Es begann wieder das übliche Frage/Antwort trallala. Die Grazie hieß Nung, den Namen der Dame mit dem Pfannkuchengesicht habe ich vergessen. Aber nett war sie..
denn als ich auf die Frage des Trinkens und Spielens antwortete das ich einen Mörder Kohldampf hätte, ist sie aufgestanden, nach nebenan und hat was zu Essen besorgt. Chicken, Fritiert, mit Reis. Naja, besser als Hunger und Fettiges Essen ist eine gute Grundlage für C2H5OH.
Tja. Nung hat gebaggert was das Zeug hält. Keine Ahnung ob mein Kontostand auf der Stirn stand oder Sie sonst wie meinte ich hätte Kohle, aber nach dem zweiten Spiel und drittem Schnaps hatte ich schon Ihre Hand zwischen meinen Beinen. Geschockt ob solch obszöner Geste mussten wir dann das Spiel wechseln.
Anhang anzeigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_20151208234054in6pmrbsc2.jpg
Am Anfang war es noch harmlos. Wer verlor musste allen einen Ausgeben.
Anhang anzeigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_20151208233253qn8u10ly65.jpg
Danach folgten dann allerdings die Hard Core spiele. Wer verliert zahlt die Runde am Tisch.
Und immer schön das Verlierergedeck….
Anhang anzeigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_20151208235416kfzo1re35v.jpg
Ich weis nicht mehr, wie oft ich verloren habe. Ich weiß nur noch das ich am Ende, also um 2 Uhr Morgens ca. 8.000THB auf dem Deckel hatte . Keine Ahnung wer sich da alles mitbedient hat. Offensichtlich habe ich auch noch die Barfine für Nung bezahlt. Also punkt 2 Uhr Morgens ging braf die Musik aus, das Licht an und offenbarte den Schrecken der Nacht.
Die Dame mit dem Pfannkuchengesicht war sauer das sie nicht auch mitdurfte. Nung wollte unbedingt mit, obwohl ich ihr sagte das bei dem Alkoholpegel (und dann auch noch schön alles durcheinander gesoffen. Bier, Wein, klaren und süßen Schnaps) bei mir eh nix mehr läuft. Egal. Voll wie die Haubitzen sind wir dann zum Hotel getorkelt. Die Gesichter der Consierge kann man mit Worten nicht beschreiben. (Für alles andere gibt es Visa). Auf dem Zimmer dann ein bisschen geknutsche, gefummle, verduschere und…irgendwie ab in die Heia, komatös schlafen.
Wie nicht anders zu erwarten, war ich als erster wach. Nung schlief noch und ich hatte einen Schädel von BKK bis nach Istanbul. Bestimmt noch 1,5 Promille Alkohol im Blut. Die Lounge hatte längst das Frühstücksbuffet abgebaut, ich denke es muss so um die 11.30 Uhr gewesen sein. So langsam kam auch Nung zu sich und es war wie immer: Die Dinge sehen am Tage doch irgendwie anders aus als in der Nacht. Aber eine gewisse Attraktivität hatte sie immer noch. Sie musste wohl dringend Nachhause, weil heute Samstag und Waschen und…… Wir verabredeten uns für den Abend wieder bei Anni und ich könnte Sie für 800THB dann auslösen und sie würde die ganze Nacht icl. Sonntag bei mir bleiben. Na das klang doch gut, auch wenn ich doppelt so lange brauchte um dieses Angebot auf die Reihe zu bringen. Ich schwöre, heute Abend trinke ich nix, höchstens 1-2 Bier.
Der beste Weg, solch einen Schädel inclusive der Nebenwirkungen wieder loszuwerden ist die sagenumwobene Zwiebelsuppe des Tony Roma's aus dem T21 (4. Etage, direkt an den kleinen Rolltreppen, ).
Dieses kleine Schüsselchen beinhaltete genau das Lebenselixier das ich brauchte um Sinne und Geist wieder zusammen zu bringen. Den Rest des Tages hab ich mich dann am Pool vergnügt, wieder sehr erstaunt welche Erziehung Arabber doch ihren Kindern angedeihen. Nämlich gar keine. Und schon gar nicht die Bengels zu Weibern. Hören = 0 und sind die Paschas. Naja, ich habe mir dann die Stöpsel in die Ohren gestopft und ein Nickerchen gehalten. Und mir natürlich wieder die Plauze verbrannt, weil ich mich nicht eingecremt habe und man in Asien auch im Schatten schneller einen Sonnenbrand kriegt als mann „Pups“ rufen kann.
Zwischendurch hat es dann nochmal heftigst geregnet. Ist eben wieder Regenzeit.......