Gäste lese Limitierung!

Spartipps vom Expat elfenman

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich lese halt deine Rechtfertigungen viel zu gerne als das ich dir nicht direkt oder indirekt ans Bein pinkle wenn Gelegenheit dazu ist- Steini

Also dann, bis demnächst, alter Halunke....:bye:(im Forum)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@stoupiotis: Ist ja schön und gut. Aber wieso geht man dann hin und sagt jemandem, der als Tourist einen Abend in der Gogo verbracht hat und davon begeistert war, er könne statt 1195 Baht am Strand auch ein Eis essen und 30 Baht ausgeben. .

Paff, hast du das wirklich nicht begriffen ?

Denk mal ueber den Unterschied einer gekauften Liebe und einer nicht gekauften nach.

Die Russin bzw. die Urlauberin am Strand, die den ganzen Nachmittag mit dir rumscherzt, die mag dich einfach. Vielleicht bleibt sie den ganzen Urlaub ueber mit dir zusammen ...

Die andere arbeitet ( i work ) und du bezahlst sie dafuer. Sagen wir mal mit einem LD oder mit ST oder LT Gebuehren. Oder du bezahlst gleich mehrere Ladydrinks um Spass zu haben, das seh ich ja fast jeden Tag, wie da einer mit zwei oder mehreren sitzt und mit LD um sich haut. Und auch noch 100 Baht an die eine oder andere Taenzerin verschenkt. Oder du zahlst mit "Geschenken" , um mal die Sprache des bezness zu nutzen.

Member

Über den Unterschied muss ich nicht nachdenken, den kenne ich. Aber jemand der wie Rabarbero in die GoGo geht, macht das doch bewusst um dort (bezahlten) Spaß und Freude zu haben und nicht um die große, wahre Liebe zu finden. Mit den Mädels kann man auch wunderbar rumscherzen und Spaß haben. Ob das nun gut geschauspielt oder aus tiefem Herzen echt ist, spielt für mich keine große Rolle. Ich hatte im Durchschnitt mit kostenlosen One-Night-Stands keine besseren oder schlechteren Erfahrungen als mit Nutten. Vielleicht bin ich aber auch einfach unromantisch und abgestumpft.
Ich geh nach AC oder Pattaya um Spaß zu haben, geh mit Freunden feiern und essen und dass ich mal zwei Nächte hintereinander die selbe Dame dort mit hatte, das kann ich an einer Hand abzählen. Was soll ich denn auf gut Glück irgendeine Touristin angraben, die mir geschmacklich vermutlich nicht mal zusagen würde, um Kohle zu sparen und mit der einen One Night Stand zu haben oder ein paar nette Tage zu verbringen, wenn ich für 1000-2500 Baht eine 20-jährige Thaimaus sicher mitnehmen kann aus einer Bar, Gogo oder Disco.
Was du hier als Alternativen darstellst ist ungefähr so, wie jemandem der sich für 300€ Sonntags einen Ferrari ausleiht um damit etwas zu rasen und dabei Spaß zu haben, dass er auch für eine Briefmarke und Postkarte an einem Gewinnspiel für einen Fiat Panda teilnehmen kann. Das ist nicht vergleichbar.
Wenn ich kaukasische Weiber für ein Eis abschleppen will, dann gehe ich sicher nicht nach Pattaya, sondern fahr' nach Malle, Ibiza, Lloret, Callea und ähnliche Ziele. Und ich vermute mal, dass Rabarbero das auch machen würde, wenn das für ihn interessant wäre.

Ob du Rabarbero nun einen Ratschlag geben wolltest um viel Geld zu sparen oder so wie es nun scheint, ein Mädel zu finden, dass ihn wirklich mag, ist letztendlich auch egal. Du hast einen Ratschlag gegeben der ganz offensichtlich nicht dem entspricht, was er an diesem Abend in der Gogo unternehmen wollte.

Member

Heut' bist'e aber in Form paff ... aber du tust mir leid ... weil du unverstanden sterben wirst in dieser Welt voller Ignoranten :cry: Gib's auf, er versteht es nicht.

Member

Bin erst heute auf diesen "schönen Tread" gestoßen... Mir ist schon ganz schwindlig, vor Kopfschütteln...

@elfenman

Wer Frauen, die er poppen will, ihr Essen selber zahlen lässt, ist kein Weichei, sondern ein big Loser!!!

Member

Mann-o-Mann, Paff... wenn's nur die Hälfte der Zielgruppe versteht...

verstehen würde... oder könnte???

Member

4000 € in 4 Wochen!:wirr:

Oh shice, da müsst ich mich aber ganz schön einschränken.:roll:

Member

Member hat gesagt:
4000 € in 4 Wochen!:wirr:

Oh shice, da müsst ich mich aber ganz schön einschränken.:roll:

Brauchst dich nur an Elfenmanns Ratschläge zu halten, wird sicher ein toller Urlaub.:ironie:

Member

Member hat gesagt:
@elfenman

Wer Frauen, die er poppen will, ihr Essen selber zahlen lässt, ist kein Weichei, sondern ein big Loser!!!

in Pattaya laufen massen weise big loser rum, wenn ich mal ein paar Thaifrauen frage, sind die der Meinung, es sind so gut wie 100 %.

auch wenn ich in Deutschland Deutsche Frauen frage, meinen die, in Thailand laufen nur Spinner und Verlierer rum, die fuer SEX bezahlen MUESSEN.

Ich bleibe dabei, wer zahlen muss ist ein Depp, ein Blindgänger oder eben ein Versager.

Ganz anders sieht das aus, wenn ich die Begruendung von paff lese:

" Aber jemand der wie Rabarbero in die GoGo geht, macht das doch bewusst um dort (bezahlten) Spaß und Freude zu haben und nicht um die große, wahre Liebe zu finden. Mit den Mädels kann man auch wunderbar rumscherzen und Spaß haben. "

Diese Sorte von Mensch ist mit Sicherheit kein loser, sondern sie suchen sich bewust Spass. Warum auch nicht.

Wer aber i-m-m-e-r den Damen ein Essen ausgeben muss, damit sie sich ihm anschliessen ... nein ... loser. Die muessen dann 365 Tage sparen damit sie sich 4 Wochen Pattaya leisten koennen. Die kommen sonst naemlich nicht zum Schuss.

Und jetzt hackt mal fleissig weiter auf mir rum. Wenns euch dann besser geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten