Thailändisch lernen

Spartipps vom Expat elfenman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
taxi-driver-charged-with-killing-us-man"Taxi driver charged with killing US man | Bangkok Post: news[/URL]
Wenn das so stimmt, dann war es da eher riskant den Sparsamen - wobei in dem Fall Geizhals dann wohl tatsächlich zutreffend wäre - raushängen zu lassen, als den Protzer. Das nennt man dann wohl totgespart :wink0:

ich selbst kenne viele, die in Deutschland massenweise andere abgezockt haben. Egal obs ein Titel zu nur 5.000 Euro ist, oder eine Aktie, die von Ron Sommer zu 100 Euro plus hochgepuscht wird und dann auf 8 Euro runter plumpst. Oder ob einer 33.000 Meaple Leaf aus einer Erbschaft klaut.

Die laufen alle noch friedlich freudig rum, weil die per Gesetz in Ruhe gelassen werden.

Deutschland ist ebent zivil.

... in Thailand sieht das in der Tat ganz anders aus. Und auf den PHP ... die setzen noch einen drauf.

in Thailand mag ich die Geschichte, wie in Naklua ein Forenmember des DasPattyaForum s zusammengeschlagen wird ... mit Video wunderbar im youtube zu sehen. Hatte er sein Maul zu weit aufgemacht ? Oder wie ein anderer Member vom seinem Balkon fliegt, nach einem Zechgelage, war es nicht in der Onebar ? ..... R I P Teuni

es sterben viele in Thailand ... " murder seems like the right charge for now given his ridiculous account of events."

Please credit and share this article with others using this link:http://www.bangkokpost.com/news/crimes/358804/taxi-driver-charged-with-killing-us-man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich bleibe dabei, wer zahlen muss ist ein Depp, ein Blindgänger oder eben ein Versager.
Und jetzt hackt mal fleissig weiter auf mir rum. Wenns euch dann besser geht.

Ich versuche mal nach deinen Vorgaben zu antworten. Bedeutet, mit sehr eingeschränktem Horizont und ein paar abgedroschenen Phrasen, die du aus einer der wenigen Schubladen in deinem Hirn ziehst.
Gestern abend waren mein Sohn, seine Freundin, meine Lebensgefährtin und ich essen und die komplette Rechnung wurde von der netten Bedienung wie selbstverständlich mir vorgelegt. Ups, gerade merke ich, dass dies vielleicht nicht verstehen kannst, weil es in Garküchen und am Eis-Stand keine schriftlichen Rechnungen gibt.
Whatever, jemand darauf zu reduzieren, dass er für Sex bezahlen muss (vielleicht auch will, weil er nach der Scheidung vom sogenannten unbezahlten und in der Regel viel teurerem Sex die Schnauze voll hat) ist oberflächlich und dumm.
Loser zeichnen sich dann schon eher durch Ignoranz, Großspurigkeit und lauwarme Sprüche aus. Und jetzt darfst raten, in welche Schublade ich dich gesteckt habe.
 
        #83  

Member

@Henryy46 ich drück an dieser Stelle den "gefällt mir Button"

ich mag dieses "Schubladen Denken" auch überhaupt nicht, man wird nie dem anderen Menschen gerecht.
 
        #84  

Member

Super Beitrag Henry46.

Viele von denen die nun gefrustet unter Palmen ihr Dasein fristen, und mit ihren abgedroschenen Spruechen und Scheisshausparolen um sich werfen, haben lediglich den Ort getauscht. Zuvor waren sie halt unzufrieden in Jörmany.

Ein paar kommen unter Fremdeinwirkung um an diesem gefaehrlichen Ort, ein paar greifen zur Selbsthilfe bevor das andere fuer sie erledigen und statten den Hochhausern von Jomtien einen letzen Besuch ab.........

Ist schon ein Drama wenn man Dinge im Aussen vermutet, welche die Ursache im Innen haben....


Ich glaube Onkel, dass man da nicht voreilig von Ignoranten sprechen sollte-paffs Auführungen übersteigen vll. nur die eine oder andere geistige Kapazität.
Stolpere aber selber auch immer wieder drüber, und erwarte viel zu viel, wenn mein Gegenüber im Körper eines Erwachsenen steckt und mir (noch) nicht klar ist, das ich mich im Gespräch auf das intellektuelle Niveau eines Fünfjährigen begeben müsste, um Inhalte vermitteln zu können.
Nixus- hat es ja auch schon IMO gut auf den Punkt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Weisst du Elfenmann, die schlimmsten sind Leute wie du. Die Alle in eine Schublade stecken. Ignoranten eben. Die Meisten in diesem Forum sind Spasstouristen die in DACH sehr wohl auch mit Frauen zusammen sind. Und wenn tatsächlich einer Probleme mit Frauen hat..vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern..oder aus welchem Grund auch immer. Solche Menschen als Deppen, Blindgänger und Versager zu titulieren disqualifiziert dich selbst.

Um es mal so zu sagen: Da trinke ich gerne mal ein Bier mit einem Deppen, Blindgänger oder Versager. Bei dir müsste es schon eine Flasche Whisky sein, sonst würde ich deine Anwesenheit kaum ertragen.
 
        #86  

Member

@elfenmann

Du bist, wie befürchtet, leider etwas "matt".

Wer es als Mann nicht schafft, einer Frau, mit der er essen geht, ihr Essen zu zahlen, ist in meinen Augen ein verhungerter Trottel, macht Überlebenstraining, finanziell, oder hat einfach nur keinen Stil... such es dir aus, was auf dich zutrifft!

Aber nein, ich habe ja vergessen, du hast ihr ein 30 Baht Eis ausgegeben... ca. 1 Euro investiert... hat ja was von shopping im 1 Euro Laden, wo du rufst: "ich nehme dieses russische Teilchen, aber bitte schön einpacken"!

Und aufzuführen, was angeblich Thaifrauen erzählen, bezüglich des Essenzahlens, ist als Argument ja auch etwas schwach... und logisch wird eine alternde, deutsche Frau nicht begeistert sein, wenn die Männer sich mit den jungen, hübschen und temporär netteren Girls vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #87  

Member

Member hat gesagt:
in Pattaya laufen massen weise big loser rum, wenn ich mal ein paar Thaifrauen frage, sind die der Meinung, es sind so gut wie 100 %.

Das liegt daran, dass wir mit den Thaifrauen, die du fragst, nicht verkehren. Dass sich deine Thaibekanntschaften bestens mit Loosern auskennen, wird in diesem Thread ja offenkundig. Hast du die Russin jetzt eigentlich geknallt oder nur Eis mit ihr geleckt? Weil, wenn Letzteres, würde ich als Fazit ziehen: Lieber bezahlten Sex als keinen unbezahlten Sex.

Übrigens: Wenn einer mal 50 oder 55 ist und gerne 20 bis 25jährige Mädels fickt, dann mach du Dampfplauderer, wenn du dieses Alter mal erreicht hast, uns mal vor, wie man da unbezahlt zum Schuss kommt.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
135 € pro Tag hab ich im Urlaub (!!!) auch schon verbraucht.
Steiner und elfenman sind aber im Ruhestand und leben ständig hier.
Vielleicht haben sie nur eine deutsche Durchschnittsrente?
Ich habe gerade einmal gegoogelt:
Durchschnittsrente: 1176 Euro im Monat - Renten-Kontostand ...
Da sieht dann ein Tagesdurchschnitt schon anders aus!
Vielleicht will elfenman einfach mal was für solche rüberbringen, die sich in einer ähnlichen Einkommensgruppe befinden.

Bei so einer dünnen Rente kann dann der Expat aber auch nur mit Touristenvisum einreisen, für das Retired braucht nämlich THB 65k monatliche Einkünfte...

Dee
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer mal 50 oder 55 ist und gerne 20 bis 25jährige Mädels fickt, mach , uns mal vor, wie man da unbezahlt zum Schuss kommt.

... ein ehrlicher Mann ... nur bezahlt.

Aber ist er ein Hochstapler, so ein richtiger Gauner, der kann auch junge Frauen so manipulieren, verKOHLen, dass er zum Beispiel noch mit 91 aus einem Kriegsverbrecher einen Kriegshelden formen kann . Eine kleine Geschichte in der Zeitung a la " Ich-begreife-nie-warum-es-Neonazis-gibt " und schau dir die junge Frau an seiner Seite an.

Damit ist deine Frage, wie kommt einer mit 55 an eine deutsche Frau von 20 ran, beantwortet.

Die Ehrlichen sind halt die dummen ...

Zuletzt, nein, ich hab diese Russin nicht im Bett gehabt. Aber ich hatte noch mehr als 1 Jahr netten Kontakt zu ihr. Auch andere waren irre nett ... ein sehr angenehmer Kontrast zu den thai Frauen ...
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Bei so einer dünnen Rente kann dann der Expat aber auch nur mit Touristenvisum einreisen, für das Retired braucht nämlich THB 65k monatliche Einkünfte...
Dee

Mag sein, dass dies die Vorschrift ist.
Beim Honorarkonsulat in Stuttgart-Weilimdorf interessiert nur der Rentenbescheid und nicht was draufsteht.
Auch nicht, wie viel Kohle man pro Monat kriegt.
Ich z.B. gebe nur eine Kopie meiner Pensions-Urkunde ab, und da steht außer dem Dank des Vaterlandes nichts von monatlichen Bezügen drauf.
Ein Bekannter erhielt sein Jahresvisum, trotz dürftiger 680 € Rente und tausenden von Euro Schulden, ganz ohne Probleme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten