Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

• Ersteller

Member

:tu::tu::tu:
Erinnert mich an meinen Abend mit Sister 1 und 2 :) ... und jetzt, wo ich die Facebookseiten der Beiden gefunden habe und über etwas mehr Hintergrundwissen verfüge, muss ich feststellen ... es ist ein wunderbares Gefühl, Kavalier der alten Schule gewesen zu sein und auf die "Schändung" verzichtet zu haben! :cool2:

Member

Member hat gesagt:
:tu::tu::tu:
Erinnert mich an meinen Abend mit Sister 1 und 2 :) ... und jetzt, wo ich die Facebookseiten der Beiden gefunden habe und über etwas mehr Hintergrundwissen verfüge, muss ich feststellen ... es ist ein wunderbares Gefühl, Kavalier der alten Schule gewesen zu sein und auf die "Schändung" verzichtet zu haben! :cool2:

Naja, ich für meinen Teil bin ebenfalls überzeugt das Richtige getan zu haben. Aber sag das mal der lieben Minna.
Sie ist heute noch betrübt, dass es mit uns nichts geworden ist oder white swiss farangman nichts weiter von ihr wollte

Wie man es auch macht, ist es nicht recht;)

Trotzdem würde ich mich heute noch immer gleich verhalten

Member

Member hat gesagt:
Für mich stand der Entschluss jedoch bereits fest, ich würde heute Abend und wie es sich dann auch zeigte für den Rest meines Aufenthaltes, nichts mit Minna beginnen

Wir blieben zwar über Line die ganze Zeit in Verbindung, Minna versuchte auch einiges um mich umzustimmen und ich war ein paarmal knapp davor der Versuchung nach zu geben, doch ich blieb standhaft

ich habe dazu eine andere theorie... ne lady die sich innerhalb von 2 stunden verknallt und du sie nicht mit respekt und anstand flachlegst, landet später bei nem anderen falang voll-asi der sie dann nicht mit anstand und respekt flachlegt... also besser wärst du für die lady auf jeden fall gewesen. :elite:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ich habe dazu eine andere theorie... ne lady die sich innerhalb von 2 stunden verknallt und du sie nicht mit respekt und anstand flachlegst landet später mit nem anderen falang voll-asi der ist dann nicht mit anstand und respekt flachlegt... also besser wärst du für die lady auf jeden fall gewesen. :elite:

Ich musste echt schmunzeln bei deinem Kommentar, habe mir schon gedacht, wenn du was zu diesem Thema sagst, dann wird es genau in diese Richtung gehen

...und du hast wahrscheinlich recht, auch wenn sie bis heute noch keinen bf hat, keinen an sich ranlässt und mir bis heute liebesbekundungen schickt

....aber unter dem Strich bin auch ich nur ein fucking buttetfly :mrgreen:

Member

So, meine nächste Story wird wieder etwas länger und ist so wie ich euch mittlerweile kennen gelernt habe, wieder mehr nach eurem Gusto
Die Story meiner BKK Mafiabraut erzähle ich euch später mal, ich fühle mich gerade nicht in der Stimmung diesen Stoff wiederzugeben
Ausserdem sind vor der nächsten Story noch ein paar kürzere und längere Sachen passiert, doch die kommen ebenfalls später noch

7. 3-fach Date, Ibar in Aufruhr, fucking threesome

Eigentlich läuft es doch ganz gut bei mir, oder? Ich fühle mich nach beinahe 3 Wochen geschmeidigem Sein in TingTong City im Hoch, auf einer Welle getragen und beinahe nichts kann mich jetzt noch aufhalten.

Um die Verrücktheit dieser Stadt und mein unerschöpfliches Hochgefühl auf die Spitze zu treiben, auch weil ich wissen will was da noch geht und möglich ist.....ja gut, ihr werdet jetzt sagen, jetzt übertreibt er es.....aber ich war so in einer Stimmung, ich wollte es auf die wie gesagt Spitze treiben:mrgreen:

Okay, Grundgedanke meiner verrückten Idee war eigentlich das Verhalten vieler Girls gegenüber ihren Farang Boyfriends/Sponsoren/Customer nennt es wie ihr wollt. Ich lag selber mit Girls im Zimmer während Lady mit ihrem boyfriend in De, Eng, oder ITA tel. hat.....oft, und das wissen wir alle die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, haben die Girls auch mehr als einen BF oder Sponsor an der Angel

Die Art und Weise wie die Ladys diese Kontakte pflegen, unterhalten und aufrechterhalten ist zum Teil schon hohe Kunst und fordert für mich in gewissen Bereichen schon richtige Managerqualitäten

Mein Experiment, oder Vorhaben sollte nun folgendermassen aussehen,
Ich wollte für all die hintergangenen und belogenenTypen auf dieser Welt die sich von den Ladys die heisse Liebe vorschwärmen lassen, diese ev auch sponsern und dabei eigentlich nur eine Nummer mit fixen monatlichen Zahlungen an die Mädchen sind, versuchen denen das ein klein wenig zurück zu zahlen eine winzig kleine Geste der Gerechtigkeit und dabei möglichst selber noch zu meinem Spass kommen

IST GUT, IST GUT, IST GUT, IHR DÜRFT MIR NACHHER GRATULIEREN, MIR APPLAUDIEREN UND MICH IN DEN STAND DES SUPER-OBERMACKERS ERHEBEN :borat2:

Die Mission sah also folgendermassen aus, dass ich versuchen wollte ein 3-fach Date in der Ibar zu haben, ohne dass die drei Ladys etwas voneinander wussten.

Ich weiss, eigentlich total fies und debil. Aber hey, ich saufe, feiere und ficke mich beinahe schon seit 3 Wochen durch TINGTONG City und bisher wurden mir noch keine Grenzen aufgezeigt oder Steine in den Weg gelegt.

Ich stelle euch nun meine 3 Protagonistinnen für diesen einmaligen Feldversuch vor.

Nr. 1 Isolde, Balady aus der WS, Simon's Barkomplex....ihr werdet sie schon kennen, ist die Lady: "sorry, me home isaan Family" und ich habe mit ihr eh noch ein kleines Hühnchen zu rupfen :atze:

Anhang anzeigen image.jpg

Nr. 2 Ferin, BKK-Partylady mit ihr und ihren drei Freundinnen habe ich ein paar Tage vorher in der Ibar Party gemacht und die wollte mich unbedingt Wiedersehen.....kann sie gerne haben :aaul:

Nr. 3 Nortrun, diese ist wieder mal so eine Chatbekanntschaft aus dem www, Freelancerin und wir wollten uns schon die ganze Zeit verabreden und ausgerechnet heute sollte es soweit sein. :atze:

Sorry nochmal für die zum Teil miesen Bilder,?ich weiss auf jeden Fall wo ich für einen nächsten Bericht noch Steigerungspotential habe

Gem. Plan sollte jede Lady gestaffelt zu einer anderen Uhrzeit in der Ibar erscheinen und mich vor dem Betreten dieser per Line kontaktieren. Ich würde sie dann in Empfang nehmen, irgendwo in der Ibar platzieren, mit Drinks versorgen und dann den ganzen Abend von einer Lady zur nächsten hin- und herswitchen um gegen Ende des abends die eine welche auszuwählen und mit auf meinen Room nehmen.

Ich weiss, Pläne und Thsiland, speziell TTC sind für die Tonne. Doch irgendwie fühlte ich mich wohl unterfordert, ich bräuchte irgend eine verrückte, verkackte Herausforderungen, mir war einfach langweilig, oder der Virus TTC hat mich nun definitiv infiziert

Ich weiss, teuflisch, hinterhältig und sooooo fies gegenüber den Girls :lach:

Wenn alles optimal läuft, schaut dabei eventuell sogar noch einen heissen Dreier für mich raus :efant:

So Leute, was denkt ihr, wie kam ich allgemein durch diese Nummer, wurde ich entlarvt, gab es Zickenterror oder Chickenfight oder sass ich am Ende alleine in der fucking Ibar und musste am Feierabend den "Walk of shame" auf mich nehmen?

Bin gespannt auf eure Einschätzungen meines Vorhabens :tu:

Member

@Skaramanca klar, die drei Maedels kennen sich, ihr sitzt irgendwann zu viert an nem Tisch, die drei unterhalten sich angeregt und saufen Deinen Samsong.
Und Du bist mehr oder weniger abgemeldet.

Member

Das sehe ich so wie Pilo, evt. auch Zickenkrieg.

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca klar, die drei Maedels kennen sich, ihr sitzt irgendwann zu viert an nem Tisch, die drei unterhalten sich angeregt und saufen Deinen Samsong.
Und Du bist mehr oder weniger abgemeldet.
da wette ich gegen :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten