Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

• Ersteller

Member

EY! Meine erste Freundin hieß Irmgard :ooops: Echt jetzt ! Scheiß Name aber geile Frau :hehe::lach1:

Member

7. 3-fach Date, Ibar in Aufruhr, fucking threesome

Mit Nortrun also auf den Weg gemacht in mein condo....unterwegs noch den obligaten stop im 7/11 eingelegt....Nortrun braucht weder Zahnbürste noch eine Face whitening Creme....sie braucht weiteren Alkohol....hoffentlich muss sie sich nicht mich schön saufen :wink0:

Gleich gegenüber vom condokomplex noch so en paar totes Getier auf holzspiesen gekauft und dann hoch

Die securitys am Lift, besonders einer muss jede meiner Ladys mit Gestik und für mich unverständlichem Geschwafel kommentieren

Der geht mir langsam auf den Sack :evil:

....dafür gibt es für ihn an seinen Videomonitoren von Nortrun im Lift bereits eine heisse Einlage welche meine Geilheit nur noch mehr anheizt....und die des Security Spanners wohl auch:wink0:

Im condo, alles gemütlich und entspannt, erstmal auf Balkon....was essen, was trinken, was quatschten....Nortrun scheint echt hungrig zu sein....ich aber auch, nur nicht auf chickenspiesse

Gehe mal duschen....komme raus, Nortrun noch immer auf dem Balkon am futtern, rauchen, trinken....setze mich zu ihr, wir unterhalten uns weiter....irgendwie sieht sie an meinen blicken, dass mir nach was anderem ist

Sie kommt zu meinem Stuhl und startet eine heisse knutsch- und kussattacke auf mich:mrgreen:

Irgendwann, sie nur noch mit Höschen vor mir fragt sie mich ob ich es besser fände wenn sie mal duschen ginge

Was für eine Frage und sie drückt mich auf den Stuhl und meint nur
"Okay, wait here for me"

Kaum in der Dusche, ich hoch, nochmal lichtstimmung im Zimmer geregelt, Musikauswahl verfeinert und Condis an strategisch wichtigen Orten platziert

Ich sitze voller Ungeduld und Erwartung draussen auf dem Balkon, blicke über die Skyline der Stadt und das Meer, im Hintergrund Musik, weiss das jetzt gleich eine super heisse Lady zu mir kommt und wir uns hoffentlich ekstatisch unserer Lust und Gier hingeben....Mann, mir geht's einfach gut, ich könnte für immer hier bleiben :sport004:

Ich höre im Hintergrund Geräusche....Nortrun ist im Anmarsch....kann meine Vorfreude kaum zügeln....sie stellt sich im Badetuch vor mich hin, sie lacht schelmisch, öffnet dieses und lässt es zu Boden fallen
Ich kann kaum ihren Anblick geniessen, schon sitzt sie auf mir und die Knutscherei geht weiter

WOW, sie ist echt extrem heiss und sexy und es dauert nicht lange da knöpft sie mein Badetuch auf und hantiert gekonnt an meiner nun schon geladenen Waffe
Als erstes werde ich nun gekonnt und mit viel Hingabe oral verwöhnt bis sie selber auch auf ihre Rechnung kommen will

Sie unterbricht abrupt ihre Lutschkünste, steht auf, geht zum Geländer und meint mit einem aufreizendenden und schelmischen Grinsen

"Now, want look, beautyful Skyline"

Nene, nicht so mit mir junge Dame....kannst doch jetzt nicht einfach mittendrin abbrechen nur um ein paar Lichter zu bestaunen und mir dabei aufreizend deinen sexy Hintern präsentieren

Ich erhebe mich also, stelle mich hinter sie, ihr Po reibt sich an meinem Lenden und meine Wünschelrute findet praktisch per Autopilot seinen Weg

Ich komme immer mehr auf den Geschmack von heissen balkonnummern, besonders wenn diese in einer Höhe des 21. Stocks oder noch höher zelebriert werden :baaee:

Irgendwann verzogen wir uns dann doch noch ins Zimmer, das Bett musste schliesslich auch noch durchwühlt werden und als sich schon die Morgendämmerung bemerkbar machte, erklärte mir Nortrun im Halbschlaf, dass sie am morgen früh gehen müsse "coz have Date in Beauty clinic"

WTF, was will die in einer Beauty clinic?! Doch diese Frage spare ich mir für den Morgen auf und schlafe ermattet und super zufrieden ein.

Schon wieder dieses nicht klar zu definierende Gefühl von Wach- und Schlafzustand....und immer ist meine Stimmung dabei höchst erregend und erotisch
Muss wohl was mit dem Klima hier in Thailand zu tun haben....ich öffne langsam meine Augen, weiss aber gar nicht ob ich das real mache oder im Traum....ach so, darum mein allgemein höchst erregter Zustand...da beschäftigt sich ja bereits ein wunderschönes Wesen zwischen meinen Beinen

Ich schaue auf die Uhr, gerade mal neun Uhr, habe also ca zwei Stunden geschlafen und werde dafür auf eine äusserst sachte und nicht unbedingt unangenehme Art geweckt

Kaum bin ich wach, schnappt sich Nortrun einen Gummi und sattelt auf.
WOW, ich fühle mich noch immer nicht vollkommen wach und werde sozusagen heftig zugeritten
Doch langsam wachen auch meine Lebensgeister und ich lasse sie spüren mit welchen Konsequenzen sie zu rechnen hat, wenn sie mich so weckt...es scheint ihr zu gefallen, auf jeden Fall liegen wir beide später ausser Atem und mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht nebeneinander auf dem Bett.....HELLOOOOOO, GOOD MORNING PATTAYAAAAAA!!!!!

Nortrun muss sich für ihren Termin beeilen und ich erfahre, dass sie irgendetwas wg ihrer unreinen Haut machen will

Okay, da hat es schon ein zwei Unreinheiten auf ihrer Wange, aber echt nichts bewegendes....Belohnung für sie in ihre Tasche gesteckt während sie unter der Dusche ist....als sie rauskommt und ihre Dinge einsammelt, kurzer Blick in die Tasche ein kurzes freudiges "oh"....kommt zu mir, küsst und bedankt sich artig ohne dass ihre Hand nicht schon wieder unter der Decke auf Forschungstour geht
Sie meint nur "oh, i see you need more of me" und grinst dabei
Wie recht du nur hast, denke ich mir, doch dafür hat sie jetzt keine Zeit, Bye, Bye Darling und verschwindet in den unpersönlichen Flur meines condokomplexes

Den Tag hindurch vertrödle ich mehr oder weniger, gönne mir im beergarden mein übliches Frühstück, Eieromelette, Icecoffee und watermelon juice, chatte über line mit ein paar Girls, doch irgendwie hatte ich heute keine Lust auf Dates, Partys oder ähnliches

Nach knapp drei Wochen durchficken, saufen und partymachen war heute wohl einer der wenigen relaxten Tagen oder Abenden angesagt

HAT MICH DAS MONSTER TTC ETWA BESIEGT UND ZEIGT MIR MEINE GRENZEN AUF?

Ich wollte echt nur was leckeres Essen gehen, vielleicht seafood, ein oder zwei Biere und dann ab nach Hause

Gegen Abend meldete sich Nortrun
"Hey, what you doing?"

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
HAT MICH DAS MONSTER TTC ETWA BESIEGT UND ZEIGT MIR MEINE GRENZEN AUF?

Ja, aber nur fuer eineb kurzeb moment. Nach ein paar stunden erholung und einem tiger light ist man wieder in stimmung und die jagd beginnt erneut!

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber nur fuer eineb kurzeb moment. Nach ein paar stunden erholung und einem tiger light ist man wieder in stimmung und die jagd beginnt erneut!

Manchmal genügt es sogar, nur eine bekannte süsse stimme zu hören :D

Member

Komm schon Skaramanca...... mach weiter :)

Member

Member hat gesagt:
EY! Meine erste Freundin hieß Irmgard :ooops: Echt jetzt ! Scheiß Name aber geile Frau :hehe::lach1:

Dann freu dich, meine Irmgard wird in diesem Bericht noch eine nicht unwesentliche Rolle einnehmen :D

Member

"Manchmal genügt es sogar, nur eine bekannte süsse stimme zu hören :D"

woe Borats Stimme?

Member

Meine stimme werdet ihr bald alle hören.8cool):borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten