Bangkok Song Kran und Nut

  • Ersteller
        #41  

Member

Horst....geht datt hier noch weiter? Lass uns doch bitte nich verhungern...
 
        #42  

Member

Ich bin mir fast sicher das Luu mich andere geweckt hätte als Nung es nun getan hat, nämlich gar nicht. Sie saß im Bett und schubste mich von der Seite. „Honey..Honey..i’m hungry“. Na tolle Wurst. Also: Ich habe mich gegen 11 Uhr dann ziemlich verpeilt aus dem Bett gequält. Was ein Glück das kein Spiegel in der Nähe stand. Ich torkelte schlaftrunken ins Bad und überlegte krampfhaft wie ich wieder einen Menschen aus mir machen könnte. Aus dem Schlafzimmer hörte ich dann:“Hungryyyy….“!!!

Blöde Kuh. Momentan bewegte Sie sich haarscharf am Rande des Rauswurfes. Aber ich wollte für meine investierte Kohle den Hasen zumindest mal flachlegen. Menno…hätte ja auch anders laufen können. Nach dem Duschen und ausgiebigster Verschönerung von Nung ging es dann per Taxi !! die 800 Meter ins T21. Die Dame von Welt läuft nicht durch die Sonne. Schon gar nicht wenn es warm ist.

Im T21 gab es dann irgendwas das wir verkapptes Korean BBQ aussah. Eine Kupferschüssel, beheizt auf der man kleine Fleischstücke grillen konnte.

Anhang anzeigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_20151210141418w0ty196gu5.jpg


Kam nicht ansatzweise an das Original ran, aber man hatte was im Magen. Nung versuchte einen auf Konversation. Sie quatschte mich voll wie einen Eimer mit Familie, Freunden etc. Sie erzählte, dass sie im Ursprung in Korea arbeite wo mann ja viel mehr Geld verdienen könnte. (Im nachhinein weis ich auch warum. Weil dort die Nutten für ihre Dienste locker den 5 fachen Preis aufrufen können). Nach ca. 20 Minute essen und zuhören kannte ich ihre komplette Lebensgeschichte, nebst der Ihrer ganzen Familie. Interessant war anders. Aber ich merkte wie mir so langsam die Säfte in die Lenden schossen. Gesättigt und ausgeschlafen, den ganzen Sonntag vor der Brust…komm Horst, nun gib mal Gas. Aber Nung war anderer Meinung. Dass man einen Farang schröpfen muss lernen die Thais wohl schon im Kindergarten. Und Nung hatte es perfekt drauf. Das ich auf dem Kohle Ohr eher nicht so gut höre hat sie schnell gemerkt. Ich hab ihr für die Nacht geschmeidige 1000 THB gegeben. Also: Muss der Mammon woanders herkommen. Shopping war angesagt und Horst der Idiot durfte bezahlen. Ich habe die Kauforgie dann gar nicht erst starten lassen. Habe nur einen Dessouladen genehmigt. Hier hat Madame dann für geschmeidige 3.800 THB Kleinzeugs gekauft. Auch ein Weg der Krötenwanderung. Wenn auch eine Indirekte J.

So langsam wurde ich ungeduldig. Komm Tusse, ab ins Hotel auf die Matratze. Büschn was für die Gesundheit tun. Der Rückweg durfte es dann eine Station mit der BTS sein. In einem Unbeobachteten Moment hab ich ne halbe blaue eingeworfen, der Nachmittag sollte ja schön werden. Im Hotel dann nahm das Grauen seinen Lauf. Auch wenn Nung eigentlich einen tollen Körper hatte, vor allem für 38 Jahre, so war doch ihre Auffassung von Sex und Befriedigung der Männer eher basierend auf den Vorschriften im alten Ägypten. Vollkommen liebloses Gebläse, man könnte schon fast sagen rumgekaue. Kaum war klein Horst in Arbeitsgröße wurde auch schon Gummiert und aufgesessen. Der Ritt war total mechanisch. SO als wie wenn du einen Boden von einem Topf schubst, mit Akopads.

Mädel…so gibt das ja mal Garnichts. Ich abgesattelt und sie in die Doggy positioniert. Kaum eingelocht fing sie an zu jammern, mein Schwanz wäre zu groß und ich würde ihr weh tun. Ha, Nung war wohl ein anatomisches Wunderkind. Mit meinem Dödel kann ich gar niemandem wehtun. Preußisches Gardemaß, also weit weg von irgendwelchen Hengstgrößen.

So langsam kam Frust und Wut in mir hoch. Was tun? Während ich so vor mich hinvögelte und Nungs Beschwerden immer lauter wurden beschloss ich das erste Mal in meinem Leben eine Nummer abzubrechen. Ausgelocht und Nung gesagt das sie Scheiße ist (Fucking Bitch). Sie soll ihre Sachen packen und dafür sorgen das sie schnell das Zimmer verlässt sonst passiert ein Unglück. Von jetzt auf gleich war ich stink sauer. So eine blöde Drecksau, aber im negativen Sinne.

Mit dieser Reaktion meinerseits hatte Nung wohl nicht gerechnet. Sie war total perplex und wusste gar nicht was sie sagen sollte. Ich habe mich derweil angezogen und auf die Bettkante gesetzt um zu warten das sie es mir gleich tut um dann abzuhauen. Natürlich fing sie an zu heulen und hat auf Thai irgendwas gemurmelt was ich wohl zum Glück nicht verstanden habe. Ich habe sie dann Sicherheitshalber bis in die Hotel Lobby begleitet. Da hat die blöde Kuh doch am Ausgang noch die Eier und fragt mich nach Tip. Ich habe gedacht mich grifft der Schlag. Wenn wir alleine gewesen wären hätte sie wahrscheinlich eine Schelle kassiert, so wütend war ich mittlerweile. Mein Blick auf ihre Frage hat wohl ausgereicht und sie ist fluchend aus dem Hotel.

Tja Horst und nun? Bis zum Hals voll Fickdrogen, Stinksauer und erst 17 Uhr am Nachmittag. Nee wat ne Scheisse. Erstmal musste ich wieder runter kommen. Ab aufs Zimmer, ne Zigarre geschnappt und in der Lounge auf die Terrasse gesetzt. Gleich gab es Wein (Complementary). Dann mal Weiterschauen. Als ich dort so saß beruhigte sich mein Gemüt doch erstaunlich schnell. Ich hab schnell begriffen, egal was die Damen erzählen oder tun, sie wollen zu 95% nur eins: Deine Kohle. Von den verbleibenden 5% sind 4 wirklich geil, wollen aber nur Sex und mehr nicht. Und die 1%...sind eben ganz schön doof…suchen jemanden zum Heiraten oder Schwängern etc.
 
        #43  

Member

Coole Schreine - lese hier gerne mit :super:
 
        #44  

Member

Ich spielte mit meinem Handy, als mir siedend heiß einfiel das ich doch bei meinem letzten Aufenthalt WeChat installiert hatte. Die Asiatische Alternative zu Whats App wird hier von vielen Mädelz genutzt und kann ab und an ganz hilfreich sein. Zum Beispiel jetzt, denn das Programm hat eine Funktion:“ Freunde in deiner Nähe finden“. Also: Positionsdaten eingeschaltet und es Dauerte keine 30 Sekunden da plonkte das Handy das erste mal. Bis zum Ende der Montechristo zog sich das bestimmt 30 mal hin. Als die Zigarre fertig war hab ich mir die Sache dann genauer angeschaut. Kann ich, vor allem zur Belustigung, nur jedem empfehlen. Da Prostitution in Thailand ja illegal ist dürfen die Damen (mit und ohne Schwanz) eben nur Andeutungen machen. Alleine dieses Rumgehacke würde schon für ein halbes Buch reichen. (Make you happy) Wobei ich zugeben muss das es keinen großen Unterschied macht, ob die Dame nun online ihre Kunst anpreist (eben im Chat) oder am Bordstein.

Beim Durchscrollen der ganzen Nachrichten bin ich bei einem hübschen Gesicht hängen geblieben. JoJo. Auch nicht wirklich ein kreativer Name aber, andere sind schlimmer. Katoi stand im Profil und sofort sprang mein Kopfkino an. Ladyboy..klar. Meine Erfahrungen waren ja SO schlecht nicht und die Dame hier fand ich eher hübsch. Der Chat war ganz lustig. Irgendwie hatte JoJo wohl nicht damit gerechnet das sie jemand antextet. Als erstes fragte sie ob ich mir im klaren darüber sei das sie ein Ladyboy ist. Nachdem das bejaht war ging alles ziemlich schnell. Sie arbeitet im Casanova im Nana und für 2000THB würde sie ins Hotel kommen. So lange wie es dauert, aktiv und passiv, aber save. Das save hat mich irgendwie überrascht. Die Notwendigkeit des persönlichen Schutzes vor Geschlechtskrankheiten ist noch lange nicht bis zu jeder Grazie durchgedrungen. Manche vögeln auch aus Vorsatz blank, entweder weil sie Schwanger werden wollen oder weil es ihnen eh geal ist. Aber das beim ersten Kontakt direkt die Gummierungsfrage aufkam hat mich dann doch eher überrascht.

Anhang anzeigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_img20161022wa7cvtxdpayi.jpg

Es muss nicht extra erwähnt werden das die Blutversorgung zu meinem Schwanz seit 90 Minuten Überstunden machte und ich war einfach nur Geil. Die Art von Geilheit bei der Man bestimmt auch mal Blödsinn macht (z.B wie eben beschriebenes Blankvögeln).

Also: Ab aufs Zimmer, alles noch etwas gerichtet. Zur Sicherheit alle Wertsachen im Koffer verschlossen, einen Conti eingepackt und ab zum Nana.
 
        #45  

Member

Auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt. Wie immer sehr Amüsant
 
        #46  

Member

Tja, so 'ne Rakete wie die Koyi (aus 'Auf den Spuren ...') findet man(n) halt nicht jeden Tag. Die Nung war ja dagegen die totale Nullnummer :confused:.

Bin schon gespannt, wie's weitergeht ... :)
 
        #47  

Member

Ich hoffe, das lange Warten beginnt nicht wieder.
Deine treue Leserschaft wartet auf weitere Ergüsse ;)
 
        #48  

Member

Es muss nicht extra erwähnt werden das die Blutversorgung zu meinem Schwanz seit 90 Minuten Überstunden machte und ich war einfach nur Geil. Die Art von Geilheit bei der Man bestimmt auch mal Blödsinn macht (z.B wie eben beschriebenes Blankvögeln).

Also: Ab aufs Zimmer, alles noch etwas gerichtet. Zur Sicherheit alle Wertsachen im Koffer verschlossen, einen Conti eingepackt und ab zum Nana.

Nun bin ich ja Angehöriger der Ü50 Generation und bilde mir ein, in meinem Leben schon eine Menge erlebt zu haben. Aber als ich die Schwelle des Nana überschritt, klopfte mein Herz bis zum Anschlag. Ich war aufgeregt. Und sogar ziemlich. Was wohl sicherlich auch damit zu tun hat, das ich nicht wusste was mich erwartet, sowohl Optisch als auch Servicemäßig. Kurioser Weise war Plan B gar keine Option. Also einfach wieder gehen und woanders hin zum Druckabbau. Vor dem Casanova habe ich ein eine der Trannis nach JoJo gefragt, als sie aus dem Laden kam. Wow. Sie sah in natura genau so aus wie auf den Fotos die sie mir geschickt hat. Sie hat sich direkt nahe an mich gestellt und mir in den Schritt gefasst. Mir dabei ziemlich tief und lüstern in die Augen geschaut. Wow. Wenn ich bis hierher Zweifel hatte, so waren sie nun weg. Aber Linear dazu meine Erregung immer größer.

Wie nicht anders zu erwarten hatte auch diese Sache einen Hacken. Jojo flüsterte ob ich nicht ihre Barfine bezahlen würde, dann müsste sie später nicht mehr arbeiten. Was am Anfang noch 800 THB waren habe ich dann auch 400 gehandelt. Kleinvieh aber in diesem Moment für mich eine nicht begründbare Prinzipfrage. Als Madame sich umgezogen und wohl auch umgeschminkt hatte, kam eine totale Sexy Frau aus der Türe wegen der sich in Deutschland die Männer auf der Strasse umgedreht hätten. Also: Ab die Treppen runter und zurück zum Hotel. Es sei nur am Rande bemerkt das JoJo bisher die einzige Thai ist die ich kenne, die auf High Heels gescheit laufen kann. Also mit durchgedrückten Beinen und wackelndem Arsch. Fast fit für GNTM. Viel geredet wurde nicht, wenn dann eh nur belangloses Zeug. Selbst die Aussage das sie „Horny“ sei habe ich irgendwie nicht bis zum Kleinhirn durchdringen lassen.

Wie gehabt interessiert im J.W. Marriott keine Sau wer da rein oder rausgeht. Und die Begleitung schonmal garnicht. Da die Zimmerkarte auch als Key für den Lift gilt, scheint das der Sicherheit und Neugierde genug zu sein. Na mir soll es recht Sein.:coool:

Auf dem Zimmer angekommen, wiederholte sich ein mir schon gekanntes Muster. JoJo, die auf Heels bestimmt 185cm war, warf ihre Handtasche aufs Sofa drehte sich zu mir um, schaute mir geil in die Augen und drückte mir einem Zungenküss in den Rachen der mich total perplex machte. Einmal weil ich in der Geilheit und Intensivität schon lange nicht mehr geküsst wurde und auch, weil mein Schwanz sofort knüppelhart wurde. Jojo schein das nicht entgangen zu sein, aber die Dame von Welt, auch wenn Sie einen Schwanz hat, darf sich ruhig etwas zieren. Sie nahm meine Hände von Ihrem Hintern und schwänzelte ins Bad. Türe zu und abgeschlossen. So ein Schwachsinn….

Als sie nach einer kleinen Ewigkeit wieder raus kam, hatte sie, wie alle Thais erstmal ein Handtuch umgewickelt. Hinter den Sinn dieser Strategie bin ich bis heute nicht gestiegen. Geiler als ich war konnte ich eh nicht mehr werden. Also: Schnell ins Bad, klein Horsti und das Hinterstübchen schön verduscht und auch mit einem Handtuch um die Hüften wieder ins Schlafzimmer. JoJo hatte sich nicht abgeschminkt sondern nur die Lippen vom Stift befreit. Gibt so wohl weniger Flecken.

Sie kam auf mich zu und steckte mir erneut ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals. Ich war wieder ziemlich perplex. Sowas ist im P6 Gewerbe eher ungewöhnlich. Reflexartig gingen meine Hände an ihren Arsch und zogen dabei das Handtuch weg. Da Horsti ja schon auf Titten steht und vor allem auf Silikontitten, wollte mich mir nun erstmal meinen Erwerb auf Zeit genau beäugen.

Die linke Titte war geil, gut gemacht. Bei der rechten schien dem Chirugen wohl die Brille beschlagen zu sein. Der Nippel war lockere 3cm zu weit nach Außen. Egal, schöne feste D Möpse die man ordentlich durchkneten konnte. Das Beste aber war Ihr Schwanz. Ein sogenannter Fleischschwanz. Schlaff schon knapp 14 cm lang, wurde er erregiert nur noch minimal größer und nur noch minimal dicker. Also am Ende so 16x4. Genau die richtige Größe.

Was nun passierte war schon eine ziemlich geile Nummer und jeden THB wert den es kostete. JoJo war wohl wirklich geil. Sie schubste mich auf das Bett, wie in einem schlechten Porno und fing an klein Horsti zu blasen. Es war ein gutes Gebläse, wenn gleich auch nicht die Offenbarung die einem andere immer einreden, das Katois am besten blasen können. Aber das dauerte nur ca. 2 Minuten, da drehte sie sich rum in die 69er und deutet an, das ich jetzt gefälligst ihr Gehänge oral zu bearbeiten hätte. Gut, also den Schwanz in den Mund genommen und ein bisschen genuckelt, was sofort mit einem, für mich klang es echt, lauten Gestöhne honoriert wurde. Ich wollte grade meine Hand zur mechanischen Unterstützung der Oralen Tätigkeiten dazu nehmen, als JoJo sich umdrehte. Die kramte aus ihrer Tasche einen Konti und Creme, gummierte ihren harten Schwanz und glibberte ihn ein. Und eh ich mich versah, drückte sie meine Beine auf den Bauch und drang in mich ein. Das Gefühl war genauso geil wie damals bei den Friseuren auf der Suk. Ich konnte mich grade noch entspannen damit es schmerzfrei war.

Keine Schmerzen, nur sehr angenehm, wenn nicht zu sagen Geil. Mein zufriedener Gesichtsausruck motivierte sie wohl dazu nun schneller zu ficken. Oh ja, je schneller und tiefer es wurde, desto besser wurde es. Fühlte sich echt klasse an. Nachdem ich mich rumdrehen sollte und sie von hinten weiter gefickt hat, habe ich mich dabei erwischt das ich sie angefeuert habe sie solle bitte härter ficken. Ziemlich unglaublich. Lange hat die Aktion eh nicht gedauert. JoJo ist dann gekommen und hat es auf meinen Bauch gespritzt. War nicht viel, also die Menge aber für sie wohl ein heftiger Abgang.

Wie das so bei Profis ist, hat sie sich nicht lange ausgeruht, sondern sich wieder um klein Horsti gekümmert. Das ich Anal ziemlich sensibel bin, hätte sogar ein blinder ohne Hände gemerkt. Also hat sie beim Blasen schön meinen Anus massiert. Das ließ klein Horsti knüppelhart werden und motivierte JoJo dazu, den Schwanz zu gummieren und sich auf mich zu setzten. Boah war das eng. Sie hat sich dabei gewichst und es hat keine 30 Sekunden gedauert und ich habe heftigst das Tütchen gefüllt.

Kuscheln sollte ich dann wohl mit der Katze? Sie sprang auf, packte ihre Plörren zusammen und verschwand wieder im Bad, während ich noch keuchend auf dem Bett lag. Vollkommen surreale Situation. Ich zwang mich mächtig, meine Gedanken zu ordnen. Ich hatte grade ca. 30 Minuten supergeilen Sex. Und wurde durch die Geschäftsmäßigkeit der Dame dann wider knochenhart in die Realität zurück geholt. Wie auch immer, irgendwie fühlte ich mich extremst befriedigt und war der Meinung das die 2.400 THB gut angelegtes Geld waren.
 
        #49  

Member

Nach der Waschung und dem Ankleiden kam dann die Übliche Geldübergabe…Küsschen links und rechts, take care, see you next time und…: Tschüss. Ich kann nur jedem der Anal etwas empfindsamer ist zu so einem Experiment raten. Ihr müsst die Dame ja nicht küssen oder heiraten.

Nach weniger als 1 Stunde war ich wiederalleine in meinem Zimmer. Zwar total befriedigt aber hungrig. Und Brand hatte ich auch wie ne Bergziege.

Also: Plörren an und ab in die Lounge. Es gab noch was zum Abend. Mini Burger. Normal ja nicht so meines aber heute Abend habe ich zugeschlagen. Genauso wie beim weißen Wein und beim Jack Daniels. Am Ende war es dann noch eine Montechristo 2 und langes Lesen der Nachrichten am Notebook nebst dem verfassen etlicher Artikel und dem Erledigen von Administrativem Kram, der die Uhr schnell auf 22 Uhr schnellen ließ. Die Lounge machte zu und ich hatte nun die Entscheidung ob ich nochmal zur Anni gehe oder aufs Zimmer. Ich habe dann zweites gewählt, meinen Kram fertig gemacht und bin um kurz vor 24 Uhr Seelig, zufrieden und leicht angeschicktert eingeschlafen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Song Kran:

Sooo viel gibt es über das Thai Neujahrsfest eigentlich gar nicht zusagen, deswegen behandele ich selbiges in einem kurzen Extrakapitel.

Am Anfang habe ich ja noch gelächelt, als die Damen mir diese durch Zipper wasserdicht zu verschließenden Beutel unter die Nase hielten. Heute weiß ich. Wenn man Smartphone und Geldbörse mitnehmen will ist das zu 110% angeraten.

Was passiert? Mann wird nassgespritzt. Entweder aus überdimensionierten Wasserpistolen (Oder Gewehren!!??) oder: Aus riesigen Kübeln der Einfachheit halber direkt mit dem Eimer. Unangenehm wenn in diesen Kübeln riesige Eisbrocken schwimmen und das Wasser dann Eiskalt ist. Ebenso wie die Hornochsen die mit diesen Wassergewehren auf die Ohren ziehlen. An sonsten: Wenn man weis was passiert zieht man sich ehr Sachen aus Synthetik an, anstatt Baumwolle und bei 30° ist die Sache schnell wieder trocken, bzw. nicht unangenehm.

Es wird extrem viel getrunken. Die Geschäfte werden ziemlich vernachlässigt und selbst gestandene Geschäftsleute im schwarzen Anzug werden zu Kindern in diesen zwei (oder drei) Tagen. Ich hab bei Anni viel Spass gehabt. Es gab umsonst Chicken vom Grill und jede Menge Kurzweil. Bis auf die besoffenen Weiber, die irgendwann nicht mehr kurzweilig sind. In Pattaya oder Phukket mag das ganze anders sein, für mich war das in BKK durchaus verzichtbar. Wenn man eh hier ist, keine Frage, aber extra dafür anreisen halte ich persönlich doch für eher überflüssig.
 
        #50  

Member

Was soll ich am Ende noch sagen?

Wer in BKK nicht auf seine Kosten kommt ist nicht nur selbst schuld. Hier ist für jeden etwas dabei. Ich persönlich mag die Freelancer nicht so. Mein Horror Szenario ist immer, das man so eine Dame mit auf das Zimmer nimmt. Es wird gevögelt auf Teufel komm raus und am Ende steht dann die Polizei vor der Türe weil die Dame einen anzeigt hat wegen Vergewaltigung. Das ist dann schon eine dumme Situation. Kann natürlich auch mit einer Lady aus der Bar passieren aber dort ist selbige bekannt und die Wahrscheinlichkeit das so etwas dann passiert stufe ich als geringer ein.

Ich persönlich suche mir zum Druckabbau eher die Sachen raus, die es in Grevenbroich und Umgebung nicht gibt. Katois…(na gut, in Düsseldorf), Nuru Massage und Öl Massagen allgemein.

Nutten für 50€/Halbe Stunde gibt es bei uns auch, dafür braucht es kein Thailand. Aber das Wetter, die Temperaturen und das Gefühl, Mann hat irgendwie Urlaub, auch wenn dem gar nicht so ist, lassen den Sex in BKK auch ganz anders sein als im Rheinland. Und Party machen können die Thais auch, das habe ich bei einem Besuch im Hillary III erfahren dürfen.

Ich werde in Zukunft nur noch besondere Erfahrungen berichten, sozusagen als Minireisebericht, alles andere würde sich wiederholen. Drei Besuche bei Nut während einer Woche, da passiert viel aber viel Gleiches so dass es sich nicht lohnt jeden Besuch einzeln bis ins Kleinste zu erzählen.

Das nächste mal werde ich Annis Massage nochmal antesten. Mal schauen ob sich da was geändert hat. Ansonsten sei in Addition zum Grubi (Dessen Bangkok Tips einer dringenden Überarbeitung bedürfen) jedem Leser der Bericht von Sukumvit11 ans Herz gelegt.



So long, im Dezember geht es wieder los.



ENDE



P.S: Im Anhang nochmal einen Artikel von vor 2 Jahren aus Patty……

Viel Spass beim Lesen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten