Thailändisch lernen

Spartipps vom Expat elfenman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Tiger Airways fliegt BKK - CRK, meist zu besseren Preisen als Cebu Pacific...

Bin JUN 2013 mit Tiger Airways geflogen.

Nimm dir ein paar Schokoriegel zum essen mit und was zu trinken. Oder nimm Bargeld mit. Im Flugzeug Essen oder Trinken um die 100 Baht plus x . Aber die meisten Kunden essen eh nix. Aber wenn du aus Deutschland angereist kommst, kann das hart werden so ohne essen und trinken. Der preiswerte Flug wird so schnell normal preisig.

Auf dem Hinflug hatte Tiger grosse Verspaetung. Aber immerhin: Tiger ist geflogen und es gab einen 200 Baht Gutschein zum essen im Flughafen.

Ich wuerde wieder Tiger Air fliegen, aber beim naechsten mal ist CEBU dran ... nicht immer nur ANGELES ...
 
        #123  

Member

Geld, Geld, Geld ... Ich kann's nicht mehr hören. Bei dir geht's immer nur um Geld, elfenman. Kennst du Charlie? Der hat uns auch nur mit diesem einen Thema genervt.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Geld, Geld, Geld ... Ich kann's nicht mehr hören. Bei dir geht's immer nur um Geld, elfenman. Kennst du Charlie? Der hat uns auch nur mit diesem einen Thema genervt.

die einen reden ueber Geld, die anderen haben es.

Wer Geld zu leicht verdient, wie einige, der will nicht ueber Geld reden.

Du mein lieber Onkel bist ein typischer Vertreter von INTOLERANZ. Du siehst nur dich selbst, eine andere Meinung willst du nicht neben dir gelten lassen.

Deswegen willst nicht ueber Geld reden.

Andere aber wollen sich informieren, die schauen sich Angebote an und vergleichen die Preise. Warum auch nicht. In jedem englisch sprachigen Forum werden Preise genannt. Nur die Deutschen, die schweigen.

Thema ist doch: BilligFlieger von Thailand auf die Philippinen

Der gute will sich informieren, ist zwar schon ein paar Jahre alt ... aber Preise gehoeren zu einer Information dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Brauchst dich nur an Elfenmanns Ratschläge zu halten, wird sicher ein toller Urlaub.:ironie:

und die Hand wird ordentlich schmerzen nach so einen Urlaub :ironie:
 
        #126  

Member

elfenman .Ich habe auch einen Spartipp für Dich. Solltest Du kein Russisch können lerne es. Ich steige manchmal mit einer Russin in die Kiste ohne ihr ein 30 Baht Eis zu spendieren .Sprich ich habe 30 Baht erspart und hatte Sex .Du hast 30 Baht aus den Fenster geworfen ohne Sex.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Wer Geld zu leicht verdient, wie einige, ...
Woher weißt du denn, wie schwer oder leicht die Member hier ihr Geld verdienen?

Deswegen willst nicht ueber Geld reden.
Wie kommst du darauf?

Andere aber wollen sich informieren, die schauen sich Angebote an und vergleichen die Preise. Warum auch nicht?

Richtig! Warum auch nicht? Ob ein Ticket 60, 80 oder 100 Euro kostet, spielt hier für jeden, auch für mich, eine Rolle. Meine Kritik bezog sich aber darauf, dass du noch darüber reden willst, ob die Erdnüsse jetzt bei 5J oder DG 20 PHP günstiger sind. Und das lieber elfenman, falls du es immer noch nicht geschnallt hast, interessiert hier keine Sau.

Thema ist doch: BilligFlieger von Thailand auf die Philippinen

Ja, aber Thema ist nicht: Wie viel kostet das Essen an Bord und lohnt es sich, sein Vesper von zu Hause mitzubringen? Wach mal auf elfenman. Wenn so etwas in anderen Foren diskutiert wird, warum schreibst du das nicht dort und verschonst uns hier?

Der gute will sich informieren, ist zwar schon ein paar Jahre alt ... aber Preise gehoeren zu einer Information dazu.

Ja, aber nicht herunter gebrochen bis zur Dose Cola.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Bin JUN 2013 mit Tiger Airways geflogen.

Nimm dir ein paar Schokoriegel zum essen mit und was zu trinken. Oder nimm Bargeld mit. Im Flugzeug Essen oder Trinken um die 100 Baht plus x . Aber die meisten Kunden essen eh nix. Aber wenn du aus Deutschland angereist kommst, kann das hart werden so ohne essen und trinken. Der preiswerte Flug wird so schnell normal preisig.

Auf dem Hinflug hatte Tiger grosse Verspaetung. Aber immerhin: Tiger ist geflogen und es gab einen 200 Baht Gutschein zum essen im Flughafen.

Ich wuerde wieder Tiger Air fliegen, aber beim naechsten mal ist CEBU dran ... nicht immer nur ANGELES ...

Paddeln kommt noch billiger.
 
        #129  

Member

Spartip für Khon Kaen : die Bretterpuffs hintern Pullmann , 300 + 40 fürs Condom .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten