Thailändisch lernen

Spartipps vom Expat elfenman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #112  

Member

was hier abgelabert wird ist jenseits von dieser welt.:roll:

ich finde es geil tausende von euros in ein paar wochen thailandurlaub rauszuhauen und das 3-4 mal im jahr. :hehe::p
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
ich finde es geil tausende von euros in ein paar wochen thailandurlaub rauszuhauen und das 3-4 mal im jahr. :hehe::p

Wer hat,
der hat -
und wer kann, der kann!

Es gibt ein Sprichwort dieser Art im Rheinland. Und es ist ja auch einleuchtend, wenn man die Euronen und die Zeit hat, dann kann man :urlaub: :pop: :atze: .

Wenn nicht, ja dann eben nicht.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
ich finde es geil tausende von euros in ein paar wochen thailandurlaub rauszuhauen und das 3-4 mal im jahr. :hehe::p


Du bist ja auch nicht reich wie ein Akademiker, sondern stinkreich; dieses Phänomen haben wir hier schon diskutiert. :mrgreen:
 
        #115  

Member

Mein Spar Tip für Heute:

Bsp. aus meinen April 13 Ferien,

Hotel Ersparniss:

Ich Buchte das Seven Zea Chic Hotel für 16 Nächte, Preis pro Nacht im Deluxe Zimmer See Sicht 3000 Baht = 48000.- Baht.
Ich hab in einer Freundlichen E-mail und mit einer bitte um mir einen Discount vorzuschlagen, nach dem Deluxe Zimmer gefragt:

Nach 3 Tagen erhielt ich eine E-mail vom Seven Zea Chic Hotel:
Es würde das Hotel-Personal usw. sehr freuen mich im Hotel begrüssen zu dürfen usw.
der Discount für mich wären 12000.-Baht also fast 400.- CHF

Ich musste also nur 36000.- Baht Bezahlen für 16 Nächte im Deluxe Zimmer

dazu kommt das ich jeden Tag meiner ZimmerReinigungskraft zwischen 60-200Baht tip gab, weil sie mir erstens sehr Symphatisch und zweitens meine Wünsche erfüllte (mehrere Handtücher, mehrere Wc PapierRollen usw.)

Nach einer kurzen Rechnung hab ich in meinen 17Tagen Rund 195000.-Baht durchgebracht, ohne Flug und Hotel.

Es ist bemerkenswert das sich einer um 1195.- Baht kümmert die ich 1 Jahr zuvor in der Whats up Verbraucht habe und ich das als günstig befunden hab, sorgt.

Da hat einer kurz zuvor geschrieben, etwas von 4 Wochen Ferien alles Verbraucht!! Du kannst nicht mich Gemeint haben, denn ich hab mein Haus Gebaut im Norden Thailands dazu kommt Land, klar es gehört nicht mir aber ich weiss das ich das kann und ich weiss das etwas da ist was andere nie haben werden!

Ich werde ganz sicher nie in Thailand was anderes nehmen wie ne Thai, denn das ist es was ich seit 21 Jahren will , diesen saugeilen Blick wenn dir ein Asiatisches Girl einen Bläst und Dich mit Ihren Erotisch Geilen Augen von unten anschaut.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja auch nicht reich wie ein Akademiker, sondern stinkreich; dieses Phänomen haben wir hier schon diskutiert. :mrgreen:

lol..............ich könnte ja jetzt was zum besten geben wegen dir, verkneife mir das aber.:wink0:
 
        #117  

Member

Das mit dem Geld ausgeben ist eigentlich genauso wie bei der Frage:



Wisst ihr warum sich ein Hund selber an den Eiern leckt?

Ganz einfach, weil er es kann :lach:
 
        #118  

Member

@all
Ich finde diesen Thread saugeil, weil vollkommen überflüssig.

Bitte weiter so!

:lach::lach::lach:

Viele Grüsse an Alle
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal falsch, das Geld ist immer noch in meiner Tasche.....daher das bezahlen auch meine Sache :yes:

Believe it me... :roll:
Sobald Du die einschlägigen Touristentreffpunkte verlässt landet die Rechnung bei den Mitbürgern mit Menstruationshintergrund!
Wenn Du sie dann dumm dastehen lassen willst zahlst Du, wenn nicht hat sie vorher das Geld zum Bezahlen bekommen und darf das Wechselgeld behalten :mrgreen:


Dee
 
        #120  

Member

@rudi1949: Du sprichst mir aus der Seele. Und irgendwie erinnert mich der Ton von elfenman an den von Heliman. Beide sind etwa zeitnah dem Forum beigetreten, Beide sprechen von etwa 3 Jahren LOS. Beide drücken sich die gleichen Formulierungen (Form) aus dem Kopf und Beide haben diesen arroganten Ton mit dieser gewissen Spur Geringschätzung und Überheblichkeit. Das ist zumindest mein Eindruck.

elfenman = Heliman? :shock:

Ich hatte obiges schon einmal in einem anderen Thread gepostet.

Ist das ein doppeltes Lottchen oder täusche ich mich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten