Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

• Ersteller

Member

Großes Kino hier........

Danke für die Unterhaltung

Member

Mensch @Skaramanca Du hast ja geile Tricks drauf, hetzt kreuz und quer durch Ibar und Insomnia damit irgendwelche Schlampen samt Anhang nicht verdursten und schießt auch noch Drinks nach, als die schon längst im Speichelfluß von testosterongeschwängerten Muskelbergen zu ertrinken drohen!

:mrgreen:

Member

Die Nortrun natürlich:lol:, sie ist ech eine ganz süße und sieht live auch viel besser aus als auf dem Bild.
Mit ihrem amy slang macht es auch echt spaß sich mit ihr zu unterhalten.

Ps.
Super Berichtder macht richtig gute Laune :borat2:

Member

Hey Scaramanca,
nun endlich zwischen Fussball und "selber" Schreiben hab ich es geschafft, bis hierher zu lesen. Gaaaanz grosses Schauspiel, gaaaanz grosses Kino. :respekt:
Vielen Dank dafür... dein letzter Beitrag hat mich inspiriert....hätte da auch so drei bis vier Kandidatinnen, vor allem aus 2015 mit denen ich heute noch ab und an schreibe. Nix sagen, oder nur beiläufig, und dann aber, "als gäbe es kein Morgen" müssen besagte Damen aber gaaanz schnell "zu Boyfriend".
:dank: fürs hinhalten und heissmachen...
Ansonsten, weiter so, bin dann jetzt live dabei.
Gruss Andre

Member

Member hat gesagt:
Hey Scaramanca,
nun endlich zwischen Fussball und "selber" Schreiben hab ich es geschafft, bis hierher zu lesen. Gaaaanz grosses Schauspiel, gaaaanz grosses Kino. :respekt:
Vielen Dank dafür... dein letzter Beitrag hat mich inspiriert....hätte da auch so drei bis vier Kandidatinnen, vor allem aus 2015 mit denen ich heute noch ab und an schreibe. Nix sagen, oder nur beiläufig, und dann aber, "als gäbe es kein Morgen" müssen besagte Damen aber gaaanz schnell "zu Boyfriend".
:dank: fürs hinhalten und heissmachen...
Ansonsten, weiter so, bin dann jetzt live dabei.
Gruss Andre

Naja, ich kann eine solche Aktion keinem empfehlen...irgendwo war es doch einfach nur Stress die Ladys zu händeln und seien wir ehrlich....es war auch nicht ganz sauber von mir....zudem hatte ich, so wie es mit den Dreien ablief einfach nur unglaubliches Glück

Sollte ich so ne Aktion nochmal durchziehen, kriege ich wohl eins in die Fresse oder zumindest einen Drink über mich ausgeschüttet und sowas brauche ich difinitiv nicht

Member

Member hat gesagt:
Mensch @Skaramanca Du hast ja geile Tricks drauf, hetzt kreuz und quer durch Ibar und Insomnia damit irgendwelche Schlampen samt Anhang nicht verdursten und schießt auch noch Drinks nach, als die schon längst im Speichelfluß von testosterongeschwängerten Muskelbergen zu ertrinken drohen!

:mrgreen:

Ach, wie gerne würde ich dir jetzt berichten, dass ich damit die Spitze des Eisbergs erreicht habe....aber es ist nunmal Pattaya und hinter der nächsten Ecke kann auch die nächste TingTong Story lauern

Member

Member hat gesagt:
Ging ja ziemlich gut mit deinem 3-fach Date. Obwohl ich dir etwas mehr Stress gewünscht hätte... 555
(Bitte nicht schlagen, war doch nur Spaß!) :ironie:

Lese weiterhin begeistert mit!

Ich danke dir für deine Anteilnahme ;) wobei der Abend bis ich mich nur noch auf Nortrun konzentrieren konnte, schon echt stressig war

Wie schon vorher in einem anderen Kommentar geschrieben, empfehle ich solche Aktionen ganz klar nicht.
Wir wollen doch alle nur Spass und eine tolle Zeit erleben und dafür ist sowas komplett ungeeignet

Für mich besteht dafür definitiv keine Wiederholungsgefahr

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich kann eine solche Aktion keinem empfehlen...irgendwo war es doch einfach nur Stress die Ladys zu händeln und seien wir ehrlich....es war auch nicht ganz sauber von mir....zudem hatte ich, so wie es mit den Dreien ablief einfach nur unglaubliches Glück

Sollte ich so ne Aktion nochmal durchziehen, kriege ich wohl eins in die Fresse oder zumindest einen Drink über mich ausgeschüttet und sowas brauche ich difinitiv nicht

Aber Skaramanca,
wenn wir ehrlich sind, manchmal könnte man die Ladys wirklich übers knie legen und ihnen "liebenswürdig" den "Allerwertesten" versohlen.
Aber andererseits kann ich sie natürlich auch verstehen, es ist eben ein knallhartes Business und wir nehmen das alles als ganz "Normal" wahr, haben die Qual der Wahl und beschweren uns immer noch.
Schau dir die Ladys dort an, nimm irgendeine und stelle sie in irgendeiner Stadt in Deutschland mitten in die Einkaufspassage, das wäre fast so wie wenn du mit nem Lamborghini in nen "Trabi"-Autohaus fährst. Und damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern auch die Menschlichkeit, das Lächeln, die Mandelaugen... Gibt es einen anderen Ort auf der Welt, wo du mit soviel Respekt behandelt wirst obwohl es schlussendlich in 99.9% aller Fälle doch nur Business ist...
Gruss Andre

Member

Member hat gesagt:
Aber Skaramanca,
wenn wir ehrlich sind, manchmal könnte man die Ladys wirklich übers knie legen und ihnen "liebenswürdig" den "Allerwertesten" versohlen.
Aber andererseits kann ich sie natürlich auch verstehen, es ist eben ein knallhartes Business und wir nehmen das alles als ganz "Normal" wahr, haben die Qual der Wahl und beschweren uns immer noch.
Schau dir die Ladys dort an, nimm irgendeine und stelle sie in irgendeiner Stadt in Deutschland mitten in die Einkaufspassage, das wäre fast so wie wenn du mit nem Lamborghini in nen "Trabi"-Autohaus fährst. Und damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern auch die Menschlichkeit, das Lächeln, die Mandelaugen... Gibt es einen anderen Ort auf der Welt, wo du mit soviel Respekt behandelt wirst obwohl es schlussendlich in 99.9% aller Fälle doch nur Business ist...
Gruss Andre

Da magst du durchaus recht haben....ich kenne mich bloss mit dem Strassenbild in deutschen Städten nicht so gut aus :wink0:....aber das ist ja auch ein Grund warum wir so gerne in unser geliebtes Land reisen....die Ladys dort haben es einfach noch drauf einem Kerl zu bezirzen und glücklich zu machen

...wehe nur, wenn du es dir mit einer verdirbst. Da kennen einige dann gar nix :aaul:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten