Member hat gesagt:
Zuletzt, nein, ich hab diese Russin nicht im Bett gehabt. Aber ich hatte noch mehr als 1 Jahr netten Kontakt zu ihr. Auch andere waren irre nett ... ein sehr angenehmer Kontrast zu den thai Frauen ...
Die zu Frauen vornehmlich netten Kontakt haben und gute oder noch schlimmer "beste Freunde" sind, das sind hier in meinem Umfeld in Deutschland eher die Blindgänger...
Aber interessant, welcher Frust bei dir immer wieder über die Thaifrauen raus kommt bei deinen Erzählungen. Immer unverständlicher für mich, was du da in Thailand willst. Zu mir sind die Thaifrauen eigentlich immer sehr nett, ob bezahlt oder unbezahlt. Das liegt vielleicht daran, dass ich sie mit Anstand und Respekt behandele. Da gibt es ja dieses Sprichwort mit dem Wald...
Übrigens zahlt nicht nur deine Russin selbst ihr essen, das ist mir auch schon oft genug mit Thais passiert, dass sie drauf bestanden, die gesamte Rechnung oder wenigstens ihren Teil zu bezahlen. Aber wenig ist mir da beim Dinner unangenehmer als das und die Diskussion, dass selbstverständlich ich bezahle.
Aber die Diskussion mit dir hat keinen Sinn. Du drehst hier sowieso ständig alles rum und redest wirr. Bspw. freust du dich erst, das Essen nicht zahlen zu müssen. Nun gehts auf einmal eher um LadyDrinks. Komm mal klar.
Onkel, ich nehm jetzt noch so ne 30er, das Hirn muss noch etwas weicher werden. Manchmal hätte ich auch gerne so eine einfache schwarz-weiß Denkweise.