Thailändisch lernen

Soi 7, Soi 8, Drinking Street

        #51  

Member

@El Diablo Kann sein. Wenn ich so drüber nachdenke und ich mich recht erinnere war es mittig, und nach rechts hin gab es noch ein paar Bars.
Jedenfalls habe ich sie gefragt, wie diese Ironie des Straßennamens zu Stande kommt. Vor Jahren muss es da wohl noch ordentlich Betrieb gehabt haben. Sie selbst zehrte von Stammkunden, TF und ihr für die Straße überdurchschnittliches Aussehen. Sonst kann man da wohl kaum Geld verdienen. Und nur Saufen aus Langeweile.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo Kann sein. Wenn ich so drüber nachdenke und ich mich recht erinnere war es mittig, und nach rechts hin gab es noch ein paar Bars.
Jedenfalls habe ich sie gefragt, wie diese Ironie des Straßennamens zu Stande kommt. Vor Jahren muss es da wohl noch ordentlich Betrieb gehabt haben. Sie selbst zehrte von Stammkunden, TF und ihr für die Straße überdurchschnittliches Aussehen. Sonst kann man da wohl kaum Geld verdienen. Und nur Saufen aus Langeweile.

Anhang anzeigen 20160109_231618.jpg
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens, die Soi 3 ist partymäßig auch tot

war in der soi3 im mai. ich fande es ok. war mehr los als in naklua und die mädels haben mir auch besser gefallen
 
        #55  

Member

@Maxivol : Fehlt da nicht auf den Bildern dein Markenzeichen, oder verwechsele ich dich jetzt :)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@Maxivol : Fehlt da nicht auf den Bildern dein Markenzeichen, oder verwechsele ich dich jetzt :)

Wieso? Auf dem 2. Bild ist doch die Ente :)
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
war in der soi3 im mai. ich fande es ok. war mehr los als in naklua und die mädels haben mir auch besser gefallen

Ich war im Feb.17, Nov.17, Mar.18´ in der Soi 3 und ich werde auch im Okt./Nov. 18 wieder Soi 3 latschen.
Naklua war ich auch Nov.17 und Mar 18....zu den Zeitpunkten ca. 22 Uhr...Geschmacksache, Naklua eher gar nix los....Soi3 später vo rallem in der LB Bar Party bis zum kotzen und rings rum 3-5 Leute...

Aber, in der Nähe is mein Hotel, da latsch ich immer durch. Mit Glück was zum auslösen, mit Pech nix.
Is so, und gibt genug andere Orte.....Drinking...Buakhao,LK,Walking, BR...je nach Geschmack...…
"Mann" findet immer eine, egal wo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten