Gut gesättigt sind wir dann zurück nach Pattaya, Gai hat uns freundlicherweise direkt bis an die Haustür vom August Suite gefahren.
Schnell noch unter die Dusche und dann sind wir erst einmal in die LK Metro , hier beginne ich gerne meine A GoGo Touren im Chrystal, schnell hatte ich eine schöne 24 jährige Tänzerin bei mir zu sitzen, es war ganz nett , blieb aber bei einem Drink mit ihr , da sie leider ihre Tage hatte.
Ich meinte glaube, ich nicht , sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi, jepp sie hatte ihre Regel, hmmm die hätte auf Anhieb gepasst, es sollte nicht sein, sie meinte komm in vier Tagen wieder. Dass nahm ich mir auch vor, aber wie ist das so mit dem planen in FC , Pläne und Vorhaben sind schnell verworfen, man wir zu schnell an anderer Stelle schwach.
Wir gingen noch in drei vier andere A Go Go`s , aber die erste Maus aus dem Chrystal kam meinem Wunschbild vom Ideal sehr nahe, somit blieb es erst einmal überall bei einem Drink. Die Messlatte war schon einmal gesetzt.
Wir machten uns dann auf zur Walkingstreet tourten auch noch in ein paar Bar`s , die auf den Weg zur I bar lagen um dann ca. zwischen ein bis zwei Uhr am Morgen dort aufzuschlagen, aus meiner Sicht die beste Zeit.
Hier lief ich gleich mal PeterGun über den Weg, aber gleichzeitig hatte ich schon ein hübsches Girl im Visier die sehr gut in mein Chema passte, geschätzte 165cm groß , ca. 50kg , top Figur , nettes Lächeln ihreseits kam zurück.
Also lieber PG hier nun musst du Verständnis haben, dass ich unsere Konversation auf Kürze beschränkte, denn dieses Huhn wollte ich mir auf keinen Fall wegschnappen lassen.
Nak hieß die Maus, ich bestellte uns ein Bier , machte mich hinter ihr breit und nahm sie gleich mal in die Arme, unter dem Motto, wenn es passt, dann zuschlagen, denn zu später Stunde kann es oft nur schlechter werden.
Nach dem zweiten Bier , meinte ich wir gehen ins Hotel und sie fragte was ich ihr geben möchte, ich meinte lass dich morgen Früh einfach überraschen, damit war sie zufrieden und hakte da nicht weiter nach, was auch gut so war.
Die Aussage am Hotel ist gleich ein 7 / 11 trifft wohl für ganz Pattaya City zu , so auch für das August Suite, Nak hatte noch Hunger und ließ sich im Mikro so ein Fertiggericht warm machen , von dem ich schon vorher wusste, dass die ganze Bude danach stinken würde , dem war auch so.
Auf Nachfrage ob ich kosten mochte , lehnte ich dankend ab und stellte, was sie nicht schaffte dann auf dem Balkon.
Dann ging es endlich unter die Dusche, Nak war auch 24 , falls das stimmt , sie kam auf jeden Fall damit bei mir durch, kann man sich ja bei den Hühnern hier schnell nach unten verschätzen. Kinderlos , knackicker Körper , schöne Naturtitten , da freute sich auch klein Benzel, als es dann endlich in die übergroße Koje ging, ( mein Bett ist ca. 4 Meter breit ) .
Sex war Klasse und ich hatte auf Anhieb mit meiner ersten Frau hier Glück un dann bin ich ja eher länger mit ihnen zusammen, wenn es passt, denn ich bin nicht so der short time Typ. Wunderbar bin ich nach ausgiebiger Erkundung ihres straffen Körpers und gutem Fick in den Tiefschlaf gefallen , sie blieb bis in den Vormittag rein , so das es noch zwei Morgennummern gab, bis sie dann aufbrach.BJ war auch o.K.
Ich gab Nak 1.500,-- Bath, Plus 100,-- für Motor Taxi und 100,-- Tip für die tolle Nacht, damit war Nak sehr zufrieden und wir verabredeten uns für den gleichen Abend in der
I bar und tauschten schnell sicherheitshaber noch unsere Tel. Nummern aus.
Fotos habe an diesem Abend keine gemacht , auch nicht in der I bar.
Ich pennte dann nochmals ein und machte mich dann gegen 15 Uhr mit H&S auf ins unweite Brauhaus zum frühstücken, beim Frühstück tauschten wir dann erlebtes aus . Hier funktioniert das Internet wesentlich besser wie im August Suite, somit konnte ich ein paar wichtige Dinge beim Frühstück zuverlässig abfragen und erledigen.
Dann machten wir uns auf zum Edding nach Jomtien, Spargelessen Abend, Nummer zwei war angesagt.
Am Foodland stiegen wir aus und kauften noch frischen Kochschinken zum Spargel. Nun wollte ich ja mit dem Spargel Essen nicht weiter langweilen, nur soviel für die Vorposter hier, die, die Stangen ja richtig gezählt hatten, jeder bekam reichlich, was er schaffte. Am ersten Abend hatte Gai schon vorher gegessen und der vierte Teller stand noch nicht auf dem Tisch, als schon fotografiert wurde.
An diesem Abend sind wir dann noch in die Piss Bar in Jomtien auf ein paar Drinks gezogen, haben noch in lustiger Runde ein paar Runden Billiard gespielt , bevor wir in das Nachtleben von FC aufbrachen. Ich versuchte noch Nak anzurufen , erreiche sie aber nicht, na schauen wir mal was läuft.....