wie alt sie ist ?
Kommt irgendwie rueber wie an die 40.
Brueste gemacht, Augen, Kinn (spitzig), Botox und natuerlich diese fuer mich haessliche Einheitsnase.
Augenbrauen tattoo ? Fuer viele das Thai Schoenheitsideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Wenn die Lady die du dort eingestellt hast eine normale Lady ist fresse ich einen Besen.

All die OPs deuten auf was ganz anderes hin.

Von welchen Vorteilen redest du?
 
        #148  

Member

Anhang anzeigen S__4604013sirikan.jpg @khunjack sie ist 38
@kelle ob sie eine normale Lady ist kann ich nicht beweisen da eben kein Treff zustande kam. Aber aus 4 Wochen täglichen Linetalk denke ich das sie eine ganz normal Lady ist mit Kind aber ohne Job in Udon .
Die Vorteile von Datings.
passables bis sehr gutes englisch.
keine Kosten meinerseits. abgesehen von etwas Reisegeld wenn mal eine aus dem Seebad oder wie letzte Woche eine aus Chonburi angereist kam um ein paar Stunden Zeit mit mir zu verbringen.
des weiteren kann man im Verlauf auf Line genau abschätzen was möglich ist oder eben nicht. Es ist nicht so das alle beim ersten Treff grad mit mir ins Bett hüpfen.
Mir persönlich macht es einfach mehr Spass. unverbraucht , noch nie einen Farang, take care vom feinsten.
Wenn ich mal versetzte werde oder die Dame plötzlich den Bammel bekommt. werde ich immer auf der Suk oder in anderen Gebieten in BKK fündig. Kostet dann halt ewas

noch eine Foto der gleichen Dame für Kelle hehehe
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

ohhhhh man jetzt wollte ich ne Hochzeitsfeier (Pattaya Party) machen an Songkran. Da Man(n) aber so viel bezahlen und noch ein Etablissement mieten dazu noch Sinsod bezahlen muss lass ich es lieber bei einer Flasche Whiskey in "meiner" KissBar :smiley emoticons my2cents:

oder eventuell mach ich dann da doch ne Party

meine :stange: möchte eine kleine Familien Feier sonst nichts auch kein Sinsod das sei ihr nicht wichtig.
 
        #150  

Member

Rein gefühlsmässig macht ihr alle den selben Fehler wie bei einem schlechten Fick.
Ihr handelt zuerst über etwas, was gar nicht verhandelbar ist.

Wann würde denn ein Sinsod fällig? Doch erst bei einer eventuellen Hochzeit.
Und wann ist eine Hochzeit fällig? Wenn der Wunsch nach Zweisamkeit entstanden ist.

Also muss ich doch nicht bei einem Datingkontakt anfangen, einen Sinsod auszuhandeln. Oder wisst ihr schon in Line, Badoo, oder sonstwo, dass das eure Perle fürs Leben ist? Wenn ja, Respekt, nur fehlt mir der Glaube daran.

Sollte es allerdings normale Wege gehen, und ihr habt seit angemessener Zeit eine Partnerin, die ihr ehelichen wollt, dann und erst dann wirds Zeit, über Sinsod zu reden.
Dann kommt es darauf an, welche Unterstützungen sonst zur Familie fließen, was die Familie für eure zukünftige Frau tut oder getan hat, ob die Familie sich zum Bleistift um ein Kind eurer Perle kümmert, ob die Familie stinkend faul daheim rumlungert und nur auf Bares wartet oder gar einfach in dem ziemlich engen Gefängnis des Isaan versucht, ihren eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten, usw.

Wenn diese Fragen gekllärt sind, kann und muss über Sinsod gesprochen werden.
Und nein, man ist nicht der letzte Held und nicht das größte Geschenk an die Zukünftige, wenn man auch bei dieser Verhandlung noch soweit drückt, dass man keinen Cent rausrückt.

Ganz im Gegenteil, das ist dann der letzte voreheliche Fehler, der allerdings das "Eheglück" zu 100% absehbar und endlich macht. Somit ist es eure Entscheidung ob man nach "leben und leben lassen" handelt oder ob man einfach nur meint, einen billigen Schuß gemacht zu haben.

Jedem das Seine ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten