Thailändisch lernen

Negros Sipalay - Bacolod

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict geizig bin ich nicht. :) Deine Rechnung kann ich auch nicht nachvollziehen.
45 Liter für 360 kilometer?! Wieso 700 km? Es sind 180 km einfach. Also 360km inkl. Rückweg.
3,5 Stunden ist die Zeitangabe die man überall findet im Netz. Erscheint mir angemessen für 180 km.
Naja wie auch immer. Ich werd es wohl zahlen. Aber auch nur weil ich zu faul bin mich um etwas anderes zu kümmern. Danke nochmal für eure Antworten.
Sorry -- hab die KM-angabe misverstanden
 
        #12  

Member

Ich verstehe es nicht, warum man in Negros mit Taxi oder Van fahren soll?!
Absoluter Schwachsinn!
Ceres Liner ist fast genauso schnell, mehr Platz und die Buse sind alle neuwertig.
Und entschieden billiger.
Achja ich wohne in Negros und niemand in meinem Bekanntenkreis würde Taxi oder Van nehmen.
Take the bus and enjoy it
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten