Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #141  

Member

Ach komm schon....einer geht noch.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ach komm schon....einer geht noch.

Du bist wohl auch einer von denen, die Geschriebenes nicht verstehen wollen

NEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!!

Hast Du's jetzt verstanden, oder muss ich es dir vielleicht noch vortanzen?;)
 
        #144  

Member

Ich hoffe, Du hast nicht "Paula" gestöhnt, als Du gekommen bist?

Das wäre der Super Gau:bravo:
 
        #145  

Member

""Hast Du's jetzt verstanden, oder muss ich es dir vielleicht noch vortanzen?""

Waldorfschüler???:baaee:
 
        #146  

Member

Mir schwebte übrigens bei Deiner Beschreibung die Schwester von Winnetou in den Karl May Filmen vor Augen. 555
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Mir schwebte übrigens bei Deiner Beschreibung die Schwester von Winnetou in den Karl May Filmen vor Augen. 555

Ja, gar nicht soooo schlecht, nur war Miltraud der hellere Typ und Augen waren halt asiatisch und der Mund, dieser Mund ....Worte genügen nicht um diesen zu beschreiben

Aber in der Fortsetzung werde ich nochmal etwas über ihre Lippen und ihr Mündchen eezählen
 
        #148  

Member

Hi @ Skaramanca

auf einen Sitz durchgelesen...... geile Schreibe,

kommt mir alles reichtig vertraut vor....außer die Sumsibum bekanntschaft....

Weitermachen bitte......sind noch 30Tage bis Take off
Hoffentlich hab ich kein Kamelhobbit im Flieger
 
        #149  

Member

@Skaramanca wenn wir eine Abstimmung durchführen und die Mehrheit mehr solcher guten Akt Beschreibungen wünscht, bäugst Du Dich dann demokratisch der Mehrheit?
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca wenn wir eine Abstimmung durchführen und die Mehrheit mehr solcher guten Akt Beschreibungen wünscht, bäugst Du Dich dann demokratisch der Mehrheit?

Ach @Pilo jetzt kommst auch du noch wie ein kleines quengelndes Kind "liebe Mutti wenn ich ganz lieb bin kann ich dann oder darf ich dann?"

Ihr tut ja gerade so, wie wenn das was ich vorher so geschrieben habe, keinen Wert mehr für. Euch hätte und ihr nur auf schwanzgesteuerte pornoberichte steht

Also bitte endgültig Schluss mit dem Thema, ich hab euch einleitend geschrieben, dass Kommentare Kritik und Anregungen erwünscht sind. Habe euch aber auch davor gewarnt dass ich nicht auf den Mund gefallen bin und mich nicht scheue eine entsprechende Antwort abzugeben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten