Bangkok So, auch mein 1. mal steht bevor (11.01.)

Member

Zwei sehr interessante Ausflüge: Wenn Du gerne mit dem Zug fährst, dann schau Dir mal auf dieser Seite
  • Guide to Mae Klong Railway Market​

• Guide to the Sai Yok Noi Excursion Train​

an.

Den ersten Ausflug kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Rückfahrt eventuell anstatt mit dem Zug bis nach Ekkamai Bus Terminal mit dem Minivan - geht schneller und ist bequemer.
Der zweite Ausflug ist landschaftlich grandios, allerdings sehr lang und damit anstrengend.

Und einen Ausflug nach Ayutthaya würde ich auch empfehlen. Dort aber mindestens eine, besser zwei Übernachtungen in Ayutthaya einplanen.

Member

Member hat gesagt:
Zwei sehr interessante Ausflüge: Wenn Du gerne mit dem Zug fährst, dann schau Dir mal auf dieser Seite
  • Guide to Mae Klong Railway Market​

• Guide to the Sai Yok Noi Excursion Train​

an.

Den ersten Ausflug kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Rückfahrt eventuell anstatt mit dem Zug bis nach Ekkamai Bus Terminal mit dem Minivan - geht schneller und ist bequemer.
Der zweite Ausflug ist landschaftlich grandios, allerdings sehr lang und damit anstrengend.

Und einen Ausflug nach Ayutthaya würde ich auch empfehlen. Dort aber mindestens eine, besser zwei Übernachtungen in Ayutthaya einplanen.

Wow, der lange Ausflug zum Wasserfall schaut sehr interessant aus. Vielen lieben Dank!

Member

Klares Abo :)

Ich fieber gerne mit!

Nur noch 12 x schlafen ... :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten