Thailändisch lernen

Soi 7, Soi 8, Drinking Street

        #1  

Member

Da ja die öffnungszeiten in der Soi 6 und Walkingstreet beschränkt worden, weiß einer von euch wie
es in den normalen Beer Bars in den oben genannten Straßen im Moment aussieht?
 
        #2  

Member

falls du die drinking street in der second road meinst, bin ich der meinung, die hat eh immer erst abends so gegehn 17/18 aufgemacht.
 
        #4  

Member

sovel ich weiss nur in der Soi 6
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
sovel ich weiss nur in der Soi 6

Momentan zielen die Beschränkungen "nur" auf:

Soi 6 - Öffnungs-, und Schliesszeit
Walkingstreet - Schliesszeit


Gruss,


Merlin
 
        #7  

Member

Drinking Street sowie Soi 7 und 8 geht's gegen 19:00 h langsam los vorher ist schminken und futtern angesagt soweit wie ich es mitbekommen habe in 7 und 8 sind aber einige Bars auch schon früher am laufen aber da ist eh nur Totentanz angesagt
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Drinking Street sowie Soi 7 und 8 geht's gegen 19:00 h langsam los vorher ist schminken und futtern angesagt soweit wie ich es mitbekommen habe in 7 und 8 sind aber einige Bars auch schon früher am laufen aber da ist eh nur Totentanz angesagt

Kann dem Gueni bitte jemand bei der Zeichensetzung auf seinem Eingabegerät behilflich sein?! Er bemüht sich Info in mehreren Sätzen rüberzubringen und sein Gerät spielt einfach nicht mit.

Danke!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kann dem Gueni bitte jemand bei der Zeichensetzung auf seinem Eingabegerät behilflich sein?! Er bemüht sich Info in mehreren Sätzen rüberzubringen und sein Gerät spielt einfach nicht mit.

Danke!

Sorry, aber ich glaub Ihr wist was ich meine.
 
        #10  

Member

Habe es auch ohne Punkt und Kommasetzung verstanden.:):lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten