Ich habe über TF schon einige Damen kennengelernt. Die Bilder sind extrem häufig durch Filter überlagert und ein Abgleich ergibt sich meist nur bei einem realen Treffen. Ich hatte mich in Hua Hin mit einem Mädchen verabredet. Die Bilder entsprachen meinen Vorstellungen. Die angeblich aktuellen Snapshots ließen nur wenig Realitätsabgleich zu und der Realitätscheck fiel dann ernüchternd und für das Mädchen frustrierend aus. Sie war mindestens 10 Jahre älter, als die Fotos offenbart hatten und über die 20 kg mehr lasse ich mich nicht mehr aus. Das Date war beendet, bevor es erst richtig begonnen hatte.
Kleiner Tipp: Ich bin kein Premium-User auf TF. Über jedes Mädchen, das mich liked, landet eine Mail in meinem Postfach. Da haben sich deutlich über 1.000 angesammelt. Die habe ich erst einmal komplett gelöscht. Allein vom 8. Mai bis heute gibt es da schon wieder deutlich über 100 neue Likes.
Die Likes auf dem Fone sind immer nur kurzfristig sichtbar, ebenso über den Browser.
Mein Profiltext ist aussagekräftig und es steht alles drin, was zu wissen sein sollte, wird aber so gut wie nie gelesen.