Thailändisch lernen

Spartipps vom Expat elfenman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Wo bleiben denn die Spar-Tipps?
 
        #23  

Member

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Elfenman hat das Thema nicht eröffnet sondern sein Beitrag und darauf folgende wurden aus einem Agogo Thread ausgegliedert, da sie vom Thema abgewichen sind.
 
        #24  

Member

Na klar, so als alter Geizkragen. Das mit dem Eis kann ich toppen, gibts bei McDoof für 9 Baht. Anhang anzeigen 3.gif Oder kostet es mittlerweile 10 Baht. Aber keine Ahnung ob die Russinen darauf stehen.

Eigentlich hatte ich ja geglaubt, dass hier was Sinniges entsteht. Aber bis jetzt ist ja nicht viel gekommen.
 
        #26  

Member

Vermutlich müssen wir uns gedulden bis Kollege Elfenmann aus dem INSOMNIA zurück ist.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Verhandlung ging so bei 120 Euro los. 250 Euro ist ja jenseits von allem... Wer bezahlt denn da sowas?

Da ich meine filipina dabei habe, fragte ich, als diese auf toilette war, interessehalber eine dame die mir am nächsten stand. Habe nicht verhandlet wollte nur mal anfangspreisgefüge checken. Das niveau der damen ist eher unterer durchschnitt. Meine freundin berichtete mir, dass sich am Damen WC die mädels den bauch mit make up kaschieren u.ä.
 
        #29  

Member

@Kingping, ich habe den Threat hier von Anfang bis Ende durchgelesen und auser dem Beitrag um den es hier ursprünglich ging nichts mehr gelesen was mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Ich bin zuweilen auch ziemlich unter Beschuss, da einige meinen man muss die Girls mit Geld zuwerfen... aber anstelle von dem Expad "Kollegen" würde ich wohl nach dem hier auch keine Zeile mehr schreiben? Wozu auch? Um sich weiter blöd anmachen zu lassen?

Wer Tips gibt meint es in der Regel gut;

Wer darauf antwortet "unter 4000Euro kann ich nicht" hat entweder zu viel Geld oder macht allen, vorallem aber sich selbst, etwas vor und sitzt bei Harz4 in Dortmund Nord in einer schimmel Bude fest und phantasiert.

Auserdem ähneln die Beiträge zum Teil dem "schwanzlänge Vergleichen" wer hat das dickere Auto, das größere Haus, die hübschere Perle... bla , gähn....

Ich bemühe mich immer die Damen fair zu entlohnen, das Geld von den Bäumen pflücken kann ich nicht, ansonsten finde ich so Tips immer unterhaltsam, mag man davon halten was man will.
 
        #30  

Member

Steiner schrieb:

Wer darauf antwortet "unter 4000Euro kann ich nicht" hat entweder zu viel Geld oder macht allen, vorallem aber sich selbst, etwas vor und sitzt bei Harz4 in Dortmund Nord in einer schimmel Bude fest und phantasiert.

:hehe: Da könnte was dran sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten