Es muss nicht extra erwähnt werden das die Blutversorgung zu meinem Schwanz seit 90 Minuten Überstunden machte und ich war einfach nur Geil. Die Art von Geilheit bei der Man bestimmt auch mal Blödsinn macht (z.B wie eben beschriebenes Blankvögeln).
Also: Ab aufs Zimmer, alles noch etwas gerichtet. Zur Sicherheit alle Wertsachen im Koffer verschlossen, einen Conti eingepackt und ab zum Nana.
Nun bin ich ja Angehöriger der Ü50 Generation und bilde mir ein, in meinem Leben schon eine Menge erlebt zu haben. Aber als ich die Schwelle des Nana überschritt, klopfte mein Herz bis zum Anschlag. Ich war aufgeregt. Und sogar ziemlich. Was wohl sicherlich auch damit zu tun hat, das ich nicht wusste was mich erwartet, sowohl Optisch als auch Servicemäßig. Kurioser Weise war Plan B gar keine Option. Also einfach wieder gehen und woanders hin zum Druckabbau. Vor dem Casanova habe ich ein eine der Trannis nach JoJo gefragt, als sie aus dem Laden kam. Wow. Sie sah in natura genau so aus wie auf den Fotos die sie mir geschickt hat. Sie hat sich direkt nahe an mich gestellt und mir in den Schritt gefasst. Mir dabei ziemlich tief und lüstern in die Augen geschaut. Wow. Wenn ich bis hierher Zweifel hatte, so waren sie nun weg. Aber Linear dazu meine Erregung immer größer.
Wie nicht anders zu erwarten hatte auch diese Sache einen Hacken. Jojo flüsterte ob ich nicht ihre Barfine bezahlen würde, dann müsste sie später nicht mehr arbeiten. Was am Anfang noch 800 THB waren habe ich dann auch 400 gehandelt. Kleinvieh aber in diesem Moment für mich eine nicht begründbare Prinzipfrage. Als Madame sich umgezogen und wohl auch umgeschminkt hatte, kam eine totale Sexy Frau aus der Türe wegen der sich in Deutschland die Männer auf der Strasse umgedreht hätten. Also: Ab die Treppen runter und zurück zum Hotel. Es sei nur am Rande bemerkt das JoJo bisher die einzige Thai ist die ich kenne, die auf High Heels gescheit laufen kann. Also mit durchgedrückten Beinen und wackelndem Arsch. Fast fit für GNTM. Viel geredet wurde nicht, wenn dann eh nur belangloses Zeug. Selbst die Aussage das sie „Horny“ sei habe ich irgendwie nicht bis zum Kleinhirn durchdringen lassen.
Wie gehabt interessiert im J.W. Marriott keine Sau wer da rein oder rausgeht. Und die Begleitung schonmal garnicht. Da die Zimmerkarte auch als Key für den Lift gilt, scheint das der Sicherheit und Neugierde genug zu sein. Na mir soll es recht Sein.
Auf dem Zimmer angekommen, wiederholte sich ein mir schon gekanntes Muster. JoJo, die auf Heels bestimmt 185cm war, warf ihre Handtasche aufs Sofa drehte sich zu mir um, schaute mir geil in die Augen und drückte mir einem Zungenküss in den Rachen der mich total perplex machte. Einmal weil ich in der Geilheit und Intensivität schon lange nicht mehr geküsst wurde und auch, weil mein Schwanz sofort knüppelhart wurde. Jojo schein das nicht entgangen zu sein, aber die Dame von Welt, auch wenn Sie einen Schwanz hat, darf sich ruhig etwas zieren. Sie nahm meine Hände von Ihrem Hintern und schwänzelte ins Bad. Türe zu und abgeschlossen. So ein Schwachsinn….
Als sie nach einer kleinen Ewigkeit wieder raus kam, hatte sie, wie alle Thais erstmal ein Handtuch umgewickelt. Hinter den Sinn dieser Strategie bin ich bis heute nicht gestiegen. Geiler als ich war konnte ich eh nicht mehr werden. Also: Schnell ins Bad, klein Horsti und das Hinterstübchen schön verduscht und auch mit einem Handtuch um die Hüften wieder ins Schlafzimmer. JoJo hatte sich nicht abgeschminkt sondern nur die Lippen vom Stift befreit. Gibt so wohl weniger Flecken.
Sie kam auf mich zu und steckte mir erneut ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals. Ich war wieder ziemlich perplex. Sowas ist im P6 Gewerbe eher ungewöhnlich. Reflexartig gingen meine Hände an ihren Arsch und zogen dabei das Handtuch weg. Da Horsti ja schon auf Titten steht und vor allem auf Silikontitten, wollte mich mir nun erstmal meinen Erwerb auf Zeit genau beäugen.
Die linke Titte war geil, gut gemacht. Bei der rechten schien dem Chirugen wohl die Brille beschlagen zu sein. Der Nippel war lockere 3cm zu weit nach Außen. Egal, schöne feste D Möpse die man ordentlich durchkneten konnte. Das Beste aber war Ihr Schwanz. Ein sogenannter Fleischschwanz. Schlaff schon knapp 14 cm lang, wurde er erregiert nur noch minimal größer und nur noch minimal dicker. Also am Ende so 16x4. Genau die richtige Größe.
Was nun passierte war schon eine ziemlich geile Nummer und jeden THB wert den es kostete. JoJo war wohl wirklich geil. Sie schubste mich auf das Bett, wie in einem schlechten Porno und fing an klein Horsti zu blasen. Es war ein gutes Gebläse, wenn gleich auch nicht die Offenbarung die einem andere immer einreden, das Katois am besten blasen können. Aber das dauerte nur ca. 2 Minuten, da drehte sie sich rum in die 69er und deutet an, das ich jetzt gefälligst ihr Gehänge oral zu bearbeiten hätte. Gut, also den Schwanz in den Mund genommen und ein bisschen genuckelt, was sofort mit einem, für mich klang es echt, lauten Gestöhne honoriert wurde. Ich wollte grade meine Hand zur mechanischen Unterstützung der Oralen Tätigkeiten dazu nehmen, als JoJo sich umdrehte. Die kramte aus ihrer Tasche einen Konti und Creme, gummierte ihren harten Schwanz und glibberte ihn ein. Und eh ich mich versah, drückte sie meine Beine auf den Bauch und drang in mich ein. Das Gefühl war genauso geil wie damals bei den Friseuren auf der Suk. Ich konnte mich grade noch entspannen damit es schmerzfrei war.
Keine Schmerzen, nur sehr angenehm, wenn nicht zu sagen Geil. Mein zufriedener Gesichtsausruck motivierte sie wohl dazu nun schneller zu ficken. Oh ja, je schneller und tiefer es wurde, desto besser wurde es. Fühlte sich echt klasse an. Nachdem ich mich rumdrehen sollte und sie von hinten weiter gefickt hat, habe ich mich dabei erwischt das ich sie angefeuert habe sie solle bitte härter ficken. Ziemlich unglaublich. Lange hat die Aktion eh nicht gedauert. JoJo ist dann gekommen und hat es auf meinen Bauch gespritzt. War nicht viel, also die Menge aber für sie wohl ein heftiger Abgang.
Wie das so bei Profis ist, hat sie sich nicht lange ausgeruht, sondern sich wieder um klein Horsti gekümmert. Das ich Anal ziemlich sensibel bin, hätte sogar ein blinder ohne Hände gemerkt. Also hat sie beim Blasen schön meinen Anus massiert. Das ließ klein Horsti knüppelhart werden und motivierte JoJo dazu, den Schwanz zu gummieren und sich auf mich zu setzten. Boah war das eng. Sie hat sich dabei gewichst und es hat keine 30 Sekunden gedauert und ich habe heftigst das Tütchen gefüllt.
Kuscheln sollte ich dann wohl mit der Katze? Sie sprang auf, packte ihre Plörren zusammen und verschwand wieder im Bad, während ich noch keuchend auf dem Bett lag. Vollkommen surreale Situation. Ich zwang mich mächtig, meine Gedanken zu ordnen. Ich hatte grade ca. 30 Minuten supergeilen Sex. Und wurde durch die Geschäftsmäßigkeit der Dame dann wider knochenhart in die Realität zurück geholt. Wie auch immer, irgendwie fühlte ich mich extremst befriedigt und war der Meinung das die 2.400 THB gut angelegtes Geld waren.