Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #21  

Member

Hallo Benzel,

das freut mich wirklich, dass Du Dich aufraffen konntest. Als ich Dein Statement bzgl. der neuen Danke/gefällt mir Funktion gelesen hatte, wurde mir schon ganz anders. Habe Deinetwegen viel darüber nachgedacht. Es gibt hier sicher viele Für und Wider. Aber ich denk mal die neen Mods haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Um so glücklicher bin ich, dass Du dies durch Deinen neuen Bericht auf "irgendeine Art und Weise" akzeptierst.

Danke jedenfalls jetzt schon für Deinen neuen Bericht. Es ist immer so angenehm, zu verfolgen wie Du das Leben geniest getreu "Leben und Leben lassen". Bin auf jeden Fall dabei.

Viel Spaß noch die letzten Tage!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@benzel auf dem ersten Bild in Post #5 fehlt doch der "SHG was here" Aufkleber. Hattest Du keinen dabei?

Das erklärt sich ganz einfach , ich gehöre nicht zur SHG, der ich an dieser Stelle viel Spaß hier wünsche !

Member hat gesagt:
In der IBar warst du schneller weg als da - hoffe die Lady in red hat ihren Teil zur Zufriedenheit geleistet, die Akquisation deinerseits war ja eher like , äh drive in?..............
Gruß
PG

Klar , lag an der Lady...., die Schalter waren schon umgelegt und Kopfkino an, war ja mein erster Abend in der I bar , seit ein paar Monaten, später mehr zu dieser
Maus, will da nicht vorweg greifen. LG
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Gebucht

Hab hier auch schon 1 - 2 chinesen gesehen, konnten aber durchweg nicht mit deiner konkurieren. Aber, wenn man die abschleppen will, muss man nur ein fähnchen hochhalten und schnellen schrittes zum hotel gehen :coool:

Verstehe nicht wie du das meinst ? Mit hier meinst du in DACH , oder SOA
( ist aber nicht Entscheidend ) ?
Zum abschleppen, halte ich dein Fähnchenbeispiel für ein dickes Gerücht !
Ich lebe zwar erst seit zwei Monaten mit einer Chinesin zusammen, sie ist aber äußerst Scheu und ich erst ihr zweiter Mann im Leben.
Wie sie mir erklärte ist dies für eine Chinesin völlig normal.
Es hat auch eine Weile gedauert bis ich sie im Bett hatte, wir haben uns schon Monate vorher gekannt.
Ähnliches habe ich gehört und gelesen, nähmlich , dass es ziemlich schwierig ist eine Chinesin ins Bett zu bekommen.
Soweit ein Teil meiner bescheidenen Kenntnisse zu Chinesischen Frauen....
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

das freut mich wirklich, dass Du Dich aufraffen konntest. Als ich Dein Statement bzgl. der neuen Danke/gefällt mir Funktion gelesen hatte, wurde mir schon ganz anders. Habe Deinetwegen viel darüber nachgedacht. Es gibt hier sicher viele Für und Wider. Aber ich denk mal die neen Mods haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Um so glücklicher bin ich, dass Du dies durch Deinen neuen Bericht auf "irgendeine Art und Weise" akzeptierst.

Danke jedenfalls jetzt schon für Deinen neuen Bericht. Es ist immer so angenehm, zu verfolgen wie Du das Leben geniest getreu "Leben und Leben lassen". Bin auf jeden Fall dabei.

Viel Spaß noch die letzten Tage!

Danke @Bavaria, für deinen netten Kommentar und an dieser Stelle , danke an @all die hier ihren Kommentar geschrieben haben , dass sie wieder dabei sind mit mir auf die Reise in eine andere Welt und vor allem in eine andere Kultur gehen. Da ich diesen Bericht Live vor Ort beginne, habt bitte Verständnis , wenn ich nicht alle Kommentare gleich, oder auch nicht beantworte, denn es ist schon ein Spagat Live zu berichten. Hinzu kommt , dass es im August Suite nicht so prickelnd mit dem
Internet funktioniert und scheinbar ein hoteleigener Server, ähnlich einer Lotterie immer wieder Internet Seiten blockiert.

Danke auch an @all die mitlesen , den Daumen hoch anklicken , oder wie auch immer dabei sind.

Da @Bavaria mein Statement erwähnt hier an dieser Stelle noch ein paar aus meine Sicht wichtige Worte dazu .


Ich bin überzeugt , dass jemand der Berichte schreibt sich über jeden Kommentar freut , der seinen Bericht betriff , auch über Hinweise und über vernünftig eingebrachte Kritik, daher hatte ich Bedenken über die neue Funktion " Daumen hoch " geäußert, denn gerade diese Konservation zwischen den Schreibern und den Kommentatoren machen doch die Berichte wesentlich interessanter.
Sicher man kann es nie allen recht machen und es ist doch schön , dass es Vielfalt gibt .
Ich denke mal, die gute Mischung macht den Unterschied, allso liebe Member, jeder Schreiber von A - Z freut sich über euer " Daumen hoch " , aber sicherlich weit mehr über einen Kommentar , dass spornt an und gibt neue Energie !
 
        #25  

Member

@benzel, ich glaube, wer bisher einen Kommentar als solches geschrieben hat, wird das in Zukunft auch tun.
Von denen die das nicht getan haben wird eventuell der eine oder andere auf den Danke Button klicken.
Daher sehe ich das Danke eher als Bereicherung und nicht als Ersatz.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Bavaria, für deinen netten Kommentar und an dieser Stelle , danke an @all die hier ihren Kommentar geschrieben haben , dass sie wieder dabei sind mit mir auf die Reise in eine andere Welt und vor allem in eine andere Kultur gehen. Da ich diesen Bericht Live vor Ort beginne, habt bitte Verständnis , wenn ich nicht alle Kommentare gleich, oder auch nicht beantworte, denn es ist schon ein Spagat Live zu berichten. Hinzu kommt , dass es im August Suite nicht so prickelnd mit dem
Internet funktioniert und scheinbar ein hoteleigener Server, ähnlich einer Lotterie immer wieder Internet Seiten blockiert.

Danke auch an @all die mitlesen , den Daumen hoch anklicken , oder wie auch immer dabei sind.

Da @Bavaria mein Statement erwähnt hier an dieser Stelle noch ein paar aus meine Sicht wichtige Worte dazu .


Ich bin überzeugt , dass jemand der Berichte schreibt sich über jeden Kommentar freut , der seinen Bericht betriff , auch über Hinweise und über vernünftig eingebrachte Kritik, daher hatte ich Bedenken über die neue Funktion " Daumen hoch " geäußert, denn gerade diese Konservation zwischen den Schreibern und den Kommentatoren machen doch die Berichte wesentlich interessanter.
Sicher man kann es nie allen recht machen und es ist doch schön , dass es Vielfalt gibt .
Ich denke mal, die gute Mischung macht den Unterschied, allso liebe Member, jeder Schreiber von A - Z freut sich über euer " Daumen hoch " , aber sicherlich weit mehr über einen Kommentar , dass spornt an und gibt neue Energie !

@benzel , es gibt manchmal Kommentare die ich einfach gut finde und es aber nichts weiteres dazu zu sagen gibt, dafür finde ich den "Danke Button" ganz okay
Bei anderen berichten oder Kommentaren muss ich einfach manchmal meinen Senf dazu geben, egal ob einfach nur doof (kann manchmal sogar zum Unterhaltungswert beitragen) oder auch was konstruktives ( kann bei mir in Einzelfällen durchaus auch vorkommen)

Insbesondere bei Verfassern von aufwändigen berichten nehme ich mir gerne die Zeit ein paar persönliche Worte an den Verfasser zu schreiben. Ich finde das ist oftmals das mindeste an Wertschätzung die man hier erbieten kann

Freue mich auf deinen weiteren Bericht hier und meinen Respekt davor, dass du möglichst live während Songkran berichtest.

Hab ganz viel Spass!


 
        #27  

Member

Servus Benzel,

mir geht es ähnlich wie #Skaramanca ich sehe den Danke-Daumen eher als Unterstützung. Ich muss auch nicht jeden Bericht mit meinem Senf unterbrechen.

Dir in jedem Fall erstmal ein fettes Dankeschön für deinen Bericht. :borat2:

Lass dich nicht stressen, nur um auf jeden Kommentar antworten zu können. Genieß lieber deinen Aufenthalt.:urlaub:
Schön das du uns teilhaben lässt.

VG
Mack
 
        #28  

Member

Ich habe auch schon vorherige Berichte von dir gelesen, glaube aber ohne Kommentar meinerseits. Das hole ich jetzt mal nach.
Es hat mir schon sehr viel Freude bereitet, die anderen Berichte zu lesen. Habe auch schon befürchtet, nach deinem Kommentar zu dem " Danke Button ", du würdest hier jetzt nicht mehr schreiben. Umsomehr freue ich mich jetzt auf einen neuen Bericht von dir.
 
        #29  

Member

Angekommen bei Edding in Jomtien, gönnen wir uns einen Drink , naja , und ein paar mehr . Edding staunt nicht schlecht, als wir die großen Boxen mit dem Spargel auspacken, hat er sicher nicht mit gerechnet. Auch Gai , seine SLT freut sich darauf, denn sie konnte sich nur zugut daran erinnern , wie wir voriges Jahr zusammen bei mir in Deutschland Spargelessen gemacht haben, fand sie richtig lecker , geht auch mal wenn es nicht so scharf ist.

Dann ging es erst einmal in den Pool ein wenig rumalbern , schwimmen und die Idylle genießen.


Anhang anzeigen 20160406_123831.jpgAnhang anzeigen 20160406_123427.jpg

Nachdem wir uns erfrischt haben, machte ich mich an das Spargel schälen..., hier das Ergebnis, dass gab es drei Tage hintereinander. Damit will ich die Leser aber nicht weiter Nerven, denn für euch ist die Rubrik Frauen und Fotos von ihnen sicherlich interessanter . Kommmmt noch, step by step. :hentai:

Anhang anzeigen 20160404_143140.jpg

Anhang anzeigen 20160404_155918.jpg


Anhang anzeigen 20160404_162126.jpg

Die Teller wurden restlos leergeputzt, beim Essen war es ruhig , welches für den Koch die beste Bestätigung ist , dass es schmeckt. Dann gab es noch einen Schladerer , den haben wir noch zusammen mit Jägermeister, den sich Gai gewünscht hat in Frankfurt gekauft .
Zufrieden und mit vollem Bauch brechen wir dann auf, nach FC, wir wollen auf GoGo Bar Tour gehen und im Anschluss in die I bar, mal sehen was geht ....:stange:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Wie nur 3 Stangen Spargel für Gai, vier für Edding und ganz viel für @benzel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten