Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ach echt jetzt???????:geparkt::headbash::skip::shot::ang::bang: es gibt gar nicht genug smilies für das woran ich alles gerade erinnert werde. :lolsen:

Borat ich weiss, du denkst jetzt gerade zweigleisig, sowohl an @kelle's Erlebnisse und an meine Aktionen
Einfach bitte nicht Spoilern, obschon es verlockend ist :lach::mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
@borat ja, ja schmiere es mir ruhig wieder aufs Brot. Aber du hast ja recht was soll ich sagen.

Me so solly na ka.

main pen lai. kun jai dee na!

Member

Ja klar war ich das aber irgendwann klappt das schon.
Nur Party King kelle schwächelt seit einigen Monaten ganz schön.

Member

Member hat gesagt:
Ja klar war ich das aber irgendwann klappt das schon.
Nur Party King kelle schwächelt seit einigen Monaten ganz schön.

Es muss ja nicht immer nur Party sein im Leben....wir können uns auch ruhig mal einen traditionellen thailändischen Volkstanz anschauen:mrgreen:

Member

So eine "Beziehung" zu einer Barbetreiberin bzw. Mamasan habe ich auch mal ein paar Monate gehabt.
Konnte mich also gut in die Story reinversetzen...
Außerdem ist es eigentlich egal. wie man sie nennt - Hauptsache positiv! Aber "Schatzi" wie "Schaf" oder "Ziege" (dat suche ich noch aus :D) vermeide ich auch stringenst.

'Bin gespannt auf die Fortsetzung! :)

Member

Okay, wenn's schon so schön flutscht, dann mache ich doch gleich mal weiter und erzähle euch eine weitere kurze Anekdote meiner TTC Abenteuer
Na, welche soll es denn sein: die vom Damenbart und Rattenalarm oder die von meiner BKK Mafiabraut
Ich denke erste die vom Damenbart, denn die BKK Mafiabraut wird heftig und nicht leicht zu verdauen sein

6. Damenbart und Rattenalarm

Ich war etwas in Eile, hätte ich doch wiedermal, gaaaaanz untypisch für mich;), eine Verabredung mit einer Vertreterin der lokalen Weiblickeit
Dieses mal jedoch keine aus dem mir bevorzugten Gewerbe, Skaramanca hat es tatsächlich zustande gebracht sich mit einem sog. Good Girl zu verabreden
Ich habe sie in den endlosen Weiten des worldwideweb's entdeckt und nach einigen chatverläufen war sie bereit das Wagnis, sich mit einem Farang zu Treffen eingegangen.

Wie erwähnt, ich war etwas verspätet und ganz schweizerisch untypisch ist das ein unverzeihliches Verhalten meinerseits.
Ich stand also, oder besser gesagt mein Bahtbus stand in der Beachroad im Stau und schrieb meiner Verabredung kurz, dass ich mich um 5 min verspäten werde

Ich weiss, ihr TH-kenner lächelt nun wg meinen 5 min. Aber hey, im Kern meiner DNA bin ich eben immer noch ein gewissenhafter, wohlerzogener (weiss ich auch, dass ihr mir das jetzt nicht vorbehaltlos glauben mögt) Schweizer.
Also, Nachricht an die Holde abgeschickt, Bahtbus vorzeitig verlassen um die letzten Meter bis zum verabredeten Ort, dem Beergarden, zu Fuss zurückgelegt

An besagtem Ort angekommen, wir haben uns draussen auf der Strasse verabredet, keine Spur eines Dates und da ich auch keine Nachricht von ihr erhielt erkundigte ich mal das Innere des Beergardens ob ich sie vielleicht dort antreffe

Auch nix, Mist, wo bleibt die bloss?
Also wartete ich draussen an der Strasse, schwitzend, Chin. Reisegruppen, indische, aufgeregte Händchenhalter-Flanierer und Spanner, sowie übrige spassorientierte Zeitgenossen, zu deren Spezies ich mich selber zählen musste zu beobachten.

Der Insekten-Foodstand gleich daneben erfüllt alleine schon die Voraussetzung seine Beobachtungsneugierde zu befriedigen

Nach einiger Zeit das euch schon wohlbekannte

PIIIEEEP, PIIIEEEP.....PIIIEEEP, PIIIEEP
Nachricht von Minna, so nenne ich das Wesen aus dieser Geschichte mal

M: "sorry me Late, 30 min"
Na super, dann hätte ich mich nicht so abhetzen müssen und wäre jetzt auch nicht so widerlich durchgeschwitzt
S: "no problem, waiting here" :mrgreen:

Es dauerte doch eine ganze Weile bis Minna endlich auftauchte. Das heisst, sie tauchte nicht alleine auf, sondern in Begleitung einer kleinen Thaimaus, deren Schalk einem praktisch ansprang und sie waren wohl beide etwas von der Rolle, marschierten sie doch gleich schnurstracks an mir vorbei, Richtung Beergarden

Als ich sie darauf aufmerksam machte, verlegenes mädchenhaftes Gekicher und mir wurde erst ihre beste Freundin Lola vorgestellt. Erst war ich etwas angesäuert, machte ich mich doch auf ein ruhiges tete a tete mit Minna gefasst, der Grund Lola's wurde mir aber alsbald klar, denn Minna sprach kaum ein Wort "inglish"

Also erst mal rein in den Beergarden, Tisch auf der Terrasse bezogen, beide machten grosse Augen wussten sie bisher nicht, dass man in Pattaya auch am Wasser, oder speziell für diese Lokalität an der liquiden Kloake dinieren konnte.

Erstmal Erklärung von beiden, oder vielmehr von Lola, warum sie überhaupt mitgekommen sei....keine Sorge Kleines, ist mir ein Vergnügen dich auch zum Essen einzuladen:mrgreen::strei:

Die Essensbestellung der Damen dauerte dann ewig, waren sie doch mit der Auswahl und dem Angebot etwas überfordert.

Also nahm ich das ganze dann mal in die Hand und durch Fragespiel "was magst du, Fisch oder Fleisch, chicken oder Hühnchen, seafood, etc. konnten ich ihre Präferenzen etwas eingrenzen, gab die Bestellung auf und liess auffahren

In Anbetracht Minnas nicht oder kaum vorhandenen Englischkenntnissen, verlief die Unterhaltung anfangs etwas schleppend oder holpernd
Ein guter Gesprächseinstieg gab mir jedoch ihre beider Jobs, denn Minna und Lola waren Arbeitskolleginnen, d.h. Minna war Lola's Ausbildnerin und Vorgesetzte als fachlich korrekt ausgedrückt zahnmedizinische Praxisassistentin
Ich war ja nunmal auch vom Fach, arbeitete ich doch selber, nach meiner Ausbildung 10 Jahre in diesem Metier der Zahnmedizin und so wurden rasch einmal Hemmungen, Schüchternheit und Zurückhaltung sukzessive abgebaut

Minna war für Thaiverhältnisse eher gross, schlank und war jetzt nicht unbedingt eine klassische Thaischönheit nach der sich jeder umdrehen würde. Sie war durchaus hübsch und bezauberte vor allem mit ihrer Natürlichkeit und ihrer verschmitzten Art
Wie natürlich Minna effektiv war, demonstrierte sie auch an ihrem Äusseren, denn Minna hatte einen Damenbart....oder eher einen Damen-Oberlippenschnäuzer
Das war echt schade und verschandelte eigentlich ihr sonst durchaus hübsches natürliches Aussehen ein wenig
Ich konnte auch nicht verstehen dass ausgerechnet in Thailand wo für die Weiblichkeit ein attraktives Äusseres von wichtiger Bedeutung schien und das speziell noch in Pattaya, sie diesen Flaum an schwarzen Haaren nicht schon längst hat entfernen oder wenigstens bleachen lassen

Ja da staunt ihr liebe TAF-Leser, der Skaramanca weiss sogar dass gewisse Ladys sich Gesichtsbehaarung, anstelle schmerzhafter Wachsbehandlung, auch bleachen lassen :mrgreen:

Dieser nun doch etwas ästhetische Makel an ihr verleitete mich im Gespräch öfters, dass ich mit meinen Blicken an diesen Härchen festhing. Sie waren wirklich überdeutlich sichtbar, zumal die Haare tiefschwarz von kräftiger Beschaffenheit und Minna eine doch sehr hellhäutige junge Dame war

Lola entsprach mir aber von ihrer Art eher, sie hatte eine beinahe schon kecke und überaus witzige Persönlichkeit was mich sowieso schon immer angezogen hat

Das Essen wurde aufgetischt, die beiden machten noch grössere Augen als beim Betreten des Beergardens als sie sahen was da alles gereicht wurde.
Ich habe einfach ein bisschen von allem bestellt, ein bisschen Fleisch, Fisch, Seafood, Gemüse und natürlich den unverzichtbaren Leis

Es war dann schade verspürten die beiden keinen so grossen Hunger, was bei der Körpergrösse von Lola und der Figur von Minna eigentlich auch vorauszusetzen war und so kehrte ein Grossteil der Speisen, nachdem wir alle pappsatt waren, zurück in die Küche

Aber egal, wir haben uns dann wirklich etwas angenähert, viel gemeinsam gelacht und ich war der charmante, witzige und eloquente Vorzeige-Begleiter für die beiden jungen Damen

Nach dem Essen wollte ich mit den beiden noch ihre Partytauglichkeit testen, es sollte aber jetzt nicht ein endloses hemmungsloses und exzessives Dauerbesäufnis werden, denn wie schon erwähnt, Minna und Paula waren beide Good Girls :tu: und ich fand diesen Umstand extrem super, angenehm und für diesen speziellen Abend irgendwie befreiend

Also verliessen wir diesen Fresstempel und steuerten dem Stone House zu. Die beiden fanden es anscheinend Klasse in ein Lokal mit Liveband einzukehren und als diese dann noch thailändische Songs brachten, zeigten mir die beiden Hübschen was sie unter Party feiern verstanden
Dies geschah in typischer Jungmädchen-Manier mit mitsingen, tanzen und viel, viel Lachen
Eigentlich ein perfekter Abend, bis Lola auf einmal meinte, sie müsse kurz nach Hause, würde aber gerne in einer Stunde wieder kommen, was wir beide Minna und ich eigentlich auch so unterstützten

Minna wollte jetzt noch weiter ins Lollypop oder Candy Shop? Egal, beides ist süss und zum Lutschen, auf jeden Fall der Laden wo sich darüber das 808 befindet

Wir nahmen beide in der Frontreihe Platz, ich bestellte uns nochmal ein paar Drinks und Minna und ich unterhielten uns so gut es nun eben ohne Lola ging

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Nach der zweiten Drinkrunde in diesem eben erwähnten Lutschlokal war klar, dass Lola nicht mehr auftauchen würde und Minna verspürte Lust mit mir an den Strand zu gehen

Galant wie ich nunmal bin, begleitete ich sie gerne an diesen, verspürte jedoch keine grosse Lust mich in den Sand zu setzen weshalb wir uns nach dem Kauf von frischen kühlen Getränken im 7/11 auf der Strandmauer niederliessen.

Minna wurde jetzt auch etwas zutraulicher und es wurden erste zarte Küsse ausgetauscht. Doch bei einem dieser labialen Zuneigungen erspähte mein Auge aus dem Winkel zwei kleine, giftig starrende Augenpaare und ich entdeckte eine Ratte die wiederum uns anstarrte...bei genauerem hinsehen sah ich dann nicht nur eine dieser nagenden Biester, sondernd Dutzende wie sie über den Strand und die Beachpromenade huschten, auf die Palmen kletterten auf der Suche nach was essbarem

Klar war die zarte Stimmung der Romantik hinüber und wir wollten weiter. Es war schon weit nach Mitternacht und eigentlich unter normalen umstände käme jetzt die Frage auf "zu Dir oder zu mir"
In meinem Fall hatte ich echt Skrupel dieses sympathische, witzige und liebevolle Good Girl zu mir zu nehmen weshalb mir Minna's Vorschlag mir ihre Dental Clinic, über welcher sie übrigens ein Zimmer bewohnte zu zeigen. Schaffte mir doch der Fussmarsch dorthin die nötige Zeit nach zu denken ob ich dieses wunderbare Geschöpf tatsächlich jetzt einfach so "schänden" sollte

Ja, ihr müsst gar nicht so blöd Grinsen und hämisch lachen. Der skaramanca hat wirklich noch Skrupel, Anstand und ein Gewissen:mrgreen::wink0:

Bei ihrer Clinic angekommen welche sich in der Buakhao befand und wir zu Fuss, händchenhaltend, denn Minna wollte die meinige keinen Moment loslassen, brannte im EG beim Empfang Licht und ein TV lief

Beim Eintreten entdeckten wir wen? Es war Lola die sich dort auf dem Sofa kuschelnd mit ihren boyfriend gemütlich machte

Und jetzt sah ich in Thailand wieder einmal etwas einmaliges. Lola's Liebster war ein thailändischer Riese
Ich selber bin ja wie euch schon bekannt sein sollte über 1.90 Lola's Freund überragte mich noch einmal deutlich um einige Zentimeter und knackte somit locker die 2.0. Metermarke
Das witzige war, dass Lila selber vielleicht nur 1.55 gross war
Das funny Bild könnt ihr euch sicher vorstellen

Ich setzte mich noch ne weile aufs Sofa und unterhielt mich mit den dreien während Minna mich unablässig mit verklärtem Blick anhimmelte....ja, es war augenscheinlich, Minna hatte sich an diesem Abend in Schweizer Farangman verliebt

Für mich stand der Entschluss jedoch bereits fest, ich würde heute Abend und wie es sich dann auch zeigte für den Rest meines Aufenthaltes, nichts mit Minna beginnen

Wir blieben zwar über Line die ganze Zeit in Verbindung, Minna versuchte auch einiges um mich umzustimmen und ich war ein paarmal knapp davor der Versuchung nach zu geben, doch ich blieb standhaft

Also verabschiedete ich mich dann irgendwann von den dreien und machte mich mit einem guten Gefühl für mich, heute sicher nicht das Falsche getan zu haben die Clinic zu Fuss back in my room

Ich war an diesem Abend zufrieden und auch ein ganz wenig stolz auf mich der Versuchung widerstanden zu haben, kein Good Girl ausgenutzt und enttäuscht zu haben

JA ICH KANN AUCH GOOD GUY ...bis mich dann auf dem nach hauseweg Paula antextete und ich nur wenig später meine PRIVATE GOGO NUMMER genoss:stange:

Also als Mann hat man es in diesem Pattaya auch echt nicht leicht ein anständiges, seriöses und geachtetes Leben zu führen :wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Schaffte mir doch der Fussmarsch dorthin die nötige Zeit nach zu denken ob ich dieses wunderbare Geschöpf tatsächlich jetzt einfach so "schänden" sollte ...

Für mich stand der Entschluss jedoch bereits fest, ich würde heute Abend und wie es sich dann auch zeigte für den Rest meines Aufenthaltes, nichts mit Minna beginnen ...

Wir blieben zwar über Line die ganze Zeit in Verbindung, Minna versuchte auch einiges um mich umzustimmen und ich war ein paarmal knapp davor der Versuchung nach zu geben, doch ich blieb standhaft

Also verabschiedete ich mich dann irgendwann von den dreien und machte mich mit einem guten Gefühl für mich, heute sicher nicht das Falsche getan zu haben die Clinic zu Fuss back in my room

Hmmm, den Kommentar gibt es dann eine Etage tiefer!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten