Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #51  

Member

Also das Bett ist ja hammer!!! Da kann man bestimmt super Partys drauf feiern. :wgeil:
 
        #52  

Member

Also man müsste in TH oder den Phills mal sehen wo Spargel wächst und dort Land kaufen. Erdbeeren wachsen dort ja auch.
Ich denke mal für jemanden der sich aus kennt, könnte das ein lohnendes Geschäft werden.
Und die "Spargelstecher" brauchen nicht erst aus Polen eingeflogen werden.

Und wegen der Danke, ich sehe es als Bereicherung. Ich bin davon überzeugt - und du siehst es ja auch hier - dass jeder der bisher seine Kommentare schrieb, dies auch in Zukunft tun wird. Und das Danke nur noch ein zusätzliches Mittel ist.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Also man müsste in TH oder den Phills mal sehen wo Spargel wächst und dort Land kaufen. Erdbeeren wachsen dort ja auch.
Ich denke mal für jemanden der sich aus kennt, könnte das ein lohnendes Geschäft werden.
Und die "Spargelstecher" brauchen nicht erst aus Polen eingeflogen werden.

Mit Landwirtschaft kenne ich mich aus. Aber das Startkapital, die Arbeitserlaubnis, die politischen Unwägbarkeiten. Wenn ich 300.000 € über hätte, auf die ich im Ernstfall auch verzichten könnte, dann wärs ´ne Überlegung wert. Allein der Fuhrpark würde mindestens die Hälfte verschlingen.

Sorry @benzel für OT.
 
        #54  

Member

@sukhumvit
Nein, ich hab die DKB-Karte schon seit vielen Jahren, ohne dass ich dieses Auslands-Abhebe-Schmankerl genutzt hätte. Nun ist´s zu spät :cry:

@benzel
Was ich noch anmerken wollte, Dein Ukraine-Bericht, den ich in einem anderen Forum gefunden habe, war keine Raubkopie, sondern jene von Dir überarbeitete Version...
 
        #55  

Member

Jungs , bin zu sehr gefangen im Songkran, keine Chance hier was zu arbeiten! Bitte habt Verständnis, morgen geht es auf die Insel, denke mal da wird es besser , ich hoffe das Internet funzt da.
 
        #56  

Member

Meine Maus schläft und ist völlig abgekämpft vom Songkran und der vielen, allgemeinen , sportlichen , eleganten Betätigungen , ausgelebt auf unserer tollen Spielwiese.
Ich werde mal die Zeit nutzen , mal sehen wie weit ich hier heute noch komme, bevor ich wieder komme:)


Noch ein paar Bilder vom 2. Abend in Jomtien.
Wieder gab es das
,
Anhang anzeigen IMG_8732.jpg

Mit von der Party,

Hobbykoch Benzel und sein Berater , Vorkoster und sachlicher Kritiker Edding & seine SLT Gai .


Anhang anzeigen IMG_8742.jpg

Nicht zu vergessen , Schlemmerfreund H&S hält beide Daumen hoch und ist in seinem " Fünften Element "

Anhang anzeigen IMG_8759.jpg

Glück gehabt , dass Messer welches bedrohlich mitten auf dem Tisch rumlag wird nicht gegen mich eingesetzt. Alle sind zufrieden , die Teller sind ein weiteres mal gut geputzt...

Anhang anzeigen IMG_8764.jpg
 
        #57  

Member

Hi Benzel,

danke dass Du wieder dabei bist!

P.S.: Irgendwann muss es doch mal klappen dass wir uns treffen!

Gruß

Sharky
 
        #58  

Member

Weitere Fotos vom 2. Abend,

nun das Bild lässt klar erkennen, wo wir gemütlich das Vorglühen fortsetzen,


Anhang anzeigen IMG_8725.jpg

Mit der Kleinen rechts auf dem Hocker , hatte ich übrigens bei meiner ersten Tour vor zwei Jahren eine tolle Nacht.
Mit H&S beim Billard, Gewinn und Verlust gleicht sich aus, liegt aber nur an meinem Pech ;).


Anhang anzeigen IMG_8728.jpg

Dann gehts es wieder ab , diesmal gleich in die WS , hier bleiben wir in der A Gogo What`s up erst einmal hängen,
jeder ein hübsches Girl auf dem Schoß und der neue Tag ist auch schon angebrochen.
Meine Kleine trinkt mir nur ein wenig zu hastig, für mich der Anstoß Geld in meinem Becher zu legen und wir pilgern weiter zur I bar.
Kurz noch zum What`s up, hier sind sehr viele hübsche junge Hühner mindestens 50 , gefühlt eher das doppelte, also ein schön gefüllter Laden , mit großer Dichte schöner Frauen , somit fast für jeden was dabei, außer wenn man auf Dicke steht.


Die I bar war schon wieder bestens gefüllt, kurz lerne ich auch Yodrak kennen, der auch vor Ort ist und wir wechseln ein paar Worte.
Nak hatte ich auch schon gesehen und mit ihr ausgemacht, dass sie wieder mit mir ins Hotel geht, ähnlich dem gutem Essen hätte ich auch gerne von der Nacht ein update .


Da bleibt nicht viel zu sagen, der Ablauf in der I bar, verläuft immer ähnlich, wie im Kreislauf. Sehen , gesehen werden, suchen, suchen lassen und die Herren der Schöpfung möchten die Girls und die unsere Moneten.
Wenn dann noch die Chemie passt, ist alles bestens...., dem ist leider nicht immer so.


Bei mir und Nak war dem aber so und so verbrachten wir wieder eine schöne Nacht und ich überlegte mir schon mal die Möglichkeit sie als SLT zu buchen.

Kam es aber nicht dazu,

Tag 3 , in Kurzfassung, da wir wieder Spargelessen & Pissbar hatten.
Ich erreiche Nak , sie kann heute Abend nicht, hat irgendein Treffen mit Freundinnen , wenn dem denn so ist, mir aber auch egal.
In der I bar , dauert es nicht lange und ich habe einen neuen Engel an der Leine, oder sie mich ??
Wie dem auch sei , nach kurzem techtel mechtel , meint sie 2.000,-- Bath, von der Figur und Aussehen her spielt sie in der oberen Liga in der I bar mit, ich willige ein, ich erfrage ihr Alter 25 Jahre, kann gut sein , dass es stimmt denke ich.
Tatsächlich war sie aber 31 Jahre , wie ich später erfuhr , als sie in der August Suite ihre ID Karte vorlegte.


SEX mit ihr war aber eher untere Liga, nach einer guten Stunde schicke ich sie nach hause und hatte kein Bock mehr auf ihr gezicke, gab ihr 1.000,-- . Sie war sauer, wollte 2.000,-- Bath, hätte ich versprochen , sie meinte noch " you lie me " , yep und du bist 25, ich machte ihr klar , dass sie hier die Lügnerin wäre und froh sein sollte überhaupt
von mir 1.000,-- Bath zu bekommen. Angepisst zog sie von dannen , ich schlief allein ein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

5555 @benzel, hatte letztens auch so einen Ibar Fang wie du. Super Body, hübsches Gesicht, machte auf HI-SO

Wir also zu mir und im condo, Stimmung im Keller....keine Ahnung was da schief lief. Irgendwann lag sie einfach im Bett, starr wie ein Brett und sagte Dinge wie "Do what you want"....

Ist klar dass mein golden Colt da Ladehemmungen hatte. Habe sie dann rausgeschmissen und da ging sie erst richtig ab.
Hat mir dann über Line die ganze Nacht wüsteste hassnachrichten geschickt und irgendwelche Bilder eines Luxusappartement mit der Bemerkung sie hätte das nicht nötig und hätte sowieso ein viel besseres und schöneres Appartement wie ich

5555 die Kleine war einfach in ihrem Stolz gekränkt. Die war echt zuviel :lach:
Der Abend war natürlich gelaufen :cry:
 
        #60  

Member

So, Benzel, lange ist es her. Jetzt hab ich mich aber wieder in einem Bericht von dir festgelesen und freue mich über deine Zeilen.
Ich kann verstehen, dass das mit der Liveschreiberei echt mühselig ist, aber ich würde mich schon freuen, wenn es wie in deinen "alten" Berichten etwas ausführlicher werden würde (oder kommt das später im Nachtrag).
Z. B. würde mich sehr interessieren, was denn in der Nacht passiert ist, dass du ihr Gezicke nicht mehr erträgst...

Danke für deine Mühe!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten