Thailändisch lernen

Spartipps vom Expat elfenman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #132  

Member

Vom Preis/Leistungsverhältnis ist man im Fung Pla Pao bestens bedient.

Da macht es zudem noch Spaß, das Essen für das Mädchen zu bezahlen. :ironie:
 
        #133  

Member

das geht bestimmt billiger bm. so eine abgelutschte pennerin erbarmt sich bestimmt mit einer reissuppe für unseren elfenman. also, dein tipp war nix.:wink0:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
p.s.: beach club KL malaysia (250 euro lt) oder kuta bali skygarden (300 euro lt) mach ich auch nicht mit, allerdings fliege ich dorthin auch nie alleine. wobei sich das handeln da lohnen würde ( endpreis kuta 100 euro - das sind immerhin 200 euro weniger - nicht 200 bhat)
Im Beach Club kosten die Damen zwischen 250,- und 400,- Ringgit und im Thai Club gegenüber dasselbe.
In Kuta bekommst die Mädels ab 50,-Euro.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
ich hab gestern 3 Thai Damen in Dach zu einem Drink eingeladen. Eine war mir bekannt, die 2 anderen kannte ich nicht.
Hab für 4 Drinks 17,10 bezahlt und auf 20 € aufegrundet. Den Wai wird der ganze Schuppen nicht vergessen, den ich beim Gehen erhalten habe.
Aber wenn ich das ganze so lese, überlege ich mir schon, ob ich mir nicht die Kohle zurückhole.:hehe::ironie:

Glückspilz! Habe heute in einem Bergdorf in der Schweiz (Wohnort) für 2 kleine und ein grosses Bier 18 CHF ausgegeben und da gabs keine Frauen geschweige denn Thais:hehe: Ach ja, und mit dem Wai war auch nichs
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

Ich empfehle die "Spartipps" von Pussypope aus seinem jüngsten Bericht. :)))


Gruss,


Merlin
 
        #137  

Member

Oh Mann, das liest sich hier wie Krieg...

... und ist an gegenseitiger Häme wohl kaum noch zu überbieten.

Mein Tipp: Sucht Euch doch alle mal ein neues Thema!

Gruß, Sorglos
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann, das liest sich hier wie Krieg...

... und ist an gegenseitiger Häme wohl kaum noch zu überbieten.

Mein Tipp: Sucht Euch doch alle mal ein neues Thema!

Gruß, Sorglos


Du hast denke ich Recht. Dieses Thema wird nichts mehr sinnvolles hervorbringen. Machen wir es besser zu.
Wer noch wirklich hilfreiche Spartipps hat, kann sie ja an den passenden Themen und Bereichen anbringen. Kiniau-Tipps kann man sich am Steintisch gegenseitig berichten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten