Gäste lese Limitierung!

Spartipps vom Expat elfenman

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ist schon happig was dieser elfenman da rauslässt. Ich darf schon gar nicht schreiben, was ich im Urlaub so ausgebe...... übrigens bin ich mit einer Schweizerin verheiratet und lebe mit einer Thai zusammen und das ist schon gar nicht billig, aber was soll es, meine Devise ist, das Geld soll unter die Leute und mitnehmen kann ich das ins Grab auch nicht, meine Kinder erben dann mein Haus, ist sicher auch nicht schlecht.

Member

Member hat gesagt:
@Henryy46 ich drück an dieser Stelle den "gefällt mir Button"

ich mag dieses "Schubladen Denken" auch überhaupt nicht, man wird nie dem anderen Menschen gerecht.

Stimmt Steiner , " Schubladen Denken " sollte nicht sein.

... deswegen sollte mein Beitrag auch als Ganzes gelesen werden, ich wiederhole: " wenn ich mal ein paar Thaifrauen frage " oder " wenn ich in Deutschland Deutsche Frauen frage, meinen die " ...

@ Henryy46

... hm, ich habe das Glueck, ich war nie verheiratet und musste nie was an eine deutsche Frau abdruecken. Tut mir leid, dass du da andere Erfahrungen gesammelt hast.

Wenn du da mit Freunden und Familie sitzt und fuer alle die Rechnung zahlst, ei warum nicht. Das find ich korrekt und macht einen guten Menschen aus dir.

Aber ganz anders seh ich das, wenn z.B. in der Gogo einer sitzt, 4 Ladys um sich rum, jeder einen LD ausgibt und dann auch noch der Bedienung was ausgibt. Und sich dann einbildet: die moegen mich ... :vuzuzela:

Irgendwie sind das zwei verschiedene Sachen fuer mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ist schon happig was dieser elfenman da rauslässt. Ich darf schon gar nicht schreiben, was ich im Urlaub so ausgebe......

... du lebst nur einmal. Also hau raus. Der elfenman hat da gar nix gegen.

Member

ich hab gestern 3 Thai Damen in Dach zu einem Drink eingeladen. Eine war mir bekannt, die 2 anderen kannte ich nicht.
Hab für 4 Drinks 17,10 bezahlt und auf 20 € aufegrundet. Den Wai wird der ganze Schuppen nicht vergessen, den ich beim Gehen erhalten habe.
Aber wenn ich das ganze so lese, überlege ich mir schon, ob ich mir nicht die Kohle zurückhole.:hehe::ironie:

Member

Mensch, gleich 3 Drinks ausgeben für Siebzehneurozehn und dann noch so viel Trinkgeld ... ein Eis um die Ecke hätte doch auch gereicht ... du bist ein elendes Weichei :lach:

Member

Member hat gesagt:
Zuletzt, nein, ich hab diese Russin nicht im Bett gehabt. Aber ich hatte noch mehr als 1 Jahr netten Kontakt zu ihr. Auch andere waren irre nett ... ein sehr angenehmer Kontrast zu den thai Frauen ...
Die zu Frauen vornehmlich netten Kontakt haben und gute oder noch schlimmer "beste Freunde" sind, das sind hier in meinem Umfeld in Deutschland eher die Blindgänger...
Aber interessant, welcher Frust bei dir immer wieder über die Thaifrauen raus kommt bei deinen Erzählungen. Immer unverständlicher für mich, was du da in Thailand willst. Zu mir sind die Thaifrauen eigentlich immer sehr nett, ob bezahlt oder unbezahlt. Das liegt vielleicht daran, dass ich sie mit Anstand und Respekt behandele. Da gibt es ja dieses Sprichwort mit dem Wald...
Übrigens zahlt nicht nur deine Russin selbst ihr essen, das ist mir auch schon oft genug mit Thais passiert, dass sie drauf bestanden, die gesamte Rechnung oder wenigstens ihren Teil zu bezahlen. Aber wenig ist mir da beim Dinner unangenehmer als das und die Diskussion, dass selbstverständlich ich bezahle.

Aber die Diskussion mit dir hat keinen Sinn. Du drehst hier sowieso ständig alles rum und redest wirr. Bspw. freust du dich erst, das Essen nicht zahlen zu müssen. Nun gehts auf einmal eher um LadyDrinks. Komm mal klar.

Onkel, ich nehm jetzt noch so ne 30er, das Hirn muss noch etwas weicher werden. Manchmal hätte ich auch gerne so eine einfache schwarz-weiß Denkweise.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich taste mich langsam ran, aber eine habe ich ja schon vergangene Woche genommen.

Member

Das Problem von uns Akademikern wird allerdings sein, egal wie viele von den Pillen wir nehmen, dass wir immer nen guten Job finden, in dem wir so viel Geld verdienen, dass wir es nie nötig haben werden, die Frau selbst zahlen zu lassen.

Member

Schon klar das ein Expat mit einer NORMALEN Durchschnittsrente nicht jeden Tag ein GO-GO girl auslösen kann. :roll:

@ elfenman

ICH würde mir eine Freundin zulegen :mrgreen: Berufstätig !!...(Frisöse, Masseurin...Verkäuferin?) Alter 35-45 Jahre.
Die ganz jungen Dinger sind gut zum poppen aber auf Dauer doch ziemlich nervig.

"Ältere" Damen haben in der Regel auch keinen Kinderwunsch mehr...:tu: Brauchst ja nicht heiraten (das spart einiges...)
Eine lockere "Freundschaft" mit der Option zum vögeln und für gemeinsame Ausflüge.

Wenn du nicht ein Oberkiniau (Geizkragen) bist dann profitiert ihr BEIDE von so einer Beziehung :D

"Problem" vielleicht...fremdgehen - nur diskret (butterflys mögen sie ja nicht). ABER ohne Aufsehen in der soi sex mal kurz einen "wegstecken" sollte weiterhin schon möglich sein :roll:

sawasdee frank69

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten