Member hat gesagt:Hey Scaramanca,
nun endlich zwischen Fussball und "selber" Schreiben hab ich es geschafft, bis hierher zu lesen. Gaaaanz grosses Schauspiel, gaaaanz grosses Kino.
Vielen Dank dafür... dein letzter Beitrag hat mich inspiriert....hätte da auch so drei bis vier Kandidatinnen, vor allem aus 2015 mit denen ich heute noch ab und an schreibe. Nix sagen, oder nur beiläufig, und dann aber, "als gäbe es kein Morgen" müssen besagte Damen aber gaaanz schnell "zu Boyfriend".
fürs hinhalten und heissmachen...
Ansonsten, weiter so, bin dann jetzt live dabei.
Gruss Andre
Member hat gesagt:Mensch @Skaramanca Du hast ja geile Tricks drauf, hetzt kreuz und quer durch Ibar und Insomnia damit irgendwelche Schlampen samt Anhang nicht verdursten und schießt auch noch Drinks nach, als die schon längst im Speichelfluß von testosterongeschwängerten Muskelbergen zu ertrinken drohen!
Member hat gesagt:Großes Kino hier........
Danke für die Unterhaltung
Member hat gesagt:Ging ja ziemlich gut mit deinem 3-fach Date. Obwohl ich dir etwas mehr Stress gewünscht hätte... 555
(Bitte nicht schlagen, war doch nur Spaß!)
Lese weiterhin begeistert mit!
Member hat gesagt:Naja, ich kann eine solche Aktion keinem empfehlen...irgendwo war es doch einfach nur Stress die Ladys zu händeln und seien wir ehrlich....es war auch nicht ganz sauber von mir....zudem hatte ich, so wie es mit den Dreien ablief einfach nur unglaubliches Glück
Sollte ich so ne Aktion nochmal durchziehen, kriege ich wohl eins in die Fresse oder zumindest einen Drink über mich ausgeschüttet und sowas brauche ich difinitiv nicht
Member hat gesagt:Aber Skaramanca,
wenn wir ehrlich sind, manchmal könnte man die Ladys wirklich übers knie legen und ihnen "liebenswürdig" den "Allerwertesten" versohlen.
Aber andererseits kann ich sie natürlich auch verstehen, es ist eben ein knallhartes Business und wir nehmen das alles als ganz "Normal" wahr, haben die Qual der Wahl und beschweren uns immer noch.
Schau dir die Ladys dort an, nimm irgendeine und stelle sie in irgendeiner Stadt in Deutschland mitten in die Einkaufspassage, das wäre fast so wie wenn du mit nem Lamborghini in nen "Trabi"-Autohaus fährst. Und damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern auch die Menschlichkeit, das Lächeln, die Mandelaugen... Gibt es einen anderen Ort auf der Welt, wo du mit soviel Respekt behandelt wirst obwohl es schlussendlich in 99.9% aller Fälle doch nur Business ist...
Gruss Andre