Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da magst du durchaus recht haben....ich kenne mich bloss mit dem Strassenbild in deutschen Städten nicht so gut aus :wink0:....aber das ist ja auch ein Grund warum wir so gerne in unser geliebtes Land reisen....die Ladys dort haben es einfach noch drauf einem Kerl zu bezirzen und glücklich zu machen

...wehe nur, wenn du es dir mit einer verdirbst. Da kennen einige dann gar nix :aaul:

Genau so ist ist....;)

Member

Sehr starker Bericht! Ich liebe es wenn die Beiträge eigene kleine Geschichten sind. Die Aktion mit den drei Dates habe ich nicht verstanden aber ich war auch noch nie drei Wochen in FC! Freue mich auf das was noch kommt!

Member

Member hat gesagt:
Sehr starker Bericht! Ich liebe es wenn die Beiträge eigene kleine Geschichten sind. Die Aktion mit den drei Dates habe ich nicht verstanden aber ich war auch noch nie drei Wochen in FC! Freue mich auf das was noch kommt!

Danke dir @runkle und die Story des 3-er Dates muss man eigentlich nicht verstehen. Ist bloss eine Anekdote die zeigt wie TTC einen zu hirnrissigem Tun verleiten kann

Kannst dich aber freuen, es kommen noch ein paar recht unterhaltsame Geschichten

Member

@Skaramanca , ja das ist der Hammer , du hast recht , man erlebt in TTC Dinge , die man eigentlich nicht greifen kann
Haha

Member

ALTER !
Starker Bericht, klasse be-geschrieben: Danke :)
Member hat gesagt:
Ich war an diesem Abend zufrieden und auch ein ganz wenig stolz auf mich der Versuchung widerstanden zu haben, kein Good Girl ausgenutzt und enttäuscht zu haben
Falang good Heart :):tu:
In die Verlegenheit bin ich nur einmal gekommen. Damals ... als die Sonne tief stand ...1981 auf Malle. Eine 16 ... 17 jährige süße und BILDSCHÖNE Spanierin ( Ey, ich war 21 ! ) Hätte können, hab aber nicht und sie auch nie vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ALTER !
Starker Bericht, klasse be-geschrieben: Danke :)

Falang good Heart :):tu:
In die Verlegenheit bin ich nur einmal gekommen. Damals ... als die Sonne tief stand ...1981 auf Malle. Eine 16 ... 17 jährige süße und BILDSCHÖNE Spanierin ( Ey, ich war 21 ! ) Hätte können, hab aber nicht und sie auch nie vergessen.

Meine Lady war ja zum Glück nicht mehr underage...aber irgendwie, naja....sie schien mir einfach zu fest good Girl für mich zu sein
Wie schon erwähnt, würde ich heute in derselben Situation gleich entscheiden. Ob ich aber bei einem weiteren Treffen verzichten würde?....dazu mehr am Ende meines Berichts im Fazit sozusagen

Member

Echt schöne Hühner hast du abgeschleppt. Aber wenn man die Fantasie-Namen dazu liest :) da wird echt alles schlaff. Alles in allem, sehr schöner Bericht. Freu mich schon darauf die Ibar zu erkunden.

Member

Member hat gesagt:
Echt schöne Hühner hast du abgeschleppt. Aber wenn man die Fantasie-Namen dazu liest :) da wird echt alles schlaff. Alles in allem, sehr schöner Bericht. Freu mich schon darauf die Ibar zu erkunden.

Ich weiss, das mit den Namen ist ein fieser Zug von mir ;)

Member

@Skaramanca!

Ich erlaube mir mal noch folgende Frauennamen zu deiner Verwendung vorzuschlagen.:lach:

Thrineke

Birkhild

Wibke

Annemone

Luitgard

Reingard:smiley emoticons rosarote brille:

LG Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Bitte nicht,ich habe schwon Schwierigkeiten mit Irmgard!...Kopfkino.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten