Thailändisch lernen

SLT was geben?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss gestehen dass SLT bisher bei mir nicht gut geklappt hat mit Thai Maedels: 2 Nächte aber dann war der Lack ab. Sprache, Interessen, Lebensstil und vieles mehr was nicht zusammengepasst hat.

Es klappt besser mit den Philippinas: 4 bis 6 Tage und Nächte in nem Strandresort sind schon möglich wenn man sich vorher gut beschnuppert hat. Die Bezahlung danach kommt mehr darauf an ob man sie wiedersehen will. Ein Mädel dass 3000 Peso im Monat als Verkaeuferin verdient ist happy mit 3000 nach ner Woche. Eine Studentin aus mittlerem Elternhaus hingegen will dann schon nen Laptop oder ein paar neue Schuhe und Klamotten. Man muss halt flexibel sein.

Die beste Erfahrung hab ich gemacht, wenn ich dem Mädel das ganze Budget im Vorhinein gebe: "Hier hast du 10.000 Peso. Das ist unser Urlaubsbudget. Die müssen jetzt fuer unser Hotel und das Essen reichen. Was dann übrig ist gehört dir". Sie hat ja meist soviel Bares noch nie in der Hand gehabt. Man wundert sich dann immer wieder wieviel die jungen Dinger sparen können, wenns ihre eigen Kohle ist :)

Die Idee mit dem Urlaubsbudget finde ich Klasse. Bezieht sich deine positive Erfahrung auf alle Mädels oder nur auf Asiaten oder Afrikanerinnen ?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Die Idee mit dem Urlaubsbudget finde ich Klasse. Bezieht sich deine positive Erfahrung auf alle Mädels oder nur auf Asiaten oder Afrikanerinnen ?

Habs bisher nur in den Phils ausprobiert.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Die Idee mit dem Urlaubsbudget finde ich Klasse. Bezieht sich deine positive Erfahrung auf alle Mädels oder nur auf Asiaten oder Afrikanerinnen ?

Es gibt einfach keine "Bedienungsanleitung" für sowas.
Muß jeder für sich selbst herausfinden.
Du kannst 3 bad girls in deinem Hirngrab haben und die Vierte meint es ehrlich und ist gut.
Wen du ihr dann (logischerweise) aus deinen ach so tollen Erfahrungen Mißtrauen und eine Art Verachtung rüber bringst, dann wars das.
Try and error.

Und wer da jedem Hunderter nachtrauert, dem würde ich ein anderes Game empfehlen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Habs bisher nur in den Phils ausprobiert.

Bezweifle auch stark, dass dieses Vorgehen in Thailand von Erfolg geprägt sein würde ...
 
        #65  

Member

Ich glaube in Thailand würde das folgendermaßen ablaufen.
Madame kommt eine Stunde nach Erhalt des Geldes mit einem neuen Stückchen Gold. Ihr zieht dann in die billigste Bruchbude und esst eine Woche lang nur Reis ohne alles.

Ob das wirklich so wäre kann ich natürlich nicht beurteilen das war mehr ein Witz.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Madame kommt eine Stunde nach Erhalt des Geldes
gar nicht mehr...........................dann gibts nicht mal mehr den Reis555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
gar nicht mehr...........................dann gibts nicht mal mehr den Reis555

Sehe ich auch so. Aus meinen Erfahrungen mit 4 SLTs würde ich niemals mehr als einen Tag im voraus bezahlen.
Nicht alle sind schlecht, aber irgendwie kriegen sie das mit ihrem Hirn nicht auf die Reihe.
 
        #68  

Member

Meine SLT vom Dez 2016 aus Phuket holt mich diesen Fr am Sumsibum mit ihrem Pickup ab,
Wichtig für mich und ich glaube auch für sie, dass wir zusammen im Hotel einchecken.
Wenn das Take care wieder so Spitze ist lege ich ihr nach 5 Tagen 10k ins Täschchen.
Falls nicht, gibts Abzüge.:D


Sie kommt aus dem Isan runter, um mich zu treffen, warum sollte ich da weniger zahlen, wie für 2x 4 Tage (tgl. 2k) in Phuket?
Vielleicht gibts auch mal n paar Schuhe oder ein Kleid, aber kein Gold;).
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Take care wieder so Spitze ist lege ich ihr nach 5 Tagen 10k ins Täschchen.

Völlig angemessen. Genau so mache ich das auch.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Und wer da jedem Hunderter nachtrauert, dem würde ich ein anderes Game empfehlen.

Zum Stichwort „Game“,ein bekanntes, sinniges Wortspiel:

Love ist the name,
sex the game,
forget the name,
play the game !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten