Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Spartipps vom Expat elfenman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Ein Bekannter erhielt sein Jahresvisum, trotz dürftiger 680 € Rente und tausenden von Euro Schulden, ganz ohne Probleme.

Sorry, das glaube ich nicht. Die thailändische Immigration versteht bei den Visa-Vorschriften keinen Spass, und auch keinen Spielraum. Schon gar nicht einen so eklatanten.

Oder er hatte eben genügend Bargeld auf einem Thai-Konto.
 
        #102  

Member

nur nicht am falschen ende sparen...

jeder wie er meint aber... nicht übertreiben oO ist doch schließlich urlaub ker
 
        #103  

Member

Das Problem von uns Akademikern wird allerdings sein, egal wie viele von den Pillen wir nehmen, dass wir immer nen guten Job finden, in dem wir so viel Geld verdienen, dass wir es nie nötig haben werden, die Frau selbst zahlen zu lassen.

Also ich bin jetzt nicht Akademiker..aber ich helfe denen gerne aus, wenn sie sich mal was schönes leisten wollen. :ironie:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Mensch, gleich 3 Drinks ausgeben für Siebzehneurozehn und dann noch so viel Trinkgeld ... ein Eis um die Ecke hätte doch auch gereicht ... du bist ein elendes Weichei :lach:

wahrscheinlich nimmt der 0ber die 2,90, kauft jeder eine Kugel Eis und knallt dann alle 3.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
@ elfenman

ICH würde mir eine Freundin zulegen :mrgreen: Berufstätig !!...(Frisöse, Masseurin...Verkäuferin?) Alter 35-45 Jahre.
Die ganz jungen Dinger sind gut zum poppen aber auf Dauer doch ziemlich nervig.

"Ältere" Damen haben in der Regel auch keinen Kinderwunsch mehr...:tu: Brauchst ja nicht heiraten (das spart einiges...)
Eine lockere "Freundschaft" mit der Option zum vögeln und für gemeinsame Ausflüge.

Wenn du nicht ein Oberkiniau (Geizkragen) bist dann profitiert ihr BEIDE von so einer Beziehung :D

"Problem" vielleicht...fremdgehen - nur diskret (butterflys mögen sie ja nicht). ABER ohne Aufsehen in der soi sex mal kurz einen "wegstecken" sollte weiterhin schon möglich sein :roll:

sawasdee frank69

Tja, nur sind die Ansprüche bei so einer XXXLT auch nicht von schlechten Eltern.
Da wird der Motorroller geklaut, das Handy verloren etc.
Aber mit dem im Restaurant bezahlen ist dann vorbei, die ordentliche Bedienung gibt der Frau die Rechnung denn schliesslich hat in Thailand die Frau das Geld des Hauses in der Tasche (wohin Du es vorher gesteckt haben solltest).

Dee
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
....
Aber mit dem im Restaurant bezahlen ist dann vorbei, die ordentliche Bedienung gibt der Frau die Rechnung denn schliesslich hat in Thailand die Frau das Geld des Hauses in der Tasche (wohin Du es vorher gesteckt haben solltest).

Dee

Schon mal falsch, das Geld ist immer noch in meiner Tasche.....daher das bezahlen auch meine Sache :yes:
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, das glaube ich nicht. Die thailändische Immigration versteht bei den Visa-Vorschriften keinen Spass, und auch keinen Spielraum. Schon gar nicht einen so eklatanten.
Oder er hatte eben genügend Bargeld auf einem Thai-Konto.

Und jetzt hab ich gedacht, ich hätte mal ein paar Hungerleidern einen wirklich guten Tipp geben können, und jetzt glaubt man mir das nicht einmal.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem von uns Akademikern wird allerdings sein, egal wie viele von den Pillen wir nehmen, dass wir immer nen guten Job finden, in dem wir so viel Geld verdienen, dass wir es nie nötig haben werden, die Frau selbst zahlen zu lassen.
cooles Statement von einem b oder a beamten,die mit Kündigungsschutz durch den Planeten streifen:super:
 
        #110  

Member

Ausser rum jammern über die Verhältnisse vor Ort kommt aus der (speziellen) Expatecke auch nichts Neues. Vll. sollte ich doch mal eine persönliche Führung vor Ort ins Auge fassen, alleine finde ich die beschriebenen Orten, Frauenzimmer usw. sonst nie....

Ob ich da wohl auf das selbe Ergebnis oder die gleichen Rückschlüsse kommen würde :shock:

Grillmaster, Blackmicha oder auch Shovel, hab ich noch nie so perspektivlos erlebt....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten