Member

Erinnert mich an meinen Abend mit Sister 1 und 2

Member hat gesagt:
Erinnert mich an meinen Abend mit Sister 1 und 2... und jetzt, wo ich die Facebookseiten der Beiden gefunden habe und über etwas mehr Hintergrundwissen verfüge, muss ich feststellen ... es ist ein wunderbares Gefühl, Kavalier der alten Schule gewesen zu sein und auf die "Schändung" verzichtet zu haben!
Member hat gesagt:
Trotzdem würde ich mich heute noch immer gleich verhalten
Member hat gesagt:Für mich stand der Entschluss jedoch bereits fest, ich würde heute Abend und wie es sich dann auch zeigte für den Rest meines Aufenthaltes, nichts mit Minna beginnen
Wir blieben zwar über Line die ganze Zeit in Verbindung, Minna versuchte auch einiges um mich umzustimmen und ich war ein paarmal knapp davor der Versuchung nach zu geben, doch ich blieb standhaft
Member hat gesagt:ich habe dazu eine andere theorie... ne lady die sich innerhalb von 2 stunden verknallt und du sie nicht mit respekt und anstand flachlegst landet später mit nem anderen falang voll-asi der ist dann nicht mit anstand und respekt flachlegt... also besser wärst du für die lady auf jeden fall gewesen.
da wette ich gegenMember hat gesagt:@Skaramanca klar, die drei Maedels kennen sich, ihr sitzt irgendwann zu viert an nem Tisch, die drei unterhalten sich angeregt und saufen Deinen Samsong.
Und Du bist mehr oder weniger abgemeldet.