Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #162  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht, das Wort hast Du doch eher reinzufällig gewählt, oder?

Weiss nicht was du meinst, ist schlichtweg ein dummer Schreibfehler
 
        #163  

Member

:super:
toller Bericht, und der Name, lol: "Miltraud"
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
:super:
toller Bericht, und der Name, lol: "Miltraud"

Danke dir @summit und ja, bei der Namensgebung habe ich zum Teil tief in die Trickkiste gegriffen :mrgreen:

Was es mit den doch eher speziellen Namen auf sich hat, erfährt ihr aber erst am Schluss bei meinem Fazit oder Schlussplädoyer
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Hi @ Skaramanca

auf einen Sitz durchgelesen...... geile Schreibe,

kommt mir alles reichtig vertraut vor....außer die Sumsibum bekanntschaft....

Weitermachen bitte......sind noch 30Tage bis Take off
Hoffentlich hab ich kein Kamelhobbit im Flieger

Ich danke dir @immerkann fürs Mitlesen und dein Lob

Ja, meine nubische Prinzessin war ein wohl einmaliger Glücksgriff und ich erwarte nicht, dass mir das nochmal so wiederfahren wird
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, Du hast nicht "Paula" gestöhnt, als Du gekommen bist?

Das wäre der Super Gau:bravo:

Damit mir sowas nicht passiert, gebe ich allen meinen Ladys Kosenamen wie zbsp Darling oder Honey....sollte ich denn mal einen "Namen" hinausstöhnen dann ist das sehr unverfänglich :mrgreen:
 
        #167  

Member

@Skaramanca genau. Bei mir heißen alle immer nur "Schatzi"
 
        #168  

Member

Du hast sie ja wohl nicht mehr alle?

Schatzi gibts nur EINE!!! :ang: :ang: :ang:

:#wub:
 
        #169  

Member

@PeterGun haben die Dir im Krankenhaus ein paar Synapsen falsch verdrahtet? Oder warum reagierst Du in letzter Zeit häufiger so beleidigend?


Ok, alles klar. Werde meine Holde der Nacht zukünftig meine Piloline nennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

@Skaramanca

Geiler Bericht, literarisch wohl noch knapp vor Max Frisch anzusiedeln, humoristisch 3 Klassen besser als Emil, fotografisch fehlt noch ein kleines Stueck zu einem Rene Burri, sehr unterhaltsam, amuesant und geschliffen - Chapeau!

:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten