SLT was geben?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich zumindest will bei einer SLT kein Prostitutionsverhältniss mehr mit einer Frau haben.
Was Mann sich nicht alles schön reden kann....
Wenn ich das Mädel aus einer Bar abschleppe, eine so gute Basis habe dass ich eine längere Zeit mit Ihr verbingen möchte und sie das auch möchte, ist doch nicht mehr als anständig Ihr dann auch den Verdienstausfall zu entschädigen. Das es dann nicht der "normale" Tagesansatz ist, ist ja irgendwie auch klar, auch den Mädels.
Aber eben jeder wie er kann, ich bezahl auch meiner Longtime ein anständiges "Gehalt".
Meine Putzfrau zuhause bekommt ja auch Ihren Lohn, sonst könnte ich selber putzen.

Member

Warte noch immer auf ein Foto des "Fuck only for Food and Drinks Girl, Cambodia"
Nun mach schon :)

Member

Member hat gesagt:
Warte noch immer auf ein Foto des "Fuck only for Food and Drinks Girl, Cambodia"
Nun mach schon :)
Besser nicht.
Was erwartest du denn nur für Kost und Logis?

Member

@Camaro63 , bei nen Bargirl ist das mir doch auch klar, doch es gibt auch noch andere Frauen dort. Meine SLT ist keine aus der Barszene, also kann man es nicht verallgemeinern. Achso, dazu noch die Frage vorab: was ist für Dich (S)Longtime überhaupt? Und ne SLT in Thailand mit ner Putze von zu Haus vergleichen zu wollen find ich eh nicht angebracht. Wie gesagt, für mich steht eine SLT nicht (mehr) im Prostitutionsverhältnis zu mir.
Für den Spaß mit Dienstleisterinnen gibt es für mich nur Shortime, aber halt jedem wie es Ihm beliebt.

Member

Member hat gesagt:
Besser nicht.
Was erwartest du denn nur für Kost und Logis?
Nix..... zumindest nichts was ich anfassen wuerde.
Aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte .... 100baht in das Phrasenschwein :)

Member

Member hat gesagt:
Und ne SLT in Thailand mit ner Putze von zu Haus vergleichen zu wollen find ich eh nicht angebracht.
warum nicht? Beide erbringen grundsätzlich eine Dienstleistung :D
Woher Du deine LT hast, weiss ich zugegebenermassen nicht. Aber auch sie nimmt sich Urlaub von was auch immer, also hat sie kein Einkommen in der Zeit wo sie mit Dir oder wem auch immer rumzieht, aber sie hat trotzdem Vepflichtungen.

Member

Member hat gesagt:
Aber auch sie nimmt sich Urlaub von was auch immer, also hat sie kein Einkommen in der Zeit wo sie mit Dir oder wem auch immer rumzieht, aber sie hat trotzdem Vepflichtungen.

Das sehe ich genau wie du. Ich hab mir abgewöhnt so viel über alles nachzudenken und für mich ist das Geld was ich ihr von Herzen gebe eine Art Verdienstausfall.
Egal wie sie ihren Lebensunterhalt bestreitet, kann sie es halt nicht in der Zeit wo sie nur für mich da ist.
Mehr muß ich nicht wissen und ich hab mir abgewöhnt den ganzen Müll zu hinterfragen.
Man muß sich halt für einen Weg entscheiden. ST + LT oder eben Geschichten wiederholen, oder auch für Andere eine Mischung aus allem.
Aber in dem Augenblick wo ich ihr das Geld nicht mehr von Herzen geben könnte, würde ich mich anders orientieren.

Bei einer SLT kennt man dann doch früher oder später mehr über ihr Leben.
Zumindest bei einer die auch mal einen Schluck mit trinkt.
Das ist auf der Welt überall gleich.

Member

Member hat gesagt:
Bei einer SLT kennt man dann doch früher oder später mehr über ihr Leben.

Wie war,das ist ein Ding wo ich mir oft schwer tue,nicht wegen LkS sondern das ich mich in ihre Lage rein versetze.Solche Situationen machen mich oft nachdenklich,ziehen einen runter und ab dem Punkt ist es nicht mehr nur ein Handel.

Member

Member hat gesagt:
Wie war,das ist ein Ding wo ich mir oft schwer tue,nicht wegen LkS sondern das ich mich in ihre Lage rein versetze.Solche Situationen machen mich oft nachdenklich,ziehen einen runter und ab dem Punkt ist es nicht mehr nur ein Handel.

Da sprichst du mir aus dem Herzen. Und es ist richtig brutal schwer in so einem Fall Emotionen und (pragmatischen) Verstand zu trennen.
Es ist dann kein Geschäft mehr. Und was ist LKS ? (Scherz). Es gibt doch auch noch was dazwischen. Oder nicht ?
Also zwischen "Nageln für 2 Stunden" und "Blinder Liebe" ?

Member

Ich gab für meine Lady, 41 Jahre alt, total 10'000 Baht für 1 Monat zusammen, das sind 333 Baht pro Tag, die Massage habe ich aber mit 150 Baht pro stunde vergütet, dann hatte sie pro tag 483 Baht Einnahmen und sie war überglücklich weil sie in isaan nur 6000 Baht pro Monat bekam.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten