Thailändisch lernen
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Es ist alles wieder wie immer. Ab 13 Uhr.

Stimmt nach dem jede Bar 7.500 Baht per Unit bezahlt hat durften die Bars wieder alle ihrem Geschäft am Nachmittag nach gehen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
das heisst die Soi6 darf offiziel erst ab 18.00 Uhr offen sein ?

So schauts aus normalerweise dürfen die Bars erst ab 18.00 Uhr geöffnet haben
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
So schauts aus normalerweise dürfen die Bars erst ab 18.00 Uhr geöffnet haben

war letztes Jahr aber nicht so, Nachmittags waren die Lokale geöffnet und es waren mehr als genug Mädels da.

Hatte damals die Tuk für 3 Tage LT gebucht, sehr hübsch und schlank, sehr guter Service und war fleissig.
Sie arbeitete damals in der 2.ten Bar rechts von der 2nd Road kommend, habe Bar Namen vergessen.
Sie konnte kein English, war relativ neu im Job, war verrückt auf Comics im Fernsehen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
hier mal ein aktuelles video. wurde zumindest heute hochgeladen.

Pattaya - Walk on Soi 6 at Daytime (HD) - YouTube

Danke fürs Teilen. Dort kann man (zumindest tagsüber) keine stunner erwarten, es sei denn man säuft sie sich schon zum Frühstück schön oder der Blick ist noch vom hangover getrübt.

Wenigstens könnten sich notgeile Frühaufsteher da etwas reinziehen. Kennt jemand von euch die ST/LT Preise, die morgens/mittags dort aufgerufen werden?

LG
 
        #46  

Member

hallo,war einer von euch aktuell mal wieder vor ort,für de ei oder anderen Abstecher in der soi6??
wie sind da jetz über weihnachten frühjahr die preise??haben die angezogen??hab vor gut 1 jahr noch 300b room und 700b für Lady bezahlt....
welche bars würdet ihr da empfehlen mit(hübschen Ladys,gute zimmer,preis Leistung)
Saigon Girls sind ja auch immer heiss gekleidet...hab da aber nur mal n paar Bier gezogen....gibs da auch st rooms oben???preise dort??
 
        #47  

Member

Die Corner Bar ist derzeit geschlossen, offenbar stehen umfangreichere Renovierungsarbeiten an.
Anhang anzeigen 2015-02-07-1307.jpg
Bum-bum upstairs is zur Zeit in der ganzen Straße nicht. Da Prostitution in T-Land verboten ist, dürfen die Bars keine ST Räume mehr vermieten.
Die Lösung sieht folgendermaßen aus:
Die Bar mietet dauerhaft einen Loom im Hotel gegenüber an.:lach:
Hatte dort heute ne gaanz heiße, aber sehr Professionelle.
Die Rechnung sah folgendermaßen aus:
60 in der Bar fürs Soda.
1000 im Loom für Dawan.
300 fürs Zimmer, ebenfalls zahlbar an Dawan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Bum-bum upstairs is zur Zeit in der ganzen Straße nicht. Da Prostitution in T-Land verboten ist, dürfen die Bars keine ST Räume mehr vermieten.
Die Lösung sieht folgendermaßen aus:
Die Bar mietet dauerhaft einen Loom im Hotel gegenüber an.:lach:
Hatte dort heute ne gaanz heiße, aber sehr Professionelle.
Die Rechnung sah folgendermaßen aus:
60 in der Bar fürs Soda.
1000 im Loom für Dawan.
300 fürs Zimmer, ebenfalls zahlbar an Dawan.


Ist das immer noch so?
 
        #49  

Member

Komm gerade aus der Smoke & Kisses, da war upstairs bumbum kein Problem mehr :hehe:
 
        #50  

Member

Bin diesmal die Soi doppeldrei rauf und runter......... :ungff:

Eine liess sich auf 1200 ein. Ansonsten ueberall der gleiche Preis. 1300.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten