Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #11  

Member

Ich wüsste jetzt auch nicht was es hier zu verlieren gibt (außer der Kohle, aber ein Flug ist zur Zeit noch recht günstig).

Ich würde es machen und eine schöne Zeit haben.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Eine Woche kann man ja ruhig mal machen. Die Aussagekraft dieses Fotos erschließt sich mir aber nicht ganz.

Die Aussage sollte sein:
sie macht nicht nur intellektuell einen guten Eindruck. Sie sieht ausserdem auch ganz passabel aus und will nicht erst geheiratet werden, bevor es den ersten Kuss gibt.
OK, hätte ich dazu schreiben sollen.
Aber bei Bildern im Museum muss man sich ja auch seinen Teil selbst denken.
:)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Sunny_geraldo: Du bist kein Anfänger, gerade deshalb bin ich über deine Reaktion verwundert ...

Ich denke, wenn Kohle, Zeit und ein recht umständlicher Flug kein Problem ist - warum nicht - verlierst ja nichts.

Gruß

sharky


Ja schon klar. Aber für eine Woche longdistance fliegen und dann auch noch in die Phils ist für mich nicht grade ohne Anstrengung.
Und ok, Zeit und Kohle ist da, aber gibt ja auch ein Risiko, dass man sich hier als Europäer viel mehr ausmalt als die Realität dann hergibt. Und dann ist Zeit und Kohle nicht gerade rausgeschmissen, aber Millionär ist ja hier auch nicht jeder...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage sollte sein:
sie macht nicht nur intellektuell einen guten Eindruck. Sie sieht ausserdem auch ganz passabel aus und will nicht erst geheiratet werden, bevor es den ersten Kuss gibt.
OK, hätte ich dazu schreiben sollen.
Aber bei Bildern im Museum muss man sich ja auch seinen Teil selbst denken.
:)

Dein Museumsbeispiel: Entweder interpretiert man selber die Bilder oder man liest nach was der Maler mit seinem Bild ausdrücken wollte. Nicht immer sind die eigenen Interpretationen mit den des Malers deckungsgleich. So geht es mir auch bei deinem Bild. Danke für deine Erklärung.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ja schon klar. Aber für eine Woche longdistance fliegen und dann auch noch in die Phils ist für mich nicht grade ohne Anstrengung.
Und ok, Zeit und Kohle ist da, aber gibt ja auch ein Risiko, dass man sich hier als Europäer viel mehr ausmalt als die Realität dann hergibt. Und dann ist Zeit und Kohle nicht gerade rausgeschmissen, aber Millionär ist ja hier auch nicht jeder...


Aber das bringt dir dann Gewissheit oder willst du noch bis November so weiter machen?
 
Booking.com
        #16  

Member

Wenns finanziell und zeitlich möglich ist, würd ich nicht lange überlegen. Mach et!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Was würdet ihr machen ?
Ich würde bei einem Glas Bier/Wein/Whisky (je nach Geschmack) 5 Minuten darüber nachdenken und das dann selbst entscheiden.
 
        #18  

Member

Im dümmsten Fall wenn Geld und Zeit kein Problem ist, bleibst halt 2 Wochen oder machst den Rückflug noch mit 1 Woche Stoppver in Thailand :D:D:D
 
        #20  

Member

Ich würde es nicht machen. Mir wäre es viel zu stressig.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten