Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca klar, die drei Maedels kennen sich, ihr sitzt irgendwann zu viert an nem Tisch, die drei unterhalten sich angeregt und saufen Deinen Samsong.
Und Du bist mehr oder weniger abgemeldet.

Member hat gesagt:
Das sehe ich so wie Pilo, evt. auch Zickenkrieg.

Na, wartet mal ab ;) wenn's nur mein sangsom ist den sie mir wegtrinken, dann ist ja okay....will ja Party machen

Member hat gesagt:
da wette ich gegen :hehe:

@borat was ist dein wetteinsatz?

Member

So ln einem Rutsch gelesen, hoffe es geht bald weiter.:bravo:

Member

Das kann nicht gut gehen, vermisst Du den Stress von DACH?

Member

Erst vorgestern entdeckt. Gefällt mir und bin gerne dabei. Bei dem kleinen N********n gleich zu Anfang wurde ich schon neidisch. Auch der tropfende Kieslaster und die Ausschmückungen von Lady me Owner Bar Beer einfach geil.
Freu mich schon wennst von Heidi und Claudia berichtest :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Das kann nicht gut gehen, vermisst Du den Stress von DACH?

Ich weiss auch nicht was mich da geritten hat, vielleicht "Jugendlicher" Übermut,
oder es war einfach auch nur dieser fiese, hinterfotzige TTC-Virus :D

Eigentlich hast du recht, das Ganze kann nur in die Hose gehen....die Frage wäre dann ob ich unbeschadet da raus komme;)

Member

Member hat gesagt:
Erst vorgestern entdeckt. Gefällt mir und bin gerne dabei. Bei dem kleinen N********n gleich zu Anfang wurde ich schon neidisch. Auch der tropfende Kieslaster und die Ausschmückungen von Lady me Owner Bar Beer einfach geil.
Freu mich schon wennst von Heidi und Claudia berichtest :hehe:

Hey @talueng freut mich liest du mit und das dir meine Episoden gefallen, oder doch eher die Ladys?:wink0:

Muss dich leider enttäuschen, die Heidi und die Claudia kommen diesmal nicht vor, stehe nicht so auf die beiden Hühner :mrgreen::wink0:

Member

Hallo Skaramanca,

vielen Dank für deinen super Bericht. Mit gefällt dein Schreibstil wirklich sehr, für mich ist das aktuell der Platz 1 Reisebericht.
Mach weiter so, bin schon ganz gespannt...

Member

Member hat gesagt:
Hallo Skaramanca,

vielen Dank für deinen super Bericht. Mit gefällt dein Schreibstil wirklich sehr, für mich ist das aktuell der Platz 1 Reisebericht.
Mach weiter so, bin schon ganz gespannt...

Ich danke dir @sancho84 für das Riesenkompliment, wobei ich finde dass es aktuell noch 1 oder 2 Reiseberichte gibt die mindestens so gut sind wie dieser

Aber es ist auch immer eine Frage der persönlichen Vorliebe und Stils

Ich hoffe, du bleibst weiterhin dran, es kommen noch so einige Geschichten mit ups and downs und es wird noch einmal abenteuerlich und spannend, sozusagen eine zweite Agenten Mission mit ganz anderen Voraussetzungen :D

Member

Hallo????
Wasn los? lass uns nicht hängen.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten