Thailändisch lernen

Bangkok Song Kran und Nut

        #21  

Member

Horst, ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu hören und lesen zu dürfen. War ja bisher immer großes Kino.
Bin dabei
 
        #22  

Member

Hallo Horst
Kommt hier noch was ?
Bis jetzt super Bericht ,bin gespannt wie es weitergeht.
 
        #23  

Member

Freue mich auf die Weiterführung des tollen Anfangs
 
        #24  

Member

Macht richtig Spaß zu lesen. Freue mich auf mehr
 
        #25  

Member

Hab jetzt ne Woche Urlaub. Ganz "Old School" an der Nordsee. Ich schreibe weiter.........:D
 
        #26  

Member

Aber nicht vergessen Kurtaxe zu bezahlen Horsti. :deutschland:
 
        #27  

Member

Es gibt ja Dinge im Leben, die traut man weder anderen und schon gar nicht sich selbst zu. Hierzu gehört für Horst zweifelsfrei Körperliche Anstrengung. Nein, ich rede jetzt NICHT von der Rhythmischen sondern der Kardio oder „Fat burning“ Bewegung.

Man kommt eben irgendwann in ein Alter wo man merkt das Couch potatoes es schwerer haben im Leben. Jede Treppe bringt dich an den Rand der Kurzatmigkeit, die kleinste außergewöhnliche Bewegung sorgt dafür, dass dein Blutdruck ans Ende der Systolischen Skala rutscht. Eher einfach ausgedrückt. Der alte Mann ist fett und träge geworden und hat nichts mehr drauf.

Der solide Lebenswandel, ein Mix aus Wein, Hochprozentigem und zu viel Zigarren tut ein Übriges. Also: Die Abhilfe kann nur lauten: Regelmäßige Bewegung um den Rest von Körper der noch da ist einigermaßen über die Runden zu bringen. Und: Die Einnahme von Kamagra und Co. fördert das Kardiosystem nicht wirklich.

Das waren meine Gedanken als ich auf dem Stepper im Gym des J.W. Marriott stand und mir der Schweiss in Bächen über den Rücken lief. Der Pulsmesser war schon lange im Roten Bereich aber solche Nebensächlichkeiten stören Horst ja gar nicht.

Der Architekt dieses Gebäudes muss auch eine ganz besondere Masochistische Ader gehabt haben. Die Fenster des Gym lagen genau auf der Poolseite. Während der „Sportler“ also schwitzend und keuchend auf deinem Sportgerät verreckt hat er freien Blick auf die, die sich am Pool in der Sonne räkeln, sich bedienen lassen und einfach nur faulenzen. In solchen Momenten ist das Leben einfach Scheisse.

Das einzige was mich bei meinen Übungen halbwegs bei Laune gehalten hat war die Erwartung auf den Abend. Ich konnte Nung wiedersehen und heute Abend sollte es nun endlich auch mal zur Sache gehen. Sie hatte ja schon nen geilen Body. Man konnte zwar deutliche Schwangerschaftsstreifen sehen (Wobei mich mal interessieren würde wie groß der Anteil der in Thailand werkelnden Nutten ist die KEINE Kinder haben) aber das störte mich nur am Rand. Geilheit mache eben blind. Oder zu mindest ziemlich Tolerant.

Nun: Der Rest des Tages ist schnell erzählt. Ausgiebiges Nickerchen im Zimmer, langes und ausgiebiges Duschen und auf hübschen. Und ca. 19.00 mit knurrendem Magen dann ab zu Anni. Nung stand schon hinter dem Tresen und ging ihrer „Arbeit“ nach. So in der Türe stehend und mir das ganze Gewusel betrachtend erkannte ich auf einmal einen Sinn in der Kleiderordnung.

Das Stammpersonal hatte Poloshirts an, auf denen auch Annis DoDo Bar stand. Das waren so ca. 50% der anwesenden Service Damen. Diese waren durchweg eher weniger hübsch, spielten dafür aber alle sehr gut Pool. (Was im Nachhinein nicht verwundert, wenn man das den ganzen Tag über Monate/Jahre tut). Die anderen 50% waren in Ziviel und wohl eher die Damen zum Mitnehmen…..Diese spielten weitaus weniger und auch schlechter Pool. Ihr Focus lag eher auf dem ankobern und dem animieren der Kunden. Siehe auch das Foto von Nung und dem Pfannkuchengesicht.

Nung konnnte (oder wollte) sich nicht freimachen. Sie müsse bis 2 Uhr arbeiten. Also bin ich erstmal wieder in die Hotellounge und habe mich dort auf das Buffet gestürzt. Im Nachhinein muss ich sagen das auch hier die Qualität der angebotenen Speisen sowie des Service nachgelassen hat. Nur ein Glas Wein und ein kleiner Jacky, auf Terrasse dann eine kleine Montechristo, so war ich frisch gestärkt für den Abend.

Ich habe mir dann bis 1 Uhr Morgens die Zeit um die Ohren gehauen. Im Nachhinein totaler Schwachsinn, wegen einem Mädel in BKK. Auch bemerkte ich ein doofes Gefühl in der Magengegend, wenn jemand anderes Nung umarmte. Quatsch Horst, reis dich zusammen. Die Maus will nicht dich sondern dein Geld….oder?

Um 1.30 Uhr morgens habe ich dann die Barfine und meinen Deckel bezahlt und wir sind ab ins Hotel. Nung hatte eine große Stofftasche dabei mit allen möglichen was Frau so für einen Sonntag braucht.

Auf dem Zimmer wollte ich sofort eine Knutschorgie starten. Ich war nur verhalten Geil und wollte dieses durch intensives Küssen und grapschen ändern. Aber Nung war anderer Meinung. Sie stieß mich sanft weg und murmelte etwas von später. Spätestens hier hätte ich sie in hohem Bogen aus meinem Zimmer werfen müssen. Aber wie das so ist mit den Hormonen. In Thailand sind meistens die Kerle zu anständig ;)

Es kam wie es kommen musste. Im Bad noch überlegte ich ob es Sinn macht, ne Pille einzuwerfen. Die Stimmung war irgendwie alles andere als Erotisch. Eher Geschäftsmäßig. Wie ein Pärchen das sich schon 15 Jahre kennt. Als ich aus dem Bad kam, lag Nung schon im Bett und schlief tief und feste. Was nun? Tja Horst, deine früheren Erlebnisse waren ganz anderer Natur. So nen Driss wie jetzt kanntest du bisher nur vom Höhren/sagen.

Also: Was sollte ich machen? Morgen ist Sie dran. Erst Einkaufen im T21 und dann werde ich Ihr die Seele aus dem Leib vögeln. Also: Ich hab mich neben sie gelegt, meine Hände auf Wanderschaft geschickt und ersucht sie noch etwas geil zu fummeln. Mit dem Ergebnis das sie sich auf die andere Seite gedreht und in Ihr Bettlaken eingewickelt.

Gute Nacht Horst Schlömer…….:(
 
        #28  

Member

@Horst Schlömer
Schöner Bericht und gut zu lesen. Bin gespannt, wie es weitergeht ...
 
        #29  

Member

Es geht weiter. Klasse! Freut mich sehr ;)
 
        #30  

Member

Mhhhh, da hast du ja ne supermaus aufgerissen. Ich hätte ihrem namen noch eine silbe vorne vor gehängt (tren-) nung :coool:. Für solche erlebnisse muss man nicht nach bkk.

Bin gespannt, wie es weiter geht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten