Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

• Ersteller

Member

Was für ein geiler Bericht.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Super geschrieben. Bleibe hier natürlich dabei.

Member

Okay, da heute Abend meine süsse, sexy Nachbarin anscheinend Besuch von ihrem Teilzeitfreund hat und dieses Aufeinandertreffen bei ihr nicht zu ignorierende Freuden- und Lustskkustik auslöst und sie mich somit irgendwie daran teilhaben lässt, bietet mir doch diese Hintergrung-Geräuschkulisse das richtige Ambiente um euch über den weiteren Verlauf meines 3-er Dates zu berichten.

7. 3-fach Date, Ibar in Aufruhr, fucking threesome

Mensch, hat's dir jetzt echt ins Gehirn geschissen?
Ist dir TTC nicht schon verrückt genug, musst du es jetzt noch auf die Spitze treiben und das Unvermeintliche herauf beschwören?

Diese und weitere ähnliche Fragen explodierten förmlich in meinem Schädel während ich mich "Franke-konform" mit geschlossenen Schuhen und langer Hose Ausgeh-fertig machte

Das Ding ziehst du jetzt durch.
Warte mal ab wie es anläuft....vielleicht geht ja alles ganz smooth über die Bühne

Also machte ich mich auf zu meiner vermeintlichen Hinrichtung. Ein Rückzieher wäre für mich nur feige und noch unfairer gewesen

Ibar, war schon relativ gut besucht, auf jeden Fall ergatterte ich noch einen Tisch am Rand im hinteren Bereich der Terrasse

Als erstes meldete sich Ferin

F: "me Ibar, where you?"
S: "where Ibar?"
F: "wait in Front of Ibar"

Ich also hin, erste Kandidatin in Empfang nehmen.

Ferin sah klasse aus, hat sich echt heraus geputzt
Als erstes sagte sie gleich

F: "Want go upstairs insomnia, Friends wait there"

Okay, sollte mir recht sein, eine Kandidatin hatte ich damit etwas aus dem Hot Spot weg platziert
Oben angekommen erwarteten uns schon die Freundinnen, welche ich schon kannte und es gab die erste Ladung Drinks und shakee, shakee mit Lady

Irgendwann meldete sich Nortrun

N: "i'm here, where are you? Can't find you"
S: "Stay at the terasse"

Ich mich also bei den Girls entschuldigt und rasch nach unten.
Natürlich war mein Tisch schon wieder anderweitig besetzt, aber einer vom Staff wies mir gleich an der gegenüberliegenden Seite einen freiwerdenden Tisch zu und schon kam dieses umwerfende Geschöpf auf mich zu

WOW! Ihr alle könnt einpacken, ging es mir bei dem Anblick nur durch den Kopf

Nortrun sah einfach nochmal eine Klasse besser aus als Ferin und für mich war zu diesem Zeitpunkt die Sache eigentlich schon klar und erledigt, egal was da jetzt noch kommen möge

Hab dann gleich mal Flasche mit Mixgetränken bestellt. Nortrun bevorzugt ihre Drinks mit Lipo, was für mich ein untrügliches Zeichen für ein Partygirl ist

Fand ich schonmal KLASSE

Ausserdem war ihr Englisch überdurchschnittlich und sie sprach irgendwie in einem Amislang. Es hörte sich auf jeden Fall an, wie sie einen Kaugummi im Mund hätte
Wir unterhielten uns über alles mögliche, so gut dies neunmal in der Ibar möglich ist, als

PIIIEEP, PIIIEEP.....PIIIEEP, PIIIEEP
Genau, mein Arsch vibrierte
Isolde meldete sich

I: "me at bar, drinking with Customer"
S: "okay, enjoy"
I: "no please come my bar. Drink Tequila with me"
S: "don't like Tequila, but have fun. Bye"

Wie schon erwähnt hatte ich meine Wahl getroffen und brauchte keine weitere Option mehr.
Irgendwann tauchte dann noch ne Freundin von Nortrun auf, die natürlich auch gleich zu einem Drink eingeladen wurde.
Die beiden hatten sich anscheinend ne Menge zu erzählen, was mir die Gelegenheit bot mal im insomnia nach dem Rechten zu sehen.

Der Laden war nun schon gut gefüllt und ich musste mich echt zu den Ladys durchkämpfen.
Diese waren auch schon von ner Horde Typen umzingelt, ich wurde aber freudestrahlend begrüsst, war doch eine neue Ladung Drinks fällig
Wieder selbes Spiel, Drinks für alle, shakee, shakee mit Lady und Tschüss .... Unten wartete ja Nortrun auf mich

An unserem Tisch wsr mittlerweile noch eine zweite Freundin anwesend

N: "she"s my best friend and my roomate"

Is ja klar kriegt die auch nen Drink und mit den drei Ladys nahm die Party langsam Fahrt auf.
Da ich hauptsächlich mit Nortrud beschäftigt war, beschäftigte sich Irmgard, die beste Freundin von Nortrud vor allem mit der anderen Freundin
Und wie sie das tat

MEINE FRESSE, ich konnte gar nicht hinsehen, doch da wurde angetanzt, gestreichelt, lüsterne Blicke ausgetauscht und später wurde zwischen den beiden sogar rumgeküsst
Nortrud und ich hatten unseren Spass und amüsierten uns bestens ab diesem Schauspiel
Meine Fantasie ging dabei mit mir durch und ich war scharf wie ein Samuraischwert

PIIEEP, PIIEEP.....PIIEEP, PIIIEEP
Nachricht von Isolde

I: "me Ibar, where you?"
S: " Ibar too, where are you?"

Keine Antwort, scheisse, fehlte mir gerade noch dass die mich hier sucht und findet
Also liess ich die Ladys kurz alleine, mit der Entschuldigung ich müsste kurz nach einem Freund suchen und machte mich auf die Suche nach Isolde
Hab sie dann im vorderen Bereich gefunden aber KACKE war die dicht

Sie hat wohl an ihrer Bar mit Customer bereits mehr als vorgeglüht, war in Begleitung einer Freundin aus ihrer Bar und hatte einen Pegel der nicht mehr schön war
Ich erklärte ihr dass ich so auf keinen Fall mit ihr Party machen würde
Sie meinte nur "okay, go Hotel with you. give me 3'000 baht"
WIE BITTE?!
Kommt gar nicht in die Tüte, schleppe doch keine Schnapsleiche ab, mit der in Loom eh nichts mehr laufen würde und bezahle dafür noch 3'000 baht

Habe ihr dann erklärt dass so mit uns beiden sicher nichts mehr läuft. Gab ihr dann ein grosszügiges Taxigeld von 500 baht und sagte ihrer Freundin sie solle sie besser nach Hause bringen

Isolde meinte nur "okay" und so verabschiedeten wir uns voneinander

Das war so in etwa eines meiner kürzesten Dates bisher

Jetzt wo ich so vorne in der Ibar stand, Nortrun hinten mit ihren Freundinnen am Party machen war, gab es mir die Möglichkeit doch noch schnell nach oben mit Ferin die Sache des heutigen Abends zu klären

Ich also hoch, komme ins Insomnia, sehe Ferin's Freundinnen, umzingelt von paar Anabolika-Typen in Tanktops, doch von Ferin keine Spur ....bis ihre Freundinnen irgend in hyperaktive Action verfielen und da entdeckte ich sie
Sie war eng umschlungen mit einem dieser Typen und steckte dem gerade ihre Zunge tief in den Rachen
Die Freundinnen die sie eigentlich warnen wollten, weil sie mich entdeckten, haben sie mit ihrem Verhalten eigentlich nur verraten, wobei mir das wohl auch so nicht entgangen wäre

Ich also ganz cool mit einem Smile an ihren Tisch, ihr war das furchtbar peinlich....die Engländer wollten mich erst noch abdrängen als ich in ihre Gruppe drängte, doch irgendwie war ich zu glatt und stiess bis zu ihr vor
Natürlich waren ihre Drinks auch wieder langsam leer und ich bestellte für alle nochmal eine Runde

In ihrer Peinlichkeit ertappt meinte Ferin etwas vorwurfsvoll wo ich war, sie hätte mich überall gesucht. Ich entgegnete ihr nur mit einem Lächeln das es schon in Ordnung sei und als die Drinks kamen und ich bezahlt hatte, gab ich ihr ein Küsschen auf die Wange, wünschte ihr noch viel Spass und verabschiedete mich mit einem breiten Grinsen von der gemischt britisch-thailändischen Gruppe

Irgendwann später bekam ich von Ferin noch eine Nachricht.

F: "you angry me?"

Ich versicherte ihr nur, dass alles in Ordnung sei und es so abgelaufen sei wie es sollte und wünschte ihr noch viel Spass...das war's also mit meinem 3-Fach Date, oder eben doch nicht, machten unten doch Nortrud und ihre Freundinnen weiterhin Party. Ich hoffte nur, nicht die gleiche Situation wie vorhin mit Ferin dort anzutreffen
Dem war zum Glück nicht so, obschon einige männliche Kandidaten die Ladys bereits mit ihren Blicken zu umzingeln schienen

Ich wurde freudig begrüsst und die Party konnte weiter gehen
Ab und zu, als für die Umstehenden klar schien dass Nortrun zu mir gehörte, wurden die beiden anderen von irgendwelchen Typen angesprochen oder auf eine irgendwie peinliche Art angetanzt, doch die beiden liessen alle abblitzen waren sie doch offensichtlich mit sich selber bestens beschäftigt und bedient

Irgendwann musste eine weitere Flasche her und wir vier hatten echt ne tolle Party auf der Terrasse, bis ich mal auf Toilette musste

Bei den Toiletten traf ich dann Isolde's Freundin und sie meinte nur zu mir "Isolde no good" und zeigte Richtung Toiletten
Ich forderte sie dann auf mal nach ihr zu sehen und nach einiger Zeit kam sie Isolde stützend wieder raus
Sie sah echt beschissen aus und ich forderte ihre Freundin nun auf Isolde nach Hause zu bringen
"No have Money" war das einzige was sie darauf entgegnete, also packte ich Isolde, deutete ihrer Freundin mitzukommen und schleifte diese kleine Schnapsdrossel nach draussen
Ich fragte ihre Freundin nur kurz, denn Isolde war eh nicht mehr fähig sich geradeaus zu artikulieren, ob sie es schaffe sie auf einem motorbike taxi nach Hause zu bringen "no pobem" war das einzige was sie sagte.
Also zu einem der Fahrer, die beiden aufgesetzt, der Freundin nochmal 500baht mit den Worten "for Taxi and take care" in die Hand gedrückt, sie strahlt mich nur an und ich schaue wie sich der Fahrer langsam durch die WS schlängelt

Wow, cool alle Baustellen also beseitigt, ab jetzt gehörte meine volle Aufmerksamkeit nur noch Nortrun

Der Abend mit den Dreien war dann auch einfach klasse....wir haben viel gelacht, Spässe gemacht und noch viel mehr getrunken, doch irgendwann endet jede Party, auch in der Ibar und wir waren auch bedient, Zeit nach Hause zu gehen

Draussen standen wir noch etwas unschlüssig rum, Nortrud hatte irgendwas mit den beiden zu besprechen. Auf meine Frage hin was denn los sei, erzählte mir Nortrud dass Irmgard mit ihrem motobike und der freundin hintendrauf nach Hause fahren will, doch sie wolle ihr das Bike in ihrem Zustand nicht überlassen
Klar haben wir alle ordentlich getankt, aber unser Zustand war wesentlich besser als der von Isolde paar wenige Stunden? vorher

Ich fragte etwas naiv wieso sie denn kein Taxi nehmen wollte, Nortrud zuckte nur mit den Schultern und Irmgard entgegnete mir nur "have no money"
Ich also 200baht gezückt, gefragt ob das reicht was mir mit einem Nicken bestätigt wurde, den beiden eine Transportmöglichkeiten gesucht und sie verabschiedet

Nortrud und ich kauften dann noch ein paar Spiesse und was zu trinken und machten uns dann ebenfalls auf den Weg in mein Condo

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was für ein geiler Bericht.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Super geschrieben. Bleibe hier natürlich dabei.

Hallo @Mck schön liest du mit, hoffe du hast weiterhin viel Spass

Member

Hallo skaramanca,

gerade alles in einem rutsch gelesen. Super geschrieben, absolut kurzweilig. Freue mich auf die Fortsetzung.

Danke, Gruß joker

Member

Member hat gesagt:
Hallo skaramanca,

gerade alles in einem rutsch gelesen. Super geschrieben, absolut kurzweilig. Freue mich auf die Fortsetzung.

Danke, Gruß joker

Hallo @Joker13 freut mich bist du mit dabei und dass es dir gefällt

Wow, alles in einem Rutsch, dann hast du dir ja schön Zeit dafür genommen:tu:

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Joker13 freut mich bist du mit dabei und dass es dir gefällt

Wow, alles in einem Rutsch, dann hast du dir ja schön Zeit dafür genommen:tu:

Ja, und gleich den ersten Termin des Tages verpeilt :coool:

Member

Ging ja ziemlich gut mit deinem 3-fach Date. Obwohl ich dir etwas mehr Stress gewünscht hätte... 555
(Bitte nicht schlagen, war doch nur Spaß!) :ironie:

Lese weiterhin begeistert mit!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten